top of page
Naturseife und Blumen

tiefgreifendes eBook:
Erfahre, wie du deine Traumkunden entspannt anziehst, ohne dass du viele Followers haben oder dein Angebot laut in die Welt schreien musst

20210327_123041.jpg

100% kostenlos - du bekommst sofort ein 17-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

17 Seiten Mehrwert

Hast du eine grosse, tolle Vision vor Augen, hast dich vor Kurzem oder seit einiger Zeit selbständig gemacht, aber hast das Gefühl, dass du permanent aktiv sein musst, um deine Ziele zu erreichen? Du kommst nie zur Ruhe und trotzdem kommt nicht das zurück, was du dir wünschst?

Fahrplan zum sinnerfüllten Leben

Es geht auch anders! Erhalte tiefgehende Inputs, warum es so wichtig ist, aus dem Aktiv-Modus auszusteigen und was schlussendlich der Schlüssel ist, um dein Urvertrauen zu aktivieren, damit Glück und Erfolg in dein Leben fliessen kann. 

20210221_113500 (1).jpg

DIE BASIS FÜR EIN ERFOLGREICHES LEBEN FÄNGT BEI DIR AN.

Vielleicht bist du auch eher introvertiert, wie ich und bist nicht der Typ, auf harte Tour Kunden auf deine Angebote aufmerksam zu machen, denn das ist überhaupt nicht meine Philosophie und ist nicht mehr zeitgemäss. Denn ich kann mir vorstellen, dass du auch keine Lust hast, deine Message heraus zu posaunen in der lauten Marketingwelt. Natürlich kannst du Klienten auch mit Druck anziehen. Doch kann es gut möglich sein, dass es Konflikte geben kann mit ihnen, du nicht wirklich Menschen auf Seelenebene anziehst, die wirklich zu dir passen, irgendwann ausbrennst und die Freude an der Arbeit verlierst. Kunden spüren schnell, ob sie nur ein "Abschluss" sind oder ob sie wirklich von Herzen heraus gesehen werden von dir.

​

Alles ist Energie - alles, was wir ausstrahlen, spüren unsere Kunden unbewusst. In diesem eBook möchte ich dir zeigen, wie du deine innere Haltung so ausrichtest, dass dich deine Traumkunden "sehen" und von deiner Arbeit angezogen fühlen.



Ich bin überzeugt, dass du danach eine völlig andere Einstellung in Bezug auf dein Business hast. Ich wünsche dir ganz viel Freude und viele Erkenntnisse beim Lesen!

Selbstverwirklichung

​

Deine Expertin für Berufung, Intuition und persönliche Transformation.

​

Mein Name ist Nadie und meine Vision ist es, so viele Frauen dabei zu unterstützen, in ihre innere Kraft zu kommen, ihre wunderbaren Talente zu leben und ein sinnerfülltes, freies Leben zu führen.

​

Da ich selbst seit 2014 viel in meine beiden Unternehmen investiere (sei es Live & Business Mentoring, energetische Arbeit, Marketing, Technik, etc.) kann ich dir aus gelebter Erfahrung mitgeben, dass die innere Ausrichtung so wichtig ist und es auch eine Balance zum äusseren Auftritt haben muss.

​

Dies hat uns dabei geholfen, unsere Sportwagenvermietung Swiss Elite Cars GmbH so erfolgreich und bekannt zu machen. Mittlerweile gehören wir zu den Top 1 der Schweizer Luxusautovermietungen, vermieten über unsere Webseite knapp 30 exklusive Sportwagen an mehreren Standorten in der Schweiz und haben dies vorallem auch der inneren Arbeit zu verdanken.

​

Auch in meinem eigenen Coachingbusiness verhalf mir dies stark dazu, mich u.a. mit meinen Talenten zu zeigen, damit mutig nach draussen zu gehen und voll selbständig leben zu können.

 

Ich hätte mir am Anfang genau eine solche Unterstützung auf diese Art gewünscht. Deshalb möchte ich dir von Herzen mein wichtigstes Wissen in diesem eBook vermitteln. Es erfüllt mich zutiefst, dich damit unterstützen zu dürfen. Lade es dir direkt herunter und hol dir eine neue Sicht zum Thema Glück und Erfolg. 

​

Bis gleich,

deine Nadie

anmelden

100% KOSTENLOS - DU ERHÄLTST DAS GESCHENK PER PDF

​Mit diesem Eintrag erhältst du in wenigen Minuten gratis per E-Mail das eBook per PDF zugesendet. Aufgrund des hohen Wertes werde ich dich auch in meine Newsletter-Liste aufnehmen und dich weiterhin mit tollem Content und hilfreichen Produkten versorgen. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über das amerikanische Tool „Getresponse“ verarbeitet. Mehr kannst du dazu auch in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

​

​

​

bottom of page