top of page
Facetune-202308094021584643122710844.jpg

Kartenreading & eBook mit tiefgreifenden Impulsen

Deine Feinfühligkeit belastet dich im Alltag und du hast oft Mühe, dich emotional abzugrenzen? Du wünscht dir nichts mehr als glückliche Beziehungen, doch deine sensible Art sabotiert dich ständig?

Erfahre den einen Hebel, den du in deinem Inneren verändern darfst, um deine Feinfühligkeit als Stärke zu sehen und wie du einen gesunden Umgang damit findest für mehr Liebe, Harmonie und Unterstützung im Leben.

0 Franken - Du bekommst sofort die Zugangsdaten per Mail zugeschickt.

Ich kann mir vorstellen, dass du...

... schon immer viel gefühlt hast und Menschen durch deine Empathie irgendwie "durchschauen" konntest. Irgendwie hast du schon immer die tieferen Wahrheiten hinter den Fassaden wahrnehmen können und deshalb hast du auch so ein grosses Talent, um andere Menschen zu unterstützen.

 Du liebst die Harmonie, hast das Herz am richtigen Fleck, doch oft hast du das Gefühl, dass du viel mehr gibst als andere. Du hast zwar die wundervolle Fähigkeit, dass du durch deine Empathie sofort spürst, was anderen Menschen gut tut. Deshalb kannst du auch so gut Tipps geben und für andere sorgen. Doch oft hast du auch Mühe damit, dich im Alltag emotional abzugrenzen und bist energielos, weil du durch deine feinfühlige Art so viel spürst.

Wenn ich dich fragen würde, was du alles schon ausprobiert und versucht hast, um mit deiner Feinfühligkeit umzugehen, könntest du bestimmt einen Roman schreiben darüber, stimmts? Vielleicht hast du dich damit abgefunden, feinfühlig zu sein. Wirklich Hoffnung auf einen gesunden Umgang hast du nicht mehr, denn was gibt es noch, was du noch nicht versucht hast?

ICH WEISS GENAU, WIE DU DICH FÜHLST,...
202203051278862663250973882.jpg

Hi, ich bin Nadie. Ich unterstütze als Medium, Mentorin und Autorin Menschen dabei, ein sinnerfülltes Leben zu kreieren.

... denn fast mein ganzes Leben lang habe ich dagegen angekämpft. Ich fühlte mich am wohlsten mit meinem Hund, denn unter Menschen zu sein war für mich eine Qual. Oft hatte ich emotionale Tiefs, weil ich das Leben unfair fand. Alle anderen können Spass haben, ihr Leben geniessen, nur ich nicht! 

Egal was ich auch versucht hatte, es haute mich emotional immer wieder weg. Zudem fühlte ich mich ständig abgelehnt, war unzufrieden und jeder Lebensbereich kam in eine Schieflage. Im Laufe von über 16 Jahre der persönlichen Weiterentwicklung habe ich unzählige Bücher gelesen, Seminare besucht, Therapeuten und Heilersitzungen genommen und über +60'000€ in meine persönliche Entwicklung investiert und trotzdem fühlte ich mich nie genug und wusste nicht, wie ich mit meiner Feinfühligkeit umgehen sollte, egal was ich lernte oder tat. Nach all den Umwegen in der Persönlichkeitsentwicklung fand ich erst durch ein Burnout einen Weg heraus, der mich befreite.

 

Ab diesem Moment begann ein neues Leben für mich:

Meine Beziehungen vertieften sich schlagartig, denn ich hatte keine Angst mehr davor, unter Menschen zu gehen. Jeder Lebensbereich verbesserte sich und meine Lebensfreude kam wieder zurück. Ja! Vor allem mein herzhaftes Lachen, das ich jahrelang auf dem Weg verloren hatte! Zudem zeigte sich mir meine wahre Berufung, die mich so sehr erfüllt. 

 

Heute weiss ich, es geht auch einfacher, schneller und vor allem entspannter - ohne den ganzen Aufwand, Kampf und Druck. Aus purer Begeisterung und Faszination teilte ich meine Tools mit anderen Betroffenen und sie erlebten das Gleiche: Auf unglaubliche Weise konnten sie ihre Feinfühligkeit zur Stärke machen und ihr Leben wieder geniessen. Schnell wurde in mir das Ziel geweckt, jedem Zugang zu diesem Wissen zu verschaffen, der seit Jahren darunter litt und erfolglos alles ausprobiert hatte.

In diesem tiefgehenden eBook teile ich mit dir meine grössten Schlüssel, damit auch du dein Leben wieder im Vertrauen geniessen kannst und nicht die ganzen Umwege gehen musst, die ich machen musste.

 

Damals hätte ich genau das gebraucht - heute habe ich das Privileg, anderen dieses Wissen zu vermitteln. Und jetzt hoffe ich, dass ich auch dir helfen kann.

 

Shine Konzept Bild.jpg

ENTFALTE DEINE INNERE KRAFT SO, DASS SIE DIR DIENT UND DEN WEG FÜR EIN LEBEN ÖFFNET, DAS DU LIEBST!

Wie ist das überhaupt möglich?

 

Ganz einfach: Indem du erkennst, warum du an deiner Feinfühligkeit leidest. Du bist nicht einfach zufällig so feinfühlig und hochsensibel! Auch wenn du bereits alles versucht hast:

 

Diese Inhalte werden deinen Blick für immer verändern.

Du kannst deine Feinfühligkeit als Stärke sehen und wieder viele unvergessliche Momente mit deinen Liebsten erleben - ohne dass du immer auf Distanz gehen oder Angst haben musst, dass du wieder aus deiner Mitte fällst.

Deine Feinfühligkeit ist eine grosse Bereicherung und mit dem richtigen Umgang bist du unaufhaltsam für all das, was du dir von Herzen wünschst - auch für deine Berufung.

 

Es ist Zeit, dich auf die spannendste Reise zu begeben:

Auf die Reise zu dir selbst und deinem Herzensweg!

Screenshot_20231207_142414_Instagram.jpg

Deine Vorteile:

 Finde ganz genau heraus, wie du den richtigen Umgang mit deiner Feinfühligkeit lernst und dich endlich wieder wohl fühlen kannst unter Menschen

Lerne dich gesund und entspannt abzugrenzen und voller Lebensfreude am Leben teilzunehmen

▷ Entwickle tiefe Beziehungen, die dein Herz zum Hüpfen bringen ohne dich ständig zurückzuziehen

 

 Entwickle eine starke, entspannte, authentische Persönlichkeit ohne dass du dich dafür verbiegen musst, sondern einfach nur DU selbst sein kannst und dich dabei akzeptiert fühlst

 Öffne dich für deine Berufung und entfachte den Mut, um dafür loszugehen

▷ Kreiere ein stressfreies und entspanntes Leben, das du liebst

20220305_142935 (1).jpg
ES IST KEIN ZUFALL, WENN DU GERADE MIT DEINER FEINFÜHLIGKEIT ZU KÄMPFEN HAST.

Das bedeutet, dass du gerade vor einem grossen Geschenk stehst, das sich dir zeigen möchte. Denn alles im Leben hat seinen Sinn und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt für dich gekommen, zu erkennen, was für eine Kraft in dir steckt, um dein Leben so zu verändern, dass du happy bist.

Jetzt buchen

so viele Menschen wie möglich mit meiner Botschaft zu erreichen. Hol dir jetzt den Zugang zu diesen tiefgreifenden Inhalten:

MEIN WUNSCH IST ES,

Facetune-20220305748178769564129698.jpg
Screenshot_20231207_142414_Instagram.jpg

GESCHENKE

  • 1x eBook zum Thema Feinfühligkeit

  • 1 Audio-Reading für den gesunden Umgang mit Fremdenergien

CHF 0.-

JETZT ANMELDEN

Impressum       Datenschutz         ​©shineyourself.ch 2016-2023 - Alle Rechte vorbehalten.

bottom of page