top of page

4 Schritte wie du deine einzigartigen Talente erkennst und das Vergleichen ein Ende hat

Im Laufe meines Lebens wurde mir immer mehr bewusst, wie sehr jeder Mensch etwas Einzigartiges in sich trägt, das nur er auf seine eigene Art und Weise ausstrahlt und wichtig für seinen Berufungsweg ist. Denn genau das kann andere Menschen auf einer unbewussten Ebene berühren und in Aktion bringen, etwas in ihrem Leben zum Positiven zu verändern.


Meistens sind es genau die Dinge, die uns selbst unglaublich faszinieren, die wir aber im Laufe des Lebens gerne mal verstecken, weil wir alleine damit sind und es mit dem Umfeld nicht teilen können - aus Angst abgelehnt zu werden.


Doch genau diese Andersartigkeit kann zum grössten Geschenk werden für dich und auch für andere Menschen


Ich bin jetzt schon voller Vorfreude, weil ich genau darüber ein Buch geschrieben habe.. Dort geht es darum, wie du deine ANDERSARTIGKEIT lieben lernst und den Mut findest, mit dem herauszugehen, was du Wertvolles zu geben hast.


Seit 2017 angefangen zu schreiben.


Seit 2019 ist es ready und ich habe selber einen grossen Prozess durchlaufen müssen, damit ich es überhaupt endlich veröffentlichen konnte Mit dem Buch möchte ich dir genau das erleichtern. Wenn alles gut läuft, wird es voraussichtlich im Juli veröffentlicht. Bis dahin werden dir diese Tipps bestimmt viel geben.


Schau dir gerne die Bilder unten an und erfahre meine 4 liebsten Schritte, wie du Klarheit über deine einzigartigen Talente erhältst und das Vergleichen mit anderen Menschen endlich ein Ende hat:










Schreib es gerne hier in die Kommentare, bin gespannt darauf :-)


Alles Liebe

Deine Nadie


Hier gehts zum shineyourlife Kurs:

Hier unterstütze ich dich dabei, Leistungsdruck loszulassen, deine Andersartigkeit in der Tiefe lieben zu lernen und ein sinnerfülltes Leben zu erschaffen.



Hier gehts zu BE DIFFERENT:

Hier unterstütze ich dich dabei, deine einzigartigen Talente zu erkennen und deine Spezialisierung zu ermitteln für Wiedererkennungswert.


♡ Wenn du meinen Blog unterstützen möchtest, dann habe ich von Herzen für dich meinen Paypal Kaffeekassen-Link: KLICKE HIER 
(Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)


Ich freue mich, dich auf Instagram oder Facebook zu treffen. Folge mir gerne und erhalte weitere Inspirationen.






Comentarios


bottom of page