top of page

Business Reading vom 26.08.2021

Heute gibt es ein kollektives Business-Kartenreading. Ich hoffe, dass du aus den Impulsen etwas für dich mitnehmen kannst, das dir auf deinem Weg weiterhilft.


Wichtig: Nimm das für dich an, womit du in Resonanz gehst und sich stimmig anfühlt. Dies ist ein allgemeines Reading, angepasst auf die aktuellen Energien.


Hier die Impulse des Readings für dich:


Karte 1

KIND DES KOSMOS




Karte 2

DIE GOLDENEN KINDER




Karte 3

DEINEN GARTEN BEWÄSSERN





Ich hoffe, dir hat das Reading geholfen. Teile es gerne, damit es auch andere inspiriert. Je mehr Menschen in die Eigenverantwortung kommen, desto mehr Frieden auf der Erde.


Welche Karte hast du gewählt? Kommentiere es gerne unter dem aktuellen Instagram Post und erzähle es mir. Bin gespannt


Wenn dir mein Content hilft und du mich gerne unterstützen möchtest, sende ich dir gerne meinen Paypal-Link: KLICKE HIER




Weil viele immer wieder fragen - Ich arbeite mit diesem wunderschönen Kartendeck von Rebecca Campbell: KLICKE HIER


___________________________________________________________




UNTERSTÜTZUNG FÜR DEINE THEMEN:


Hast du aktuell ein Thema, wo du nicht weiterkommst, dich belastet und du Klarheit und Transformation brauchst?


Im Soul Audio Reading werde ich durch meine erweiterte Wahrnehmung Informationen aus deinem Energiefeld lesen und gebe dir die Impulse weiter. Per Mail erhältst du nach Durchführung alle Impulse in Form einer Audio-Aufnahme (Dauer ca. 20 bis 30min) zugesendet. Hier benötigt es keinen persönlichen Termin, sondern du erhältst alles bequem per Mail.


Die 1:1 Soul Session findet über Skype statt. Hier kannst du dein Wunschdatum wählen und direkt buchen. Ich scanne dann auch hier intuitiv dein Energiefeld, gebe dir die Impulse weiter und stelle eventuelle Blockaden fest, die wir direkt zusammen transformieren durch Energiearbeit und Schattenarbeit.

bottom of page