top of page

Der Unterschied zwischen normalen Meditationen und Deep Sessions

Der Unterschied zwischen normalen, geführten Meditationen und Deep Sessions⭐️


Ich liebe es total, Audio-Sessions für meine Onlinekurse oder den digitalen Shop aufzunehmen und möchte mal genaueres darüber schrieben 🎧


🧘🏼‍♀️ Normale Meditationen helfen dir, bei dir selbst anzukommen, den Kopf zu befreien, beschwingt und mit neuer, positiver Energie zurück in deinen Alltag zu gehen.


🏊 Deep Sessions schenken dir Transformation und Veränderung. Sie greifen direkt auf der inneren Ebene, du schliesst Frieden mit bestimmten, belastenden Themen und machst Schattenarbeit.



❓️Wozu Schattenarbeit?

Im Laufe des Lebens spalten wir viele Aspekte in uns ab aufgrund schmerzhaften Erlebnissen. So entstehen Prägungen und jedes Mal verschliessen wir erneut unser Herz, wenn wir nicht tiefer gehen. So unterdrücken wir immer wieder Teile unserer Persönlichkeit und können nicht wahrhaftig wir selbst sein.


Normale Medis sind super, um den Fokus auf dem Positiven zu halten und dich mit Energie aufzuladen.


Deep Sessions braucht es, wenn dich unangenehme Gefühle nicht mehr loslassen und du spürst, dass sich bestimmte Themen einfach nie ändern.


Ich liebe diese Arbeit so sehr und weiss, wieviel sie bewirken kann. Der Sinn ist nicht, an der Oberfläche zu bleiben. Nein, ich will, dass es auch etwas bewirkt und in deinem Leben verändert 💎 Genau darum hab ich die Deep Sessions in die Welt gebracht. Dass du lernst, dich selbst zu akzeptieren und es auch FÜHLEN kannst - nicht nur im Kopf!


Ich hatte lange Zeit enorm Angst vor dem Fühlen, dass es mir schlecht geht, deshalb habe ich mich immer abgelenkt 🏃🏼‍♀️ dabei stecken dahinter die besten Geschenke!

Dazu gibt es im shineyourlife Onlinekurs die Deep Session "Angst vor Emotionen loslassen" unter vielen weiteren tiefgreifenden Sessions und aber auch den normalen Medis. Du kannst alles mit dir alleine bequem zu Hause durcharbeiten mit oder ohne 1:1 Begleitung. Im Forum bin ich zudem jederzeit für deine Fragen da.


Bis am Sonntag, 22.5.22 hast du die Möglichkeit, den Kurs inkl. den Gruppensessions zu buchen. Wenn du bereit bist, vom Kopf ins Herz zu gehen, dein authentisches Sein und Intuition zu entfalten, ist dieser Kurs perfekt für dich 🥰💓

Jetzt bin ich aber gespannt: Erzähl mir gerne von deinen Erfahrungen mit Meditationen.


Alles Liebe

Deine Nadie


Hier gehts zum shineyourlife Kurs:

Hier unterstütze ich dich dabei, deine Andersartigkeit in der Tiefe lieben zu lernen und ein sinnerfülltes Leben zu erschaffen.



Hier gehts zu meinen 1:1 Inner Work Sessions:

Hier unterstütze ich dich dabei, deine emotionalen, inneren Blockaden ins Fliessen zu bringen.


♡ Wenn du meinen Blog unterstützen möchtest, dann habe ich von Herzen für dich meinen Paypal Kaffeekassen-Link: KLICKE HIER 
(Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)


Ich freue mich, dich auf Instagram oder Facebook zu treffen. Folge mir gerne und erhalte weitere Inspirationen.






Comments


bottom of page