top of page

Krasses Manifestieren im Minuten- oder Tagestakt (inkl. News & Geschenk)

Aktualisiert: 20. Sept. 2022

Lange habe ich nicht viel von mir hören lassen, nur mal sporadisch oder um meine Angebote kurz zu teilen. Ich war auf Social Media nicht gross aktiv und meine Newsletter waren sehr ruhig. Hab mich soo gefreut hin und wieder Nachrichten zu kriegen, dass meine Beiträge fehlen. Soooo sweet!!! Das berührt mich so sehr!! Dieser Beitrag habe ich in einem Ratsch runtergeschrieben, es ist voll aus mir herausgeflossen. Also falls irgendwelche Schreibfehler sind, ist mir völlig egal :-D Die Botschaft dahinter ist das Wichtige. (Ich schreibe dies nur, weil ich hin und wieder von euch auf Fehler aufmerksam gemacht werde. Ist mega lieb, aber bin in Frieden mit Fehlern :-) und mein Perfektionismus habe ich zu 99 Prozent recht gut loslassen können. Das macht es doch aus, wenn nicht immer alles perfekt sein muss, wie auch im Leben <3 Die letzten Monate oder sagen wir das ganze Jahr war einfach nur spannend und ich habe den Fokus total auf mich gelegt. Viel Altes im Inneren durfte bei mir gehen und die Schwingung noch mehr erhöht werden. Ich bin immer noch sprachlos, was sich immer wieder für Dinge ergeben haben und es immer noch tun und das sogar nur, wenn ich sogar kurz drüber spreche. Ich muss langsam aufpassen, was ich sage. Prompt liefert das Universum! Diese Dinge möchte ich dir erzählen, um dir Mut zu schenken, wenn du das Gefühl hast, es geht nicht weiter. Und weisst du was? Dieses wenig bis GAR NICHT aktiv sein hat mein Business mehr wachsen lassen! Content und hilfreiche Blog- oder Post-Beiträge habe ich praktisch ganz gestoppt. Nicht mit Absicht, sondern es waren einfach keine Ideen und Impulse da und ich war im Frieden damit. Das Ergebnis: je weniger aktiv ich war, desto mehr Kunden/innen haben sich gemeldet und etwas gebucht. Mit Abstand viel mehr, als zu meiner aktiven Zeit. Da durfte ich ganz viel Eintauchen in Vertrauensthemen.. Dass es weitergeht, auch ohne aktiv zu sein.

Trotzdem war da immer wieder diese Angst in mir, darüber zu sprechen. Über all das Positive. Die Angst davor, was andere denken, wenn ich das erzähle. Angst davor, eine Angeberin oder arrogant zu sein. Angst davor, jemanden zu triggern, der sich bestimmte Dinge auch wünscht. Ich glaube, dass ich das schon einmal hier erwähnt hatte. Ganz tief in mir schwingte das immer mit, sodass ich ruhig blieb und es einfach mit mir alleine genoss oder es nur meinen allerengsten Menschen, meinem Schatz, meiner Familie oder meiner besten Freundin erzählte. Ich bin gerade ganz frisch von meinen Ferien aus Mallorca zurück gekommen. Habe mit meiner Mama meinen Bruder besucht, der seit 5 Monaten dort lebt in seiner eigenen wunderschönen Wohnung direkt am Meer. Er ist ausgewandert und seinem Herzen gefolgt, auch wenn dieser Weg nicht immer einfach war, ich bin soo unglaublich stolz auf ihn!!! Es war einfach unbeschreiblich schön und zugleich auch magisch, was für Dinge sich auch dort wieder ergeben haben. Egal wie klein oder gross es war. Die Zeit dort war unvergesslich, soo viele Eindrücke, so viele verschieden Orte, unterschiedliche traumhafte Sonnenuntergänge, so viele Erkenntnisse, Lachen, Weinen, so viel Heilung, auch unter uns 3, so viel Tiefe. Hab einige Tränen verdrückt beim Abschied...sogar im Flugzeug, als es abhebte und ich am Fenster sass und Mallorca immer kleiner wurde. Solche Situationen berühren das Herz einfach so sehr. Die schönsten Momente im Leben sind die, die man nicht in Worte fassen kann. Hier siehst du ein paar schöne Eindrücke auf meiner Instagram-Seite von den Ferien, wenn du magst:

Würde mich freuen, wenn du ein Herzchen dalässt :-)

Es fiel mir schwer, mich auf Instagram nur auf 10 Bilder zu begrenzen, deshalb möchte ich auch hier ein paar mit dir teilen zum Rüberscrollen. Habe einfach das Bedürfnis dazu, möchte meine Freude mit dir teilen und die Bilder auch hier verewigen.



Mir fällt grade eine lustige Art beim Manifestieren ein, die ich wieder in den Ferien genutzt habe. In Restaurants und Bars oder auch am Strand. Dass ich Menschen einfach "wegbeame" hahah ja! Ich bestelle einfach, dass die Leute gehen oder den Platz wechseln, an den ich gerne hinwill. Und dann lasse ich vollkommen los und spreche über andere Dinge. Meist geht das dann in Sekundenschnelle, dass die Leute aufstehen und tschüssss mein Platz ist frei :-))) Ich kann dir nicht in Worte beschreiben, was für Glück ich aktuell in mir fühle. Ich bin immer wieder aufs Neue unglaublich fasziniert, wie das Leben spielt und doch erzähle ich nichts davon oder nur Bruchteile. Doch halte ich mich immer wieder zurück. Warum? Ich will das nicht mehr. Ich möchte damit Menschen inspirieren, ihnen helfen, dass auch sie in Leichtigkeit Dinge ins Leben ziehen. Auch nur, wenn sie etwas denken!!! Ich will mich nicht mehr zurückhalten oder nur in kleinen Stücken erzählen. Auch privat nicht. Wie oft habe ich andere Menschen sprechen lassen und habe geschwiegen, nur um niemanden zu triggern. Eine der krassesten Manifestationen der letzten Zeit habe ich erst vor Kurzem erlebt, als ich über meinen Buchlaunch gesprochen habe, der ganz bald stattfinden wird. Ach Mensch, darüber habe ich auch sooo unglaublich viel zu erzählen. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll :-) dieses Buch hat auch sehr vieles in mir hervorgeholt, aber auch aktiviert. Zuerst aber darüber: ich habe eine bestimmte Sängerin, die wie ein Idol ist für mich. Sie ist ein weltweiter Superstar und wohnt in der Schweiz. Ich mag total ihre Art, weil sie einfach immer sie selbst ist, tut, was sie liebt und ihr völlig egal ist, was andere Menschen von ihr denken. Das hat mich schon immer unglaublich fasziniert an ihr. Ich bin überhaupt nicht der Typ, der Promis anhimmelt und sie als etwas Besseres darstellt. Auch sie sind ganz normale Menschen. Oftmals stellen wir Menschen auf ein Podest und erkennen nicht, dass auch sie ihre Challenges im Leben haben, dass auch sie aufs Klo gehen, wie wir hahah ja ist doch so :-) Es ist sozusagen normal geworden, dass Prominente oder bekannte Leute bei uns (Swiss Elite Cars GmbH) Autos mieten und ich immer wieder solche Persönlichkeiten treffen darf, worüber ich so dankbar bin. Jedes Mal nehme ich etwas davon mit, weil die Gespräche soo inspirierend sind und man wieder neue tolle Kontakte kennenlernt.

Diese Sängerin fand ich schon immer unglaublich toll und aber auch gleichzeitig so unnahbar. Ich möchte auch nicht erzählen, um wer es sich handelt, weil ich die Privatsphäre wahren will, wie auch bei allen anderen bekannten Persönlichkeiten, was vollkommen normal ist. Nicht umsonst gibt es den Datenschutz, worauf ich sehr Wert lege, auch was meine Coaching-Kunden/innen anbelangt. Ich hatte auf jeden Fall schon immer in mir, dass ich sie unbedingt mal persönlich kennenlernen möchte, doch meine Gedanken waren, dass sie sowieso ihre Crew hat, die alles für sie tut und da keine Chance habe. Doch ich sag's dir:



NICHTS IST UNMÖGLICH. GAR NICHTS!!! Alles was du dir im Kopf erträumen kannst, kommt zu dir, wenn du ready dafür bist.

Letztens sagte ich in einem Gespräch, dass ich so gerne ihre Kontaktdaten hätte, weil ich ihr einfach gerne mein Buch zusenden möchte. Einfach so. Aus einem Impuls und aus der Lust heraus möchte ich das tun. Dies kam mir letztens immer wieder hoch. Nicht aus dem Mangel, sondern aus einer Freude heraus, weil ich sie so cool finde. Und als ich nachts im Bett lag, dachte ich nochmals strahlend an das Erlebnis, sie mal zu treffen und schlief mit dem Gedanken ein. Ganz genau einen Tag später war ich am Abend unterwegs, mein Handy vibrierte und ich traute meinen Augen nicht.. ich las ihr Name in den @swisselitecars Instagram Nachrichten. Oooohne Scheiss jetzt! Einen Tag später. Die Frau, die mir immer so unnahbar erschien, schrieb eine Nachricht, weil sie ein Auto mieten wollte. Die Frau, die schon ganz viele krasse Autos selbst besitzt. Und was für geile Autooos! Kannst du mich mal kneifen liebes Universum? So fing ich an, mit ihr zu schreiben. Leider hatte sich dann nichts ergeben, weil es sehr kurzfristig war und ihre Wunschautos schon besetzt waren. Egal, ich liess los. Ich sagte mir easy, schon alleine dass wir geschrieben haben, hat mir so Glücksgefühle beschert, alleine das Gefühl, dass einfach alles möglich ist! Genau NOCHMALS einen Tag später meldete sie sich wieder und sendete uns die Handynummer mit der Bitte, sie anzurufen. Was? Ich ihr anrufen? Universum nun willst du es mir aber schon aufdrängen oder hahaha. Hat sie nicht ihre Assistenten, die das für sie tun? Meine Gedanken dazu haha Ok ich nahm meinen Mut zusammen und wählte ihre Nummer. Eine unglaublich liebe Stimme war am anderen Ende der Leitung. "Hey halloo wie geht es dir?" Das war die erste Frage, sooo sympathisch!!! Und sofort hat sich meine Anspannung gelegt. Es hat sich angefühlt, wie wenn ich mit einer Freundin telefoniere und das mehrmals nacheinander. So eine Wärme von ihr aus gespürt. Du kannst dir nicht vorstellen, wie happy ich war. Ja, einerseits, weil ich mit ihr telefonierte. Aber noch viel mehr war einfach nur diese Faszination des Lebens und diese Dankbarkeit, dass alles möglich ist. Ich widerhole: ALLES! Also wenn du gerade irgendeinen Traum hast, dann glaube bitte weiterhin daran. Falls du das gerade liest, du Liebe "Sängerin", wo ich den Namen nicht erwähnen möchte hihi: DU warst der Auslöser dieses Blogbeitrags, weil ich meine Manifestationen immer oder oft klein geredet und versteckt habe und es war wie so ein inneres Gefühl da von, hey man, was tu ich da eigentlich, ich muss mehr darüber erzählen und muss raus damit!!! Danke von Herzen für deine Aktivierung <3333 Noch etwas weiteres. Aktuell strukturieren wir unsere Autovermietung etwas um und ich habe mir bestimmte Dinge aufgeschrieben, die ich wollte. Eines davon war, ich möchte weitere Autos dazu. Wir haben zwar schon viele, aber ich will noch meeeehr mehr meeeehr! :-))) nicht weil wir mehr brauchen, sondern aus Spass und aus Freude, weil ich einfach Bock habe, neue Autos kennenzulernen und zu fahren. Am selben Abend kam eine Anfrage hinein von einer Dame (juhuu endlich mal eine Frauuu), die ein ganz spezielles Auto vermieten möchte, das wir noch nicht haben. Das Uni wieder am Werk. So lief es immer, wenn wir neue Partner hatten von Anfang an. Kein Auto haben wir selber aquiriert in dem Sinne. Alle kamen von alleine auf uns zu. Wie du siehst, ich muss viel mehr davon erzählen, weil ich einfach mir so sehr wünsche, dass jeder so leicht manifestieren kann! Und weil jetzt gerade wieder mein unglaublicher Motor angelaufen ist, mein Herz so vibriert, während dem ich das erzähle. Für mich ist es zum Normal geworden, Dinge zu manifestieren, die man so nicht glauben kann, wo Menschen sagen "ach das war doch nur ein Zufall".

Was ich auch sagen muss: Leicht manifestieren kommt nicht einfach so. Die andere Seite, die schmerzhafte Seite ist natürlich auch da. Nicht immer läuft alles wie am Schnürchen. Nicht immer trifft das ein, was man will, vor allem wenn die Lockerheit (noch) nicht da ist. Vor allem dann, wenn uns alte Muster aufhalten wollten. Altes, das uns noch blockieren will. Und dann kann es auch mal körperliche Beschwerden geben oder alte Emotionen sich zeigen. Doch es lohnt sich so so so sooooo sehr! Wäre ich diesen Weg, diesen sehr langen Weg nicht gegangen, wäre ich nicht hier, wo ich bin. Hätte ich nicht den Mut gefasst, meinem Herzen zu folgen, immer und immer wieder, auch wenn alle dagegen waren, auch wenn Leute mit dem Finger auf mich zeigten, dann könnte ich jetzt niemandem helfen und meine Berufung leben.




Ich sage nicht, dass es bei dir auch so sein muss. Jeder hat einen eigenen Entwicklungsweg. Doch eins weiss ich: Der Herzensweg bedeutet nicht, dass alles immer Friede Freude sein muss, denn darum geht es. Zu lernen, auch mal im Frieden mit sich zu sein, wenn es auch mal NICHT so läuft, wie man will.

Das war auch der ausschlaggebende Punkt, der mir klar vor Augen kam in den Ferien.. Ich gehe diesen Weg seit über 17 Jahren. Mein erstes Visionboard kreierte ich glaube ich mit 16 oder 17 oder so (Die Geschichte darüber erzähle ich dann in meinem Buch detailliert und Visionboards kreieren wir gemeinsam am 25.09. inkl. Sportwagenbilder juhuuui, bist du auch dabei?)


Der Weg der Selbständigkeit gehe ich seit 2014. Und der war echt NICHT einfach. In dieser Zeit habe ich so enorm viel Wissen aufgebaut und durchgemacht, dass ich hier stehen kann und dir den Weg unglaublich erleichtern kann, sodass du nicht zuerst ganz viele Schleifen drehen musst, wie ich es immer tun musste, um herauszufinden, was funktioniert und was nicht. Meine Energie alleine kann dich schon aktivieren, Dinge umzusetzen, die du schon lange wünschst oder in der Tiefe zu heilen. Deshalb werde ich den shineyourlife Kurs wieder öffnen und eine tiefgreifende Begleitung dazu anbieten. Auch werde ich eine Änderung bei meinen Einzelsessions vornehmen. Schon länger schlummerte es in mir, doch der richtige Zeitpunkt dazu war noch nicht da.


JETZT ist er da! Ich hab es schon mal angetönt und die Sessions in 2 aufgeteilt, doch das war es immer noch nicht.. Ich möchte nur noch lange und tiefgreifende Begleitungen anbieten. Denn die persönliche Entwicklung ist ein Prozess, der nicht nach einer einzigen Sitzung vorbei ist. Die Zeit danach macht es noch viel mehr aus und da möchte ich ansetzen in Monatsbegleitungen inkl. Whatsapp Support. Es reicht mir einfach nicht mehr, eine Sitzung zu geben und dann tschüss. Ich werde das Buchungsprogramm mit dem jetzigen Preis für die Einzelsessions noch bis voraussichtlich Ende September offen haben (vielleicht auch schon früher). Falls du dir noch eine Session buchen willst, greife noch zu. Danach ist Ende damit auf unbestimmte Zeit.


Ich wünsche mir eine tiefgehende Begleitung. Für Menschen, die WIRKLICH etwas verändern und auch dranbleiben wollen. Jaaa, auch wenn's mal schmerzt!!

Nicht für Menschen, die mich in Sitzungen volljammern, über andere herziehen und einfach nur schnell in einer Stunde ihren Ballast an mir abwerfen wollen und den Wert dahinter nicht zu sehen, nur um sich dann besser zu fühlen und genau gleich weiter zu machen, wie vorhin. Sorry dafür bin ich einfach nicht mehr verfügbar.


Ich will da sein und ganz tief in die Themen eintauchen meiner Kundinnen, die den Herzensweg gehen wollen und sie begleiten. Weisst du warum? Weil ich genau das auch erleben durfte und immer noch tue mit meinem Bruder Bekim. Unser Whatsapp Chat ist einfach Gold wert. Ohne Witz. Wir teilen einfach alles Mögliche darin. Unsere Themen, unsere Manifestationen, unsere Blockaden, unsere Erfolge, unsere Misserfolge, unseren Schmerz. Jede Erkenntnis. Wir unterstützen uns in unseren Prozessen, weil wir nicht nur normale Bruder und Schwester sondern auf Seelenebene tief verbunden sind und diesen Weg gewählt haben, gemeinsam hindurch zu gehen für mehr innere und äussere Freiheit. Das Spannende ist, dass wir schon seit klein auf so eine Verbindung haben und für dieses Leben gewählt haben, einander zu unterstützen. Auch das war nicht immer einfach, weil wir auch unsere Familienthemen haben. Vielleicht sogar noch krasser, weil es da wirklich an den Kern ging und immer noch geht.


Ich glaube, ohne diese Verbindung hätte ich schon lange aufgegeben und alles über Bord geschmissen. Wie oft haben wir uns diese Sätze geschrieben. Wie oft haben wir uns aus unseren Sumpfs gezogen, als es nicht mehr weiterging. Wie oft habe ich auch schon derbe Arschkicks gekriegt, aus mir herauszukommen. Klar habe ich auch hin und wieder Sessions genommen oder unglaublich viele Begleitungen gebucht bei Coaches im Lebens- und Businessbereich oder habe in meinem direkten Umfeld wundervolle Herzensmenschen, worüber ich über meine Themen sprechen kann, doch diese Grundbasis für den Herzensweg, die ich da immer und täglich in der Tiefe habe, ist unaustauschbar. Immer informiert zu sein, was so abgeht und manchmal reicht nur ein kleiner Impuls, um wieder auf Kurs zu sein.


Und diesen Halt möchte ich auch dir geben, dass du nicht alleine bist auf diesem Weg. Wir wachsen alle gemeinsam. Niemand ist weiter oder besser, als der andere. Ich weiss, wie schwer es ist, wenn alles zusammenbricht, wenn Emotionen da sind, wenn Verlust, Existenz- oder Versagensängste da sind. Genau weil ich durch all das hindurch bin, weiss ich, dass ich dich halten kann in deinem Schmerz und du dich fallen lassen darfst, so sein darfst, wie du bist, damit wirkliche Transformation geschehen kann und du offen, bereit und frei bist für das, was du dir wünschst.


Nicht immer findet man im Alltag jemanden, mit dem man genau solche Sachen teilen kann. Weisst du warum? Weil du ein/e Pionier/in bist, der diesen Weg vorangeht, um genau dann dein Umfeld mitzunehmen mit deiner Energie. Um genau dann einen Unterschied auf dieser Welt zu machen. Um genau dann, immer mehr Frieden in die Welt zu bringen, weil du zuerst bei dir anfängst und dies auf andere überträgst.

Ich kann nicht mehr aufhören zu schreiben. Wenn ich mal mit meiner Intuition verbunden bin, fliesst es einfach. Und so wird es auch in unserer Begleitung sein <3333 Ich möchte dir als meine treue Blog-Leserin, mein treuer Blog-Leser ein Geschenk anbieten. Wenn du dir eine Sitzung buchst bis Ende September solange das Buchungsprogramm offen ist (das Sitzungsdatum kann auch viel später als September sein) und dich danach direkt für mind. 1 Monat Begleitung oder den shineyourlife Kurs entscheidest, schenke ich dir diese Sitzung von Herzen mit dazu.


BUCHE HIER DEINE 1:1 SESSION - 60min oder 90min entweder über Zoom, Whatsapp Audio oder vor Ort bei mir in der Praxis in Dietikon ZH. Ich glaube, so ein langer Beitrag habe ich schon lang nicht mehr geschrieben... genau in dem Moment habe ich gerade von meinem Buchverlag eine Nachricht gekriegt, dass nun alles korrekt geht. Endlich! Ich glaube es einfach nicht. Es ist so vieles schief gelaufen bezgl. des Buchs. Nun hat es gezaubert das Uni, aber ich durfte auch da durch tiefe Prozesse hindurch. Wie solls anders sein haha :-PP


Da war sie nun wieder kurz einen Moment... diese Angst, all das zu erzählen. Ich nehme sie an, lass sie durch mich fliessen.. mit dem Wissen, wenn ich nur eine Person damit inspirieren und ihr Leben verändern kann, ist das schon ein grosser Erfolg pur!


Danke, dass du bis hierhin gelesen hast, das bedeutet mir unglaublich viel. Danke, dass es dich gibt! Du bist einfach wundervoll!!!!


Wie hat dir mein Blogbeitrag gefallen und geholfen? Teile ihn liebend gern mit deinen Liebsten, wenn du das Gefühl hast, dass sie es auch gerade brauchen. Das würde mir so viel bedeuten, dass meine Botschaft noch weiter in die Welt hinaus getragen wird, um anderen Menschen damit zu helfen. Vielen lieben Dank!


Alles Liebe

Deine Nadie



Hier geht's zu den letzten persönlichen 1:1 Inner Work Sessions & Readings:

Hier packen wir deine Blockaden an der Wurzel und transformieren in persönlichen Sessions in Leichtigkeit deine belastenden Themen. Ich zeige dir zudem den Weg zu deiner Intuition und wie du dein Selbstvertrauen immer mehr entfaltest.



Hier gehts zum shineyourlife Kurs:

Hier lernst du, wie du deine emotionalen Blockaden im Leben und Business mit Schattenarbeit wieder in den Fluss bringst, deine Themen in der Tiefe heilst, somit die Verbindung zu deiner Intuition & Kreativität entfaltest und zum Fülle-Magnet werden kannst!



Hier geht's zu meinem ganzheitlichen Businesskurs, der IntuAds Academy:

Hier unterstütze ich dich dabei, deine Message in die Welt zu tragen.



Hier gehts zur it's all 1 Membership:

Hier lernst du, wie du mit dein wahrhaftiges FrauSein mit deinem weiblichen Zyklus verkörperst.






♡ Wenn du meinen Blog unterstützen möchtest, dann habe ich von Herzen für dich meinen Paypal Kaffeekassen-Link: KLICKE HIER 
(Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)


Ich freue mich, dich auf Instagram oder Facebook zu treffen. Folge mir gerne und erhalte weitere Inspirationen.






bottom of page