Warum deine Wahrheit zu leben dich glücklicher machen kann

Kennst du das, wenn andere dir sagen, was richtig ist für dich und du fängst an, genau das zu deiner Wahrheit zu machen und merkst aber mit der Zeit, dass es doch nicht zu dir passt und du das überhaupt nicht gerne tust? Dann ist es ein Zeichen, dass es nicht Deins ist.

Wie willst du mit einer Energie von "nicht gerne tun" diejenigen Menschen erreichen, die von dir und deinen Talenten unterstützt werden wollen? Sie spüren das ganz genau und wollen lieber von jemandem etwas kaufen, der ein "JAAA ICH LIEBE ES, WIE ICH MEINE TALENTE LEBE, GENAU SO WIE ICH ES TUE" ausstrahlt. Wie im innen, so im Aussen.

Im Leben hört man immer wieder von anderen Menschen, was am besten für uns ist. Es fängt schon in der Kindheit an. Ist aber auch normal, weil wir ja noch nicht wissen, wie man "zu leben" hat. Wir lernen und übernehmen alles von unseren Eltern und machen es zu unserer Wahrheit. Wir hinterfragen es nicht gross. Dann kommen wir in die Schule und lernen, dass wir Dinge tun müssen, die wir nicht gerne ausüben und lassen uns beeinflussen, was das beste für uns ist. Sie alle meinten es nur gut mit uns, aber meistens will unser Herz, unsere Seele etwas völlig anderes. Es will hüpfen und sich erfüllt fühlen! Schon alleine, dass du meine Beiträge liest, zeigt sehr, dass sich dein Herz nach mehr sehnt und du es verwirklichen willst, sonst hättest du nicht zu mir gefunden. Das macht mich sooo happy!! <3

Wir lassen uns viel zu oft verunsichern und handeln danach, was andere uns sagen, weil wir sonst denken, dass wir abgelehnt werden oder dass es so, wie wir es wollen nicht richtig ist. Wir haben es so gelernt.


Vorallem wenn man die eigenen Talente leben will, ist das ein riesiger Schritt für uns, weil es neu ist - für uns und auch für unsere Mitmenschen. Wir kennen es nicht, etwas zu tun, was UNS entspricht, deshalb stossen wir in unserer Gesellschaft auf fragende, ablehnende Gesichter, wenn wir etwas Neues wagen wollen. Doch sie meinen es nicht böse mit uns, wollen uns beschützen und uns lieber in einer "geraden Schiene" behalten, weil sie nichts anderes kennen. Man darf ja nicht auffallen, sonst gehört man nicht mehr dazu - denkt die Gesellschaft.


Vorallem wenn wir die eigenen Talente leben wollen, haben wir heutzutage ein unglaublich grosses Angebot, wie man es tun MUSS, um Menschen mit unseren Gaben am besten zu erreichen, und NUR SO KLAPPT ES, SONST WIRST DU NIE KUNDEN HABEN.

Boahh wie ich diese Comments hasse, sorry ;D Alle diese Techniken klappen ja auch - meistens, aber genau für die Leute, die sie anbieten. Der Unterschied ist, dass sie den Kunden keine Wahl geben und sie überreden müssen. Was hat das noch mit einem Herzensbusiness zu tun, wenn man jemanden so manipulieren muss?


Ich habe schon alles, aber wirklich alles Mögliche ausprobiert, viel Geld ausgegeben, aber auch sehr viel gelernt und immer wieder gemerkt, nein das ist nichts für mich. Mein Herz springt nicht wirklich dabei. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es genau SO, wie ich es schon immer machte, richtig für mich ist und sich vorallem als mein eigener Weg zeigte. Ich lasse alles los, was nicht zu mir passt und wo mein Herz nicht JAAA schreit und das Lustige ist, seitdem ich nur noch das tue, was MIR entspricht, desto aufmerksamer sind die Leute auf das, was ich ihnen zu geben habe und wollen meine Unterstützung.


Ganz ehrlich: Es war und ist kein einfacher Weg und hört sich gerade voll easy an ich weiss. Es ist immer wieder eine neue Challange, wenn wir über unseren Schatten springen und etwas tun, was uns entspricht. Doch das Leben ist unglaublich spannend und ergibt so viel Sinn und Erfüllung, wenn wir unserem Herzen folgen. Es wäre zu schade, wenn wir unsere kostbare Lebenszeit damit verbringen, die Wahrheit von jemand anderem zu leben. Das Herz würde verkümmern und wir würden für immer unglücklich sein.


Du brauchst niemanden mehr, der dir sagt, was und wie du etwas tun musst. Ausser dein Herz sagt: JAA ICH WILL DAS LERNEN, DAS PASST ZU MIR! Dein Herz kennt sowieso den Weg ;)

Das einzige was du brauchst, wenn du deine Talente leben möchtest, ist das Basiswissen für deinen Start und die klare Verbindung zu deiner Intuition, die dich sowieso automatisch zu dem Wissen führt, das du genau brauchst. Wenn du das nächste Mal eine Info bekommst, frage zuerst dein Herz, ob es sich stimmig anfühlt oder du es lassen sollst. Wenn dich jemand unter Druck setzen will, ist

es sowieso nicht das und vorallem DER/DIE Richtige.

Gerade bin ich auch jetzt wieder dabei, etwas loszulassen, das nicht zu mir passt. Wer mich kennt, weiss dass ich es einfach liiiiebe, zu schreiben und ich kann nicht ohne sein. Aber auch da gab es mal eine Zeit, wo ich hinterfragte, ob ich auf dem richtigen Weg bin, weil auf einmal alle Videos drehten und das ein Trend wurde. Man darf sich nie vom Aussen oder von Trends beeinflussen lassen. Zudem Ich habe immer wieder gemerkt, dass Facebook-Gruppen mich nicht happy machen und ich dachte immer, ich müsste aktiv dabei sein, weil es doch alle tun :) Doch wenn das Herz nicht dabei ist, dann ist es nicht das Richtige und habe ich somit auch ausgestrahlt. Ich werde alle meine bestehenden Gruppen so lassen einfach zum Austausch untereinander oder wenn jemand eine Frage hat an mich. Die ganz neue Gruppe werde ich demnächst löschen. Wenn ich einmal eine intuitive Eingebung erhalte, ein Video in der Gruppe zu drehen, dann werde ich das auf jeden Fall tun. Bis dahin bekommt ihr immer schön zu lesen von mir :)

Wenn du bereits deine Talente lebst, dann möchte ich dir ans Herz legen, hinterfrage ALLES und handle nach deinem Herz. Wenn du gerade am Anfang bist, dann suuuper!!! Jetzt kannst du von Anfang an alles richtig machen und deinem Herzen folgen. 


Was hast du bis jetzt für Erfahrungen gemacht, wenn du deinem Verstand gefolgt bist? Wie oft hinterfragst du dein Herz, ob sich etwas stimmig anfühlt oder nicht?



Möchtest du deinem Herzen dauerhaft folgen und klar unterscheiden, was Deins ist? Willst du dein volles Potential, das in dir steckt, voll ausschöpfen und deine Wahrheit leben? Ich liebe es, dieses Wissen zu vermitteln und dir zu verhelfen dich von inneren Widerständen zu befreien, die dich davon abhalten wollen, deinen Herzensweg zu gehen. Ich möchte dich dabei an der Hand nehmen im shineyourlife Coaching.



Wenn dir mein Beitrag gefallen hat und du findest, dass noch mehr wundervolle Menschen ihre Wahrheit leben sollten, freue ich mich riesig, wenn du meine Botschaft, auf Facebook oder Pinterest teilst <3





#Intuition #sinnimleben #klarheit #erfüllung #sinnerfülltleben #talenteleben #wahrheitleben #herzensbusiness

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2020 - Alle Rechte vorbehalten.