top of page

Warum jede Frau unbedingt in ihre Kraft kommen sollte und was sie alles damit bewirken kann.

Es gibt Menschen die sammeln Briefmarken und ich bin eine Forscherin des Lebens geworden :-) das können viele nicht ganz verstehen, aber ich könnte stundenlang über das Leben philosophieren, mich mit meiner Intuition verbinden, Botschaften und Impulse channeln, mich auch im Aussen über tiefgreifende Themen informieren, mich weiterbilden, mir seitenweise Dinge aufschreiben darüber und alles ausprobieren.


Weil es mich fasziniert.


Weil ich dafür brenne.


Weil ich ein freies, erfülltes Leben will, wo ich so sein kann, wie ich bin.


Weil ich ein Stück weit mithelfen will, dass es Frieden auf der Erde gibt, wenn ich eine Hilfe sein darf, dass jeder die Verantwortung über sich selbst wieder findet und sein inneres Strahlen entfacht.


Weil meine Arbeit mir und vielen anderen Frauen (und auch ein paar Männern) bereits geholfen hat und hilft, in die eigene Kraft zu kommen und ein Leben aufzubauen - eigenständig und selbstbestimmt - das immer freier macht. Emotional und somit auch finanziell. Weil beides zusammen spielt.

Wie du vielleicht bestimmt schon mitbekommen hast, versuchte ich mich in der Vergangenheit immer irgendwie anzupassen, war nach Aussen fokussiert und suchte überall das Glück. Doch es funktionierte nicht. Ich fühlte mich allzu oft unglücklich und orientierte mich an den Erwartungen anderer Menschen, verleugnete meine eigenen Bedürfnisse und hatte keinerlei Verbindung zu mir selbst. Mir fehlte die Balance im Leben. Dies strahlte ich auch aus und somit habe ich mich so oft abgelehnt gefühlt.


Gleichzeitig fühlte ich mich als Frau nie wirklich erwünscht und benachteiligt, vor allem kulturell bedingt. Ich habe gelernt, dass Frauen sich besser im Hintergrund aufhalten sollen, den Vortritt dem männlichen Geschlecht geben und sich unterordnen müssen, um sich beschützt und geliebt zu fühlen.

Ich habe gelernt, dass es das Thema des Mannes ist, (viel) Geld zu verdienen und eine Frau zu weich dafür ist.

Ich habe gelernt, dass eine Frau sich nicht zeigen darf, so wie sie ist, dass sich vieles für sie nicht gehört, dass sie lieber ruhig bleiben muss, um akzeptiert zu werden.

Ich habe gelernt, dass sie nicht wütend sein soll, dass sie ihre Emotionen im Griff haben muss und ja nicht auffallen darf.

Ich habe gelernt, dass ich eine gute Frau bin, wenn ich heirate und Kinder habe, dass ich dann versorgt bin (weil ich ja nicht auf mich selber schauen könnte ohne einen Mann..) und vieles mehr.


Ich weiss auch, dass viele, viele Frauen genau so oder ähnlich aufgewachsen sind - völlig egal, was für eine Nationalität sie haben. Vollkommen normal, denn es war so, dass in früheren Zeiten Frauen wirklich nichts zu sagen hatten und wir tragen all diese uralten Energien und Wunden noch in uns, weil unsere Ahninnen mit uns verbunden sind. Ich liebe meine Eltern über alles und weiss genau - auch sie haben all das in sich drin gehabt, auch sie haben ihre Erfahrungen in ihrer Kindheit gemacht und Dinge gelernt und übernommen. Wie auch unsere Grosseltern. Von Generation zu Generation war die Unterdrückung noch intensiver. Doch die Zeit hat sich geändert. Die Zeit ist reif, dass jeder Mensch in sein Licht steht und seine eigene Wahrheit findet und lebt. Seine eigene Wahrheit, die ihn befreit.


Ich konnte mich einfach nie damit abfinden, dass das alles war für mich als Frau, dass viel mehr in mir schlummerte, das sich zeigen wollte. Ich wurde zur Rebellin, sträubte mich immer mehr gegen Regeln und fing an zu Forschen. Das ganze Thema zur Persönlichkeitsentwicklung begleitet mich schon sehr, sehr lange Zeit. Bestimmt schon über 15 Jahre, wenn nicht mehr. Doch so richtig angefangen in der Tiefe zu forschen und auszuprobieren, was wie funktioniert, hat im Jahr 2014 begonnen, als ich mich das erste Mal selbständig gemacht habe und meine tiefsten Ängste hochgekommen sind über das Frau-Sein.


Ich habe gemerkt, dass die Selbständigkeit, ein Ort ist, wo wir immer mehr aus uns herauskommen können (oder müssen) und unser wahrhaftiges Sein entfalten. Sprich: es ist eine Reflektion von uns selbst. 

Dasselbe kannst du aber auch für deine Beziehung(en) und deine Gesundheit nehmen. Alles ist mit uns verbunden und spiegelt unsere inneren Widerstände wieder. Alles zeigt uns, wo wir noch eine tiefere Verbindung zu uns selbst schaffen können und schlussendlich die innere Sicherheit in uns finden. Nicht mehr im Aussen! Das nenne ich pure Freiheit!


Es war über 7 Jahre hinweg ein absolutes Ausprobieren und immer wieder auf die Schnauze fallen. Ein ins Schneckenhaus zurückgehen und wieder hervorkommen. Lange Zeit ging ich permanent nur noch nach Innen, weil so viel Schmerzhaftes hochgekommen ist. So viel Altes, das gehen wollte. Wie oft hörte ich vom Aussen "was machst du da eigentlich mit deiner inneren Arbeit. Hör doch mal auf damit, es geht dir ja viel schlechter als mir!!!"


Doch ich konnte nicht, weil ich keine Wahl mehr hatte.

Keine Wahl mehr mich für ein Leben zu entscheiden, wo ich mich selbst unterdrücken liess. Wo ich mich fügen musste und meine Meinung nichts zählt.

Ich hatte keine Wahl mehr, Kompromisse einzugehen, weil mein Körper und meine innere Stimme es nicht mehr zuliessen, dass ich das mitmachte. Ich reagierte mit körperlichen Beschwerden, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte zu leisten, gut wirken zu wollen, etwas zu leben und zu sein, das ich gar nicht bin. Ich hatte keine Wahl mehr und musste mich für meine Wahrheit entscheiden. Für mein wahres Frau-Sein. Für mein wahrhaftiges Sein und Wirken.

Mit der Zeit wurde es immer leichter und leichter und ich fand wieder den Mut, nach draussen zu gehen, mich zu zeigen, genau so, wie ich bin. Es faszinierte mich, wie sehr tiefe innere Arbeit mein Vertrauen in mich so stärkte, dass es auch im Aussen immer mehr akzeptiert wurde, wie ich bin, weil ich das auch ausstrahlte. Weil ich meine inneren Widerstände in mein Herz geschlossen habe. Das zeigte sich auch in meinem Business wieder. Ich ziehe nur noch Herzensfrauen an, mit welchen es so unglaublich Spass macht mit ihnen zu arbeiten.

Wie gesagt ist die eine Seite zwar, immer freier, selbstbewusster, erfüllter und happyer zu werden. Die andere Seite ist die eher unschöne Seite. Die Seite, wo Emotionen hochkommen, wo Altes übernommenes losgelassen wird und werden muss. Die Seite, die auch mal weh tut. Die Seite, die wir nicht sehen wollen. Doch es lohnt sich. Es führt dich so tief zu dir selber und du kannst dir nicht vorstellen, was für eine unbändige Kraft sich in dir aktiviert. Eine Kraft, die rauswill. Eine Kraft, die dich so stark macht für deine wunderbaren Träume loszugehen und deine Berufung zu leben. Weil du für viel mehr bestimmt bist. Weil du da bist, um die Welt zu verändern. Mit deinem Sein. Dafür bist du da. Denn du trägst so unglaublich viele schöne Talente in dir, die so vielen Menschen dabei helfen können. In dieser Zeit ist es noch wichtiger denn je. Du bist nicht per Zufall jetzt hier «hineingeboren» worden, wo alles im Umbruch ist und die Welt aus den Fugen gerät.

Genau das wünsche ich mir von ganzem Herzen für jede einzelne Frau (und natürlich auch Mann) auf dieser Welt. Dass sie erkennt, wie machtvoll sie ist und wie viel sie eigentlich bewirken kann, alleine mit ihrem Sein. Wie sehr sie die Kraft hat, ihre Geschenke auszupacken, die in ihr schlummern, dass sie einen Unterschied auf dieser Welt macht, eine Bereicherung ist und tiefen Frieden erleben kann. Für sich selbst. Für ihre Familie. Für alle Frauen auf der Welt und natürlich auch Männer, denn sie werden enorm davon profitieren. Denn auch ihnen dienen diese alten Muster schon lange nicht mehr. Auch sie wollen mal zurück lehnen, sich selber sein, nicht immer die Starken spielen müssen und auch mal ausatmen.

Die innere Arbeit funktioniert so, dass ich manchmal selber sprachlos bin! Ich habe es sehr lange Zeit versteckt, mit den wenigstens Menschen geteilt, weil ich dachte, was die Leute nicht sehen können, glauben sie eh nicht und ich stehe dann wie ein Trottel da. Mittlerweile habe ich ein Vertrauen aufgebaut, dass es mir so egal ist und es mir einfach wichtig ist, dass ich helfen kann. Weil ich weiss, dass jetzt gerade jemand Hilfe braucht und vielleicht mein Wirken dieser Person dabei helfen kann, weil auch ich mal an diesem Punkt war und Hilfe brauchte. Ich muss damit raus. Die Welt wartet nicht. Und das möchte ich auch dir vermitteln. Zeig dich in deinem ganzen Sein, nimm deine Emotionen an, die sich dabei zeigen und gehe für deine Träume.


Ich sehe dich und ich glaube an dich.


Jedes Jahr, jeden Monat, jede Woche mache ich grosse Sprünge. Erkenntnisse fliessen und wenn ich jemandem etwas erzählt habe, ist es morgen schon wieder anders. Es ist krass, wie stark die aktuelle Zeitqualität ist und wie schnell sich Dinge zum Positiven verändern können in unserem Leben, wenn wir uns hingeben. Heute noch in einem Riesentief, morgen in einer himmelhochjauchzenden Energie. Meine tiefsten Erkenntnisse, die ich dieses Jahr alle gemacht habe, habe ich mir in meinen Journals im Detail notiert und es ruft mich, meine Kurse zu optimieren und vor allem viele neue schöne Inhalte hochzuladen. Ich will alles alles, einfach alles raushauen, mein ganzes Wissen, alles was ich gelernt habe, alles was mir und auch vieler meiner Kundinnen geholfen hat, in die innere Kraft zu kommen, ihr Frau-Sein zu leben und lieben, all das möchte ich mit dir teilen.

Ich werde deshalb meinen shineyourlife Kurs schliessen und nur noch diese Woche geöffnet lassen bis am Sonntag, 5. September 2021. Du kannst ihn noch für diesen enorm günstigen Preis erwerben. Ich werde den Preis auf jeden Fall nicht mehr so lassen, weil so viele neue aktuelle Inhalte hochgeladen werden, ich so viel Zeit und Liebe in diesen Kurs gegeben habe und weiter gebe und er zudem eine krasse Transformation in deinem Leben auslösen kann, natürlich nur wenn du die Inhalte auch durcharbeitest 😉 Natürlich ist er bereits jetzt schon perfekt und hilft dir, deine Intuition zu entfalten und in dein Füllebewusstsein zu kommen. Du lernst, wie du deine Aspekte integrierst, die nicht so schön sind. Du lernst Schattenarbeit, so wie ich es mache. Einfach und schnell und wie du mit unangenehmen Gefühlen umgehst.


Doch eines will ich dir vorab sagen: Du bist bereits jetzt wertvoll, gut genug, wunderschön und talentiert. Du musst nichts an dir optimieren, denn du trägst bereits alles in dir, was du brauchst. Wir machen keine Optimierungsarbeiten, sondern du deckst Schritt für Schritt deine inneren Diamanten auf, die in dir stecken.

Alles - das Schöne, wie auch das, was du (noch) nicht sehen oder fühlen willst. Doch genau das kann zu deinem allergrössten Geschenk werden.

Was ich dir aber noch mitgeben will: Bitte erwerbe den Kurs nur, wenn du auch wirklich was verändern willst. Denn es werden Emotionen hochkommen und wir werden absolut tief gehen. Doch diese Tiefe verändert alles. Du entfachst deine unbändige Kreativität und dein wunderschönes Strahlen! In den neuen Inhalten möchte ich noch mehr auf das Frau-Sein eingehen und auch in Bezug auf Beziehungen - vor allem in der Partnerschaft. Wir tauchen noch tiefer in unsere weiblichen und männlichen Anteile in uns hinein, besuchen unsere innere Frau und unseren inneren Mann, heilen die Beziehung zu deinen Eltern, und vieles mehr. Dazu erzähle ich ein andermal noch mehr dazu. Mein Herz hüpft schon wieder bei diesen Themen, weil es mich so unglaublich fasziniert und dich selbst und deine Beziehungen verändern und vertiefen kann. Dies spiegelt sich dann unmittelbar auch in deinem Herzensbusiness und in deinen Kundenbeziehungen wieder.


Also falls du dir den Kurs noch holen möchtest, greif noch zu. Alle bestehenden shineyourlife Teilnehmerinnen werden von dem grossen Upgrade kostenlos profitieren als Dankeschön für ihre Treue. Es wird dann auch einen Austausch geben, weil es mir so wichtig ist, dass wir Ladys uns zusammen tun und zusammen wachsen. Ich freu mich sooooooooooo sehr darauf!!

Wenn du bereits den shineyourlife Kurs hast, freue ich mich darüber, wenn du mir von deinen aktuellen Herausforderungen erzählst, dann kann ich auch dies mit einbauen. Ich möchte die höchstmögliche und beste Unterstützung mit diesem Kurs anbieten.


Falls du den Kurs noch nicht hast und dein Herz gerade dabei hüpft, hol ihn dir noch für den aktuell sehr günstigen Energieausgleich: zum shineyourlife Kurs

Ich hoffe, der Beitrag hat dir geholfen. Erzähl es mir gerne und teile es gerne mit deinen Liebsten, um auch sie damit zu inspirieren.

Alles Liebe

Deine Nadie




Hier gehts zum shineyourlife Kurs:

Hier lernst du, wie du deine emotionalen Blockaden im Leben und Business mit Schattenarbeit wieder in den Fluss bringst, deine Themen in der Tiefe heilst, somit die Verbindung zu deiner Intuition & Kreativität entfaltest und zum Fülle-Magnet werden kannst!

KLICKE HIER


Hier gehts zu den IntuAds:

Hier unterstütze ich dich mit meinen speziellen "energetischen Werbeanzeigen" und tiefer innerer Arbeit, dein Business auf das nächste Level zu bringen.

Start: 9. September 2021

KLICKE HIER


Hier geht's zu den persönlichen 1:1 Soul Sessions & Readings:

Hier packen wir deine Blockaden an der Wurzel und transformieren in persönlichen Sessions in Leichtigkeit deine belastenden Themen. Ich zeige dir zudem den Weg zu deiner Intuition und wie du dein Selbstvertrauen immer mehr entfaltest.

KLICKE HIER



♡ Wenn du meinen Blog unterstützen möchtest, dann habe ich von Herzen für dich meinen Paypal Kaffeekassen-Link: KLICKE HIER 
(Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)


Ich freue mich, dich auf Instagram oder Facebook zu treffen. Folge mir gerne und erhalte weitere Inspirationen.






#talenteentfalten #Selbstwert #kopfundherzinbalance #talenteleben #berufung #bestimmung #Selbstbewusstsein #Energiearbeit #Komplimenteannehmen #Glücksgefühle #Freude #Erfüllung #zieleerreichen #businessaufbau #erfolg #fremdenergien #intuition

bottom of page