top of page

Wochenreading vom 15. bis 21. März 2021

Aktualisiert: 17. März 2021

Jeden Montag mache ich ein wöchentliches Kartenreading für dich. Ich hoffe, dass du aus den Impulsen etwas für dich mitnehmen kannst, das dir auf deinem Weg weiterhilft.


Wichtig: Nimm das für dich an, womit du in Resonanz gehst und sich stimmig anfühlt. Dies ist ein allgemeines Reading, angepasst auf die aktuellen Energien.


Hier die Impulse des Readings für dich:


Karte 1

THE GREAT GATHERING

Nun kommen alle zusammen. Du bist mit einer bestimmten Gruppe von Menschen auf der ganzen Welt verbunden. Fange an, deine Kreationen zu teilen & du verbindest dich automatisch mit ihnen. Sie sind dir ähnlich und fühlen sich von dir angezogen. Du bist jetzt dazu berufen, entweder eine Gruppe zu führen oder einen Teil von einer zu werden, die dich und deinen Berufungsweg hier unterstützt. Wir sind hier, um das Bewusstsein zu schärfen, damit wir die Welt zu einem besseren Ort machen können. Wenn du das liest, weisst du: Du bist jemand, der sich bewusst dafür entschieden hat, sein Leben etwas Grösserem zu widmen. Es ist Zeit, dich zu zeigen, damit deine Gruppe dich finden kann. Teile deine Wahrheit und das, was dir hilft, dann teilst du die "Medizin" für genau diejenigen, die es am meisten brauchen und sie werden sich um dich versammeln, denn SIE sind genau wie du. Und genau so, wie du dich nach ihnen sehnst, sehnen sie sich nach jemandem, der so ist, wie du es bist Sei einfach nur du selbst!



Karte 2

COUNCIL OF LIGHT


Lasse dich von deinem ganz eigenen Helferteam #teamuniversum helfen. Da es den freien Willen gibt, helfen sie dir nicht einfach so. DU MUSST SIE FRAGEN! Sie werden dir mit Rat & Tat zur Seite stehen - egal bei was. Denk daran, sie sind dein ganz persönliches Team und ready für dich zu arbeiten. Wo brauchst du jetzt Hilfe? Was möchtest du ihnen gerne abgeben, damit sie es für dich regeln? Sie lieben es, dir zu helfen, also setze dir hier keine Grenzen, sie sind dafür da. Bitte um Klarheit, lasse ihre Arbeit tun und dir Helfer und Erfahrungen senden, um deine Mission hier zu leben.



Karte 3

LEAP


Gehe mutig voraus. Das Universum fängt dich auf. Vielleicht wartest du auf ein grosses Zeichen oder Hilfe, dass du es noch nicht tust. Dann ist genau diese Karte DEIN Zeichen dafür, einen grossen Atemzug zu nehmen & dich ins Ungewisse zu begeben. Ja, es kann Angst machen, loszulegen, ohne zu wissen, WAS kommt. Doch genau das ist der Prozess des Wachstums. Und dafür bist du hier und das bedeutet BERUFUNG! Schau die Natur an, die macht es uns vor.


Der Herbst kommt jedes Jahr und das, was einst so voller Leben war, fällt Blatt für Blatt herunter. Man denkt für einen Moment, es wird nie mehr blühen. Aber im Frühling tauchen neue Blüten auf und es wird etwas Neues geboren, das noch herrlicher und schöner ist, als jemals zuvor <3 <3 <3

Wenn du mit dem Reading in Resonanz gehst, erzähl mir gern davon :-)


Ich freue ich so sehr über die positiven Rückmeldungen jede Woche und es berührt mich, wie die Readings jedes Mal so passen :-) Hier ein paar von euren tollen Feedbacks:






Weil viele immer wieder fragen - Ich arbeite mit diesem wunderschönen Kartendeck von Rebecca Campbell: KLICKE HIER


___________________________________________________________




UNTERSTÜTZUNG FÜR DEINE THEMEN:


Hast du aktuell ein Thema, wo du nicht weiterkommst, dich belastet und du Klarheit und Transformation brauchst?


Im Soul Audio Reading werde ich durch meine erweiterte Wahrnehmung Informationen aus deinem Energiefeld lesen und gebe dir die Impulse weiter. Per Mail erhältst du nach Durchführung alle Impulse in Form einer Audio-Aufnahme (Dauer ca. 20 bis 30min) zugesendet. Hier benötigt es keinen persönlichen Termin, sondern du erhältst alles bequem per Mail.


Die 1:1 Soul Session findet über Skype statt. Hier kannst du dein Wunschdatum wählen und direkt buchen. Ich scanne dann auch hier intuitiv dein Energiefeld, gebe dir die Impulse weiter und stelle eventuelle Blockaden fest, die wir direkt zusammen transformieren durch Energiearbeit und Schattenarbeit.

bottom of page