top of page

Wochenreading vom 24. bis 30. Mai 2021

Jeden Montag mache ich ein wöchentliches, kollektives Kartenreading. Ich hoffe, dass du aus den Impulsen etwas für dich mitnehmen kannst, das dir auf deinem Weg weiterhilft.


Wichtig: Nimm das für dich an, womit du in Resonanz gehst und sich stimmig anfühlt. Dies ist ein allgemeines Reading, angepasst auf die aktuellen Energien.


Hier die Impulse des Readings für dich:


Karte 1

PLEIADES


Es ist kein Zufall, wenn du deine Intuition immer mehr hörst und sie für deine Entwicklung nutzt. Denn du kannst damit automatisch auch anderen Menschen weiterhelfen. Es kann sich anfangs komisch anfühlen, denn es kann sein, dass du die Emotionen anderer stärker wahrnimmst, aber genau hier kannst du ansetzen. Denn wenn du anderen Menschen lieber aus dem Weg gehst, weil du deren Emos nicht fühlen willst, es dich herunterzieht, dann wisse, dass hier ein grosses Heilungspotential steckt, das sich dir eröffnet. Denn diese Emotionen hast du auch in dir und vielleicht ist es gerade ein Zeichen, dass es Zeit ist, diesen mehr Raum zu geben. Wenn du damit Frieden schliesst, freust du dich automatisch damit anderen zu helfen. Die Welt braucht dich und deine Intuition momentan mehr denn je! Erkenne wie wertvoll du bist.



Karte 2

TRUST THE NIGGLE


Was will dir dieses nervöse Gefühl sagen? Dieses Gefühl, das sich immer wieder zeigt und hochkommt. Dieses Gefühl, das du lieber wegschieben willst? Solange du davor wegrennst und nicht einmal einen Moment stehen bleibst, es anschaust und erkennst, dass es einfach nur fliessen will, solange bleibt es und wird immer lauter bis du erkennst, dass es zu dir gehört und nur eine Botschaft für dich bereit hat. Erkennst du sie?



Karte 3

KEAPERS OF THE HEART


Genau in diesem Moment gibt es Menschen, die sich genau so, wie du fühlen. Wenn du dich verletzlich zeigst und deine Maske von "immer stark sein müssen und alles ist Harmonie" ablegst, wirst du diese Menschen erkennen. Sei authentisch, steh zu deinen Gefühlen und lass ihnen freien Lauf. Damit aktivierst du automatisch eine tiefe Verbindung zu deinen Mitmenschen. Denn so erlaubst du unbewusst auch ihnen, ihr Starksein-Müssen endlich loszulassen. Denn schwach sein gehört auch dazu. Erlaub es dir und erkenne, wie gut es tut. Denn das bist du! Wir sind nicht nur stark, sondern auch schwach. Mache den ersten Schritt <3


Ich hoffe, dir hat das Reading geholfen. Teile es gerne, damit es auch andere inspiriert. Je mehr Menschen in die Eigenverantwortung kommen, desto mehr Frieden auf der Erde.


Wenn dir mein Content hilft und du mich gerne unterstützen möchtest, sende ich dir gerne meinen Paypal-Link: KLICKE HIER




Weil viele immer wieder fragen - Ich arbeite mit diesem wunderschönen Kartendeck von Rebecca Campbell: KLICKE HIER


___________________________________________________________




UNTERSTÜTZUNG FÜR DEINE THEMEN:


Hast du aktuell ein Thema, wo du nicht weiterkommst, dich belastet und du Klarheit und Transformation brauchst?


Im Soul Audio Reading werde ich durch meine erweiterte Wahrnehmung Informationen aus deinem Energiefeld lesen und gebe dir die Impulse weiter. Per Mail erhältst du nach Durchführung alle Impulse in Form einer Audio-Aufnahme (Dauer ca. 20 bis 30min) zugesendet. Hier benötigt es keinen persönlichen Termin, sondern du erhältst alles bequem per Mail.


Die 1:1 Soul Session findet über Skype statt. Hier kannst du dein Wunschdatum wählen und direkt buchen. Ich scanne dann auch hier intuitiv dein Energiefeld, gebe dir die Impulse weiter und stelle eventuelle Blockaden fest, die wir direkt zusammen transformieren durch Energiearbeit und Schattenarbeit.

bottom of page