top of page

Wochenreading vom 31. Mai bis 30. 6. Juni 2021

Jeden Montag mache ich ein wöchentliches, kollektives Kartenreading. Ich hoffe, dass du aus den Impulsen etwas für dich mitnehmen kannst, das dir auf deinem Weg weiterhilft.


Wichtig: Nimm das für dich an, womit du in Resonanz gehst und sich stimmig anfühlt. Dies ist ein allgemeines Reading, angepasst auf die aktuellen Energien.


Hier die Impulse des Readings für dich:


Karte 1

KEEPERS OF THE HEART


Das Universum beschenkt dich reich, wenn du nur darum bittest. Diese Unterstützung kann dir auch in Form von bestimmten Menschen zufallen. Doch kannst du Unterstützung aus vollem Herzen annehmen oder denkst du noch, dass es eine Schwäche ist und du alles alleine machen musst? Diese Woche geht es stark darum, dass du mit gutem Gewissen Hilfe oder Unterstützung annehmen darfst.

Der Einzelkämpfer Modus ist vorbei. Stehst du aktuell vor einer Frage, auf die du einfach keine Antwort findest? Oder du möchtest etwas umsetzen, wo du nicht weisst, wie du es angehen sollst? Wenn du spürst, eine bestimmte Person hat die Antwort für dich, die du suchst, nimm sie an. Du musst nicht alles alleine machen.


Karte 2

NO


Hast du diese Woche viel geplant und bist ein wenig überfordert? Oder du willst unbedingt bei bestimmten Dingen vorwärts kommen und bist ungeduldig? Stopp! Mache Anfang Woche das Wichtigste und dann lasse los, tauche tief ein ins Hier und Jetzt. Befreie deinen Verstand und lass wieder Raum für deine Intuition! Denn Überforderung oder ein schweres Gefühl bei dem, was du ausübst, ist nicht Sinn und Zweck und ist ein Zeichen, um innezuhalten und abzuchecken, ob dich das wirklich happy macht.

Du kannst deine Intuition nicht hören, wenn du mit 1000 Dingen im Kopf beschäftigt bist. Lass los, stoppe alles, geh in die Natur, setz dich in die Sonne und tu etwas anderes. Das wirkt Wunder und die Botschaften fliessen zu dir, die dich auf deinen für dich richtigen Weg führen.


Karte 3

LEMURIA


Du bist wichtig für die Welt. Wenn jeder seinem Herzen folgt, das tut, was er wirklich liebt, strahlt er Frieden und Freude aus. Das überträgt sich auf das Umfeld und je mehr Menschen dies tun, desto mehr Frieden wird es auf der Erde geben. Wo kannst du diese Woche mehr leuchten und eine Inspiration für jemand anders sein?




Ich hoffe, dir hat das Reading geholfen. Teile es gerne, damit es auch andere inspiriert. Je mehr Menschen in die Eigenverantwortung kommen, desto mehr Frieden auf der Erde.


Wenn dir mein Content hilft und du mich gerne unterstützen möchtest, sende ich dir gerne meinen Paypal-Link: KLICKE HIER




Weil viele immer wieder fragen - Ich arbeite mit diesem wunderschönen Kartendeck von Rebecca Campbell: KLICKE HIER


___________________________________________________________




UNTERSTÜTZUNG FÜR DEINE THEMEN:


Hast du aktuell ein Thema, wo du nicht weiterkommst, dich belastet und du Klarheit und Transformation brauchst?


Im Soul Audio Reading werde ich durch meine erweiterte Wahrnehmung Informationen aus deinem Energiefeld lesen und gebe dir die Impulse weiter. Per Mail erhältst du nach Durchführung alle Impulse in Form einer Audio-Aufnahme (Dauer ca. 20 bis 30min) zugesendet. Hier benötigt es keinen persönlichen Termin, sondern du erhältst alles bequem per Mail.


Die 1:1 Soul Session findet über Skype statt. Hier kannst du dein Wunschdatum wählen und direkt buchen. Ich scanne dann auch hier intuitiv dein Energiefeld, gebe dir die Impulse weiter und stelle eventuelle Blockaden fest, die wir direkt zusammen transformieren durch Energiearbeit und Schattenarbeit.

bottom of page