Was es braucht, damit dir das Universum deine Wünsche sendet und was du jetzt schon dafür tun kannst


Halte mal kurz inne und stelle dir mal vor deinem inneren Auge vor, wo du schon in ein paar Monaten oder einem Jahr stehen stehen könntest. Erlaube dir mal zu träumen, wie es wäre. Hättest du gerne zB. Einen schöneren Job, in welchem du deine wunderbaren Talente leben kannst,... deine eigene Selbständigkeit gestartet,...eine glücklichere Beziehung,... mehr Zeit für dich und deine Familie,... eine schönere Wohnung,... etc. Würdest du dann anders auftreten und dich erfüllter fühlen, wenn sich dein Wunsch erfüllt hat? Wie würdest du dann genau auftreten?

Mache dir mal in aller Ruhe Gedanken dazu, bevor du hier weiterliest… . . . .

Ganz ehrlich...ich glaube ganz fest an 2 Dinge: 1. Dass du deinen Traum erreichen kannst 2. Dass du dich bereits jetzt schon erfüllt fühlen kannst von Innen heraus, auch ohne dass dein Wunsch da ist

Das einzige, was du dabei tun musst, ist mit all dem Frieden zu schliessen, was dich davon abhält, überhaupt deinen Wunsch ins Leben zu ziehen. Denn das setzt automatisch enooorm viel Energie frei in deinem Körper, sodass der Wunsch haben zu wollen kein Müssen oder Drang mehr dahinter hat, sondern eher ein «nice to have» ist, wenn er dann eintrifft. Dadurch fällt dieses unsichtbare, angespannte Band des

"haben-müssens" weg und du kommst in eine Haltung des Vertrauens, was schlussendlich bewirkt, dass dein Wunsch wieder "Luft hat zum atmen" und zu dir kommen kann.



Ja, du bist auch mit deinen Wünschen feinstofflich verbunden (wie du auch mit allem hier auf der Welt verbunden bist), auch wenn du es mit deinen blossen Augen nicht sehen kannst! Es geht darum, dieses Band dazwischen wieder zu lockern und zu befreien.

Das Universum liefert nur dann, wenn du auch wirklich bereit bist dafür. Alles hat seinen Sinn im Leben.. Wenn etwas noch nicht in deinem Leben ist, dann nur weil du das Geschenk dahinter noch nicht erkannt hast.

Was kannst du heute noch tun, damit du dieses Band zwischen deinen Wünschen lockerst?


Ganz einfach: Indem du innehältst, durchatmest und all deine Emotionen so annimmst, so wie sie sind, ohne sie weghaben zu wollen. Denn oftmals kämpfen wir gegen unsere eigenen Gefühle an und nerven uns oder sind traurig, weil etwas nicht so kommt, wie wir es wollen. Zudem zerbrechen wir uns ständig den Kopf darüber. Aber genau um das geht es.


Unsere Emotionen sind der Schlüssel zur Heilung und das Tor zu unseren Wünschen <3

Das gehört zu einem meiner absoluten Lieblingsthemen, über welches ich stundenlang reden könnte. Über viele viele Jahre habe ich diesen Bereich analysiert, ausprobiert, bin aber auch immer wieder auf die Schnauze gefallen, bis ich endlich die Lösung dazu gefunden habe! Genau dafür habe ich all mein bestes Wissen und meine Erfahrungen in den shineyourlife Kurs gesteckt. Solche Lernaufgaben, WARUM etwas noch nicht da ist, oder WARUM uns etwas passiert, zu erkennen und den Sinn dahinter zu erfahren, trainieren wir dort u.a. mit speziellen, tiefgreifenden Sessions. Zudem lernst du, wie du mit unangenehmen Gefühlen umgehen, deine Lebenskraft aktivieren und deine innere Weisheit wieder hören kannst, die auf jede deiner Fragen eine Antwort hat.


Ich wünsche mir so sehr, dass so viele Menschen in ihre innere Kraft kommen und das Leben leben, was ihnen von Herzen entspricht. Wir werden das Glück niemals im Aussen finden, denn es sitzt in uns.

Ich freue mich so so soooo sehr, dich im Kurs zu begrüssen, denn er ist eine absolute Herzensangelegenheit von mir. Schon wieder hüpft mein Herz, wenn ich davon spreche und das wünsche ich mir auch von Herzen für dich. Dass du deinen inneren Antrieb erweckst und anfängst dein wahres Selbst zu leben.


➡️Die Anmeldung ist bis zum 7.7.20 offen und du kannst das Angebot noch wahrnehmen und dich für deine Wünsche und deine eigene Erfüllung entscheiden. KLICKE HIER


Ich freue mich, wenn du mir darüber erzählst, was du für dich aus diesem Beitrag mit nimmst. Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, freue ich mich natürlich sehr, wenn du ihn auf Facebook oder Pinterest teilst, damit er auch jemand anderen Menschen weiter helfen kann. :-) <3


Alles Liebe

deine Nadie


  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2020 - Alle Rechte vorbehalten.