top of page

Du gibst viel und fühlst dich oft ausgenutzt? Dieses Reading verändert alles! (inkl. Healing Session)

Hast du oft das Gefühl, dass du dich immer sehr bemühst für andere Menschen, du viel gibst, aber nichts oder wenig zurückkommt? Ob privat in deiner/n Beziehung/en oder beruflich?


Fühlst du dich zudem oft ausgenommen mit dem Gedanken, wozu du überhaupt hilfst, wenn du am Ende wahrscheinlich sowieso alleine da stehst, wenn du nicht mehr gebraucht wirst?


Das ist allgemein eine kollektive Urangst bei vielen.

ausgenutzt fühlen

Deshalb habe ich darüber ein tiefgreifendes Kartenreading gemacht, wo wir auch direkt in die Auflösung und Heilung gehen.


Wichtig: In meinen Readings kannst du immer selbst wählen, ob du die Heilung annehmen möchtest oder nicht. Ich frage dich davor immer, ob du ein inneres JA oder ein NEIN spürst, denn nichts geschieht energetisch ohne deine Einwilligung und deinen freien Willen.


Ich hoffe, dass du aus den Impulsen ganz viel mitnehmen kannst, das dir auf deinem Weg weiterhilft und du auch in den nächsten Tagen Veränderungen spürst in deinem Leben.


Nimm gerne das für dich an, womit du in Resonanz gehst und sich stimmig anfühlt.


Dies ist ein allgemeines und zeitloses Reading, angepasst auf die aktuellen Energien. 

Hier siehst du das Kartenbild und weiter unten die Audio.


Viel Freude und Erkenntnisse beim Anhören!




Hier geht es direkt zur Folge auf Spotify: KLICKE HIER


Hier geht es direkt zur Folge auf Youtube:






Erzähle mir liebend gerne in den Kommentaren von deinen Erfahrungen und was du davon mitnimmst. Bin sooo gespannt :)


Alles Liebe

Deine Nadie



Du möchtest ein Audio Reading zu deinem ganz persönlichen Thema?

Buche hier dein Audio Reading, erhalte tiefe Klarheit und bringe emotionale, innere Blockaden ins Fliessen:



Du möchtest dein Herz heilen und dein Leben zum Positiven verwandeln? Hier geht's zum Shine your Life Kurs:

Hier lernst du, wie du tiefe Selbstakzeptanz kultivierst und somit dir selbst und anderen zu helfen, um ein Leben zu kreieren, das dich erfüllt. Die tiefe Verbindung zu deiner Intuition ist die Basis dazu:



Ich freue mich, dich auf Instagram oder Facebook zu treffen. Folge mir gerne und erhalte weitere Inspirationen.

Comments


bottom of page