top of page

Zyklisch leben als Frau

Wie sehr lebst du als Frau nach deinem Zyklus?


Wie sehr fliesst du mit diesen Phasen mit, die sich bei dir zeigen? Man kann es auch wie die 4 Jahreszeiten ansehen:


Frühling: langsames Aufblühen, mehr Energie
Sommer: Höchstform, Power, Aktion
Herbst: abnehmende Energie, Reflektion
Winter: Einkehr, Rückzug, Regeneration, Loslassen

Wir Frauen sind zyklische Wesen und wenn wir mit diesen Phasen mitgehen, voll darin aufgehen, fliessen wir mit dem Leben mit und können eine entspanntere Haltung einnehmen, weil wir wissen, dass es normal ist. Wir leben unser wahrhaftiges Frau-Sein. Wir sind eins mit uns, eins mit dem Leben. Das Leben fliesst und geht leichter.

Hingegen wenn wir immer wieder gegen unsere Phasen ankämpfen, finden wir diesen Kampf auch im Aussen wieder, weil wir gegen uns selbst ankämpfen.

Wie oft hörst du diesen Satz? 

"Ich liebe dich, auch wenn du heute spinnst". 

Was macht das mit dir, wenn dir das jemand sagt?


Mein Herz geht dabei ganz weit auf, denn das höre ich ab und zu Das war aber nicht immer so. Denn mein ganzes Leben lang hörte ich: "sei nicht schlecht drauf; sei nicht traurig; hab dich nicht so; was ist denn jetzt schon wieder los", etc. Sodass ich immer weniger von mir zeigte, noch weniger ICH war und stattdessen ein Lächeln rausdrückte, damit ich mich nicht abgelehnt fühle.


Das machte alles nur noch schlimmer. Denn all das, was in mir war, unterdrückte ich

permanent.


Bis ich irgendwann anfing, mich mit jeder Seite in mir zu befassen. Seitdem geht es leichter und leichter, weil ich jede Emotion akzeptiere, die da ist. Dass ich akzeptiere, wann ich auf Rückzug gehen darf und wann ich wieder rausgehen kann, ohne dass sich jemand abgelehnt fühlt. Manchmal gehts super, manchmal mit ein paar Anläufen Wenn wir mir unseren Phasen mitfliessen, dann sehen wir diesen Frieden im Aussen auch. Weil wir mit uns selbst im Frieden sind.


Erkunde deinen Zyklus. Wie fühlst du dich in jeder Phase? Notiere es dir und schaue, ob du Parallelen findest zum nächsten Monat. Schliesse Frieden damit.


Wie fühlst du dich heute und was darfst du in dir annehmen? Sobald du den Kampf loslässt, spürst du, wie schnell sich innere Ruhe einstellt.


Erzhäle mir auch gerne von deinen Erfahrungen und wie es dir dabei ergeht.


Übrigens: Ich freue mich, dass ich dich bald in der it's all 1 Membership begleiten darf. Bin noch voll in den Vorbereitungen und bald ready. Dort machen wir genau das. Jede Woche die Emotionen annehmen, die sich zeigen und dann fliesst du automatisch mit und lebst immer mehr dein wahrhaftiges FrauSein. Bis dahin bin ich gerne in einer persönlichen Inner Work Session für dich da .


Ich hoffe, der Beitrag hat dir geholfen. Erzähl es mir gerne und teile es gerne mit deinen Liebsten, um auch sie damit zu inspirieren.

Alles Liebe

Deine Nadie




Hier gehts zum shineyourlife Kurs:

Hier lernst du, wie du deine emotionalen Blockaden im Leben und Business mit Schattenarbeit wieder in den Fluss bringst, deine Themen in der Tiefe heilst, somit die Verbindung zu deiner Intuition & Kreativität entfaltest und zum Fülle-Magnet werden kannst!


Hier gehts zur IntuAds Academy:

Hier unterstütze ich dich mit meinen speziellen "energetischen Werbeanzeigen" und tiefer innerer Arbeit, dein Business auf das nächste Level zu bringen.


Hier geht's zu den persönlichen 1:1 Inner Work Sessions & Readings:

Hier packen wir deine Blockaden an der Wurzel und transformieren in persönlichen Sessions in Leichtigkeit deine belastenden Themen. Ich zeige dir zudem den Weg zu deiner Intuition und wie du dein Selbstvertrauen immer mehr entfaltest.



♡ Wenn du meinen Blog unterstützen möchtest, dann habe ich von Herzen für dich meinen Paypal Kaffeekassen-Link: KLICKE HIER 
(Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)


Ich freue mich, dich auf Instagram oder Facebook zu treffen. Folge mir gerne und erhalte weitere Inspirationen.






Commenti


bottom of page