20210130_142348.jpg

Workbooks & geführte Sessions

Tools für dein Leben und Beruf

ME TIME - DEEP SESSION

In dieser geführten Deep Session als MP3 heilen wir die Gründe an der Wurzel, warum es dich immer wieder davon abhält, dir bewusst Zeit für dich selbst zu nehmen und sie hilft dir, schlechtes Gewissen und Schuldgefühle loszulassen.

Du erhältst: 

  • 1x Video Tutorial zum Thema & zur Session

  • 1x geführte Deep Session

  • Checkliste für dein "Date mit dir selbst"

  • Support für deine Fragen zu den Inhalten

Infos & Anmeldung

 

Meditation

SILENT SUBLIMINALS AFFIRMATIONEN

Kopfhörer

In diesem Track erhältst du Silent Subliminals Affirmationen. Die Basis dieser Methode liegt verschiedenen Audiofrequenzen und nicht bewusst hörbaren Affirmationen zugrunde, die direkten Einfluss auf das Unterbewusstsein haben und unseren Verstand automatisch auf das ausrichten, wie wir sein möchten.

Die nicht hörbaren Sätze fliessen ganz einfach und locker in dein Unterbewusstsein und du kannst deinen normalen Tätigkeiten nachgehen. 

Du erhältst:

  • eine 1-Stündige MP3 Datei mit den schönsten Affirmationen (die nicht hörbar sind) ohne Musik

  • eBook mit einer ausführlichen Erklärung zu den Silent Subliminals

  • eBook mit der ganzen Affirmationsliste

zum Download

 

SESSION - SCHLIESSE FRIEDEN MIT DEINEM JOB

Sobald du dich nebenberuflich selbständig machen möchtest, kann es sein, dass du nicht mehr so Lust hast auf deinen Job. Doch genau deshalb ist es so wichtig, das Positive dahinter zu erkennen. Denn dein Job stützt dich und ohne ihn könntest du deine Rechnungen nicht bezahlen. In dieser Session als MP3 lernst du, Frieden zu schliessen mit deinem Job und eine positive Einstellung zu bekommen. Somit kannst du in aller Ruhe deine Selbständigkeit aufbauen.

zum Download

 

Meditieren am Strand

WEBSEITEN-HANDBUCH

binderlayingopen_506x615 (4).png

In diesem Handbuch als PDF erhältst du das nötige Know-How, um die richtigen Inhalte für deine Webseite zu erstellen, welche deine Besucher auf Anhieb ansprechen. 

 

Du bekommst in 50 Seiten die wichtigsten Schritte über deine Webseiten-Inhalte an die Hand:

  • Checkliste für den Grundriss deiner Webseite, damit du nichts vergisst

  • Ausführlicher Fragenkatalog für die Ermittlung deiner einzigartigen Kommunikationsstrategie, um deine Besucher automatisch anzusprechen und ihnen einen Mehrwert zu bieten

  • Tipps für Bildmaterial, Texte und deinem Angebot

  • 4 Glaubensmuster in Bezug auf Webseiten, die du voller Vertrauen loslassen darfst

  • 8 Punkte, die du vermeiden solltest, damit deine Kunden auf deiner Webseite bleiben

zum Download

 

SO BEZAHLST DU EINFACH UND SICHER

1.  Klicke auf den Einkaufswagen oder Kaufen-Button

2. Eine neue Seite geht auf und du kannst sicher via Paypal, Stripe oder Kreditkarte bezahlen.

3. Alle weiteren Infos/Zugänge gelangen dann direkt via Email zu dir.

 

Du hast keine Kreditkarte?

Bezahle bequem per Banküberweisung und nehme Kontakt mit mir auf. Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit für dich da.

 

Alles Liebe,

deine Nadie

Kontaktiere mich

Facetune-202005316394654304826405120.jpg

Kundinnen-Stimmen:

Betina E.

 

"Liebe Nadie, ich danke Dir für deine wertvolle Arbeit! Schon als ich in Woche 3 war, hat sich einiges in meinem Leben verändert. Meine vorher sehr belastende Beziehung wurde liebevoller und respektvoller. Ich bin viel ausgeglichener und glücklicher und tue viel mehr Dinge für mich selbst. Das hat sich sehr in meinem Aussen gespiegelt. Es war die beste Entscheidung, hier mit dabei zu sein!! Danke danke danke von ganzem Herzen für alles!!"

Elsa B.

"Anfangs war ich skeptisch, weil ich etwas Angst davor hatte, vorallem weil es um Emotionen geht. Doch du hast alles so gut verständlich erklärt und mich sanft in dieses Thema eingeführt. Mittlerweile fasziniert mich dieses Thema auch so enorm. Meine Lieblingssessions sind die Vergebungs-Session und die Schatten-Session. Diese beiden habe ich neben der Date mit dir Selbst Session fest in den Alltag integriert und helfen mir so sehr."

Michaela A.

"Ich hatte so starke Verlustängste in meiner Beziehung und dadurch dass ich deine Sessions praktisch täglich angewendet habe, ist mein Vertrauen so sehr gewachsen und ich bin viel mehr bei mir. Habe keine Probleme mehr, alleine zu sein und finde die Sicherheit in mir selber. Das hat sich auch sehr in meiner Beziehung zum Positiven  gezeigt. Ich bin so happy!!"

Nadia Z.

"Ich hatte viele Aha-Erlebnisse und habe durch den Kurs eine völlig andere Sicht zum Thema Persönlichkeitsentwicklung erhalten. Es geht wirklich in die Tiefe und du hast damit wortwörtlich mein Herz geöffnet. Ich wusste innerlich schon vieles, wollte es aber nie wahr haben. Ich kann nun sagen, JAA ich glaube endlich an mich! Deine Sessions sind meine täglichen Begleiter. Danke Nadie!"

Weitere Inspirationen auf Instagram: