20210130_141715.jpg

Traumberufs- 

FINDER

GRATIS WORKBOOK INKL. MENTALE ÜBUNG

Erfahre, wie du deine Talente ermittelst, Berufungs-Mythen loslässt und deine Leidenschaft mit der Welt teilst!

binderlayingopen_506x615 (5).png

IN MEINEM KOSTENLOSEN 21-seiten WORKBOOK ERHÄLTST DU:

​​

1. Spezieller Fragenkatalog, der dir dabei hilft, deine einzigartigen Talente zu ermitteln

2. Hilfreiche Inputs und Mythen zum Thema Berufung, die dich unbewusst davon abhalten, deine Leidenschaft zu leben und die du vertrauensvoll loslassen darfst

3. Tipps, wie du dein eigenes Business nebenberuflich in die Welt bringst, sodass es dich happy macht und du deinen Traumkunden einen Mehrwert bieten kannst

DURCH MEHR KLARHEIT ZU MEHR SPASS UND FREIHEIT

Vielleicht ...

... hast du schon etliche Jobs ausprobiert und konntest dich einfach nie richtig festlegen, was dich denn von Herzen erfüllen könnte.

... hast du schon einige teure Ausbildungen gemacht, die dich jetzt doch nicht mehr so wirklich ansprechen, aber da du viel Geld ausgegeben hast, fühlst du dich fast verpflichtet, diesem Beruf nachzugehen.

 

... hast du innerlich das Gefühl, dass da noch mehr auf dich wartet und den Drang, deine wahren Talente und Fähigkeiten zu erkennen und leben.

... sehnst du dich danach, dich mit deiner Leidenschaft selbständig zu machen, aber weisst nicht genau, welche Schritte du gehen sollst.

 

Ich kann dich sooo gut verstehen! Mir ging es sehr lange Zeit genau gleich. Ich habe schon in vielen verschiedenen Branchen gearbeitet, teure Ausbildungen hinter mir und trotzdem war ich nie zufrieden. Es fehlte immer etwas. Ich war einfach nicht SINNerfüllt und sehnte mich immer wieder danach, mein eigenes Ding zu machen, wo ich mich voll und ganz verwirklichen kann. Mittlerweile lebe ich meine Leidenschaft in meinen beiden Unternehmen und möchte dir von Herzen mein Wissen weitergeben.  Zusätzlich erhältst du im Anschluss, nachdem du den Fragenkatalog ausgefüllt hast, eine mentale Übung, damit du noch mehr Klarheit erhältst und direkt deine Intuition befragen kannst.

20210130_141715.jpg

SOVIELE MENSCHEN WARTEN AUF DICH UND DEINE WUNDERBAREN TALENTE UND AUF DAS, WAS DU ZU GEBEN HAST.

Mein Name ist Nadie und ich möchte dir zur Seite stehen bei deinem Start und Aufbau deines Traumberufs. Das Wissen, das ich dir vermittle, habe ich nicht angelesen, sondern selbst entwickelt und getestet. Im 2014 habe ich meine erste Firma, die Swiss Elite Cars GmbH, aufgrund unserer Sportwagen-Leidenschaft mit meinem Lebenspartner gestartet und erfolgreich aufgebaut. Mittlerweile haben wir mehrere Standorte in der Schweiz und ca. 30 Sportwagen, die wir über unsere Webseite vermieten.

Seit 2016 helfe ich Frauen dabei, in ihre innere Kraft zu kommen, ihre Leidenschaft mit der Welt zu teilen und ein sinnerfülltes Leben zu erschaffen. Ich möchte dir von Herzen meine persönlichen Strategien mit auf den Weg geben und dir zeigen, wie auch du es schaffen kannst, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wenn dein Herz dabei hüpft, dann lade dir gerne den Traumberufs-Finder herunter, den ich von Herzen für dich kreiert habe.

 

Bis gleich! :)

 

​​​​​​​Deine Nadie

 

​Mit diesem Eintrag erhältst du in wenigen Minuten gratis den Traumberufs-Finder. Aufgrund des hohen Wertes dieses Workshops werde ich dich auch in meine Newsletter-Liste aufnehmen und dich weiterhin mit tollem Content und hilfreichen Produkten versorgen. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über das amerikanische Tool „Getresponse“ verarbeitet. Mehr kannst du dazu auch in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.