So schön, dass du deine wunderbaren Talente und Fähigkeiten mit der Welt teilen möchtest!
 
Fülle gerne dieses Formular aus, damit ich mehr über dich und deine Arbeit erfahren kann. Ich werde schnellstmöglichst mit dir Kontakt aufnehmen, damit wir uns zu unserem persönlichen Gespräch über Zoom treffen können. Deine Bewerbung ist selbstverständlich unverbindlich. Wenn wir feststellen, dass es doch nicht passt, ist es überhaupt kein Problem. Deine Daten werden nur für die Bewerbung und zur Kontaktaufnahme gespeichert, nicht weitergegeben und für nichts anderes verwendet. Versprochen :)

Herzlichen Dank! Ich melde mich in Kürze bei dir.

Ich danke dir herzlich für deine Antworten und melde mich ganz bald bei dir.
 
Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen und dich vielleicht ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Bis bald!