top of page

Übung, wie du deine Intuition unter anderen Meinungen am besten hörst

Was ist DEINE Wahrheit und was ist die deines Gegenübers? "Ich glaube" oder "ich fühle, dass..." Das hört man regelmässig, wenn man einen Ratschlag braucht oder aber immer öfters auch ohne zu Fragen. Sei dir immer bewusst: Jeder Mensch antwortet meistens spontan aus seinen eigenen Filtern und aus seinen Erfahrungen heraus (es sei denn, er verbindet sich energetisch bewusst mit dir). Natürlich sind Ratschläge meistens lieb gemeint und sehr hilfreich, aber nur dann, wenn es sich auch für DICH stimmig anfühlt in deinem Inneren. Und zwar genau dann, wenn du weisst: "YES, das habe ich jetzt gebraucht! Dieser Ratschlag war für mich bestimmt "


Glaube nicht immer alles sofort, was man dir sagt, denn schlussendlich ist es IMMER wichtig, dass es auch dir entspricht und du dich wohl fühlst damit. Frag dich immer zuerst, ob das wirklich mit dir übereinstimmt.

Diese Übung hilft dir, deine Wahrheit zu erkennen: Lege deine Aufmerksamkeit auf deine Herzgegend und atme ein paar Mal bewusst ein und aus. Entspanne dich und denke nun an diesen Ratschlag.

Wenn deine Herzgegend sich befreit anfühlt und sich öffnet, weisst du, es ist ein JA. Wenn du deine Herzgegend eher verschlossen wahrnimmst, dann ist es ein NEIN. Es kann manchmal auch sein, dass du noch nicht ready bist, etwas anzunehmen, aber auch das ist vollkommen ok. Übe immer wieder für dich dieses JA und NEIN in deinem Herzen, damit du immer mehr darauf vertrauen kannst, was jetzt DEINS ist. Stärke die Verbindung zu deiner Intuition und mit der Zeit fliessen dir die Antworten automatisch zu, die du brauchst Im SYL-Kurs vertiefst du enorm deine Verbindung zur Intuition. Anmeldung noch 3 Tage geöffnet ~ 8-Wochen Onlinekurs inkl. Den Live-Gruppensessions. Wie sehr spürst du dein inneres JA und NEIN und wie sehr kannst du darauf hören?

Im shineyourlife Onlinekurs trainieren wir genau diese Wahrnehmung und entfalten deine Intuition. Dort entwickelst du genau diesen Mut, lebst immer mehr deine Wahrheit und entfaltest deine wunderbaren Talente. Deine Andersartigkeit ist ein Geschenk! Nur noch bis am 22.5.22 ist die Anmeldung offen inkl. Den Online Gruppensessions im Mai und Juni. Die nächste findet nächsten Donnerstag, am 26. Mai um 19 Uhr statt über Zoom.

Jetzt bin ich aber gespannt: Wie gut schaffst du es, auf dein Herz zu hören?


Alles Liebe

Deine Nadie


Hier gehts zum shineyourlife Kurs:

Hier unterstütze ich dich dabei, deine Andersartigkeit in der Tiefe lieben zu lernen und ein sinnerfülltes Leben zu erschaffen.



Hier gehts zu meinen 1:1 Inner Work Sessions:

Hier unterstütze ich dich dabei, deine emotionalen, inneren Blockaden ins Fliessen zu bringen.


♡ Wenn du meinen Blog unterstützen möchtest, dann habe ich von Herzen für dich meinen Paypal Kaffeekassen-Link: KLICKE HIER 
(Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)


Ich freue mich, dich auf Instagram oder Facebook zu treffen. Folge mir gerne und erhalte weitere Inspirationen.






Comments


bottom of page