3 Übungen für mehr Energie



Fühlst du dich ab und zu motivationslos, gereizt oder müde? Ich möchte dir kurz 3 super hilfreiche Übungen zeigen, wie du zu mehr Energie kommen kannst. :)

1. Tipp: LÄCHLE!

Setze dich aufrecht mit geradem Rücken vor den Spiegel und lächle einfach mal 60 Sekunden lang! Das aktiviert sofort deine Lebenslust und sorgt für mehr Wohlbefinden. Der Geist folgt dem Körper! Körperhaltungen können deinen Geist positiv beeinflussen.

2. Tipp: ATME RICHTIG!

Atme tief und solange in deinen Bauch hinein, bis du die Energie in deinem ganzen Körper spürst. Stress und hektische Tage begünstigen einen flachen Atem. Dies hält deine Energien im Körper tief, macht dich schlapp und genervt. Das ist eine Verschwendung deiner Lebensenergie! Lerne neu zu atmen und fülle dich damit auf. Der Atem ist Leben! Als zentrale Lebensfunktion beeinflusst der Atem Körper, Seele und Geist.

3. Übung: KÖRPER MIT ENERGIE AUFLADEN!

Müdigkeit und Krankheit machen deine Energien im Körper dunkel. Deshalb stelle dir bildlich deine Aura um dich herum vor, wie sie sich mit strahlend hellem Licht aufladet! Danach sende das Licht, bzw. diese Energie in deinen Körper hinein und lade dich vollkommen damit auf. Mache das mal 15 Minuten und schaue danach, wie du dich fühlst :) und vor allem beobachte, wie positiv dein Umfeld auf dich reagiert ;) du strahlst das sofort aus!

So, das waren meine 3 wichtigsten Energie-Übungen :).

Ich wünsche euch viel Spass bei der Ausführung.

Ich würde mich freuen über ein Feedback, welche Übung dir am besten geholfen hat und wie du dich dabei gefühlt hast.

Alles Liebe <3

#mehrEnergie #richtigatmen #Energieübung

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2020 - Alle Rechte vorbehalten.