top of page
Wendeltreppe
Elegant Minimalistic Logo for Photographers (7).png

Lass uns gemeinsam ein immer freieres, erfüllteres Leben gestalten und dein Herzensbusiness entspannt aufbauen durch Energiearbeit in Kombination mit Online Marketing

Die IA1 ist dein Raum für ganzheitliches Marketing. Sie gibt dir den nötigen Halt, richtig viel Motivation und das beste Know-How für den Aufbau deines Herzensbusiness als feinfühlige Person

ich bin nicht gut genug

2_edited.jpg

bloss nichts

falsch machen

2_edited.jpg

keine Kunden in Sicht

2_edited.jpg

keine Struktur und Balance

2_edited.jpg

ich muss noch mehr tun

3_edited.jpg
The Weekly Newspaper Org Structure Org Chart.png

Der Aufbau meiner Selbstständigkeit war holprig…
 

Mich plagten so viele Sorgen: Ich glaubte nicht an mich, hatte keinen Mut mich mit meinen Talenten und Leidenschaften zu zeigen, wusste nicht, wie ich das Ganze angehen soll, überarbeitete mich im Marketing ständig planlos und fühlte mich oft allein damit. Wie sollte ich nur jemals Kunden finden?
 

Dabei träumte ich soo gross, denn ich wollte unbedingt...

Angebote aus meinem Herzen kreieren

3_edited.jpg

mich mutig sichtbar machen

Copy of Copy of Copy of Blush Pink Mockup Video Facebook Ad (36)_edited.jpg

regelmässige Einnahmen

3_edited.jpg

Gleichgesinnte auf meinem Weg

Business und Privatleben erfüllt in Balance

3_edited.jpg
Copy of Copy of Copy of Blush Pink Mockup Video Facebook Ad (37)_edited.jpg
The Weekly Newspaper Org Structure Org Chart.png

Seit 2014 kämpfte ich mich durch so viele Fragezeichen…

 

... und bin schlussendlich stolz auf mich! Ich lebe voll selbständig durch meine beiden Unternehmen (offline und online), fühle mich immer freier, erhalte unglaublich viel positives Feedback von meinen Kund/innen und habe eine gewisse Routine in meiner Arbeit gefunden. Ich habe meinen Traum in die Realität gewandelt und nun möchte ich auch dir dabei helfen.

syl werbeazeigbild (Facebook Cover) (3).jpg

Schluss mit Planlosigkeit und permanentem Aktiv sein! Mit dieser Membership möchte ich dich daran erinnern, deine weibliche, entspannte Seite im Alltag mehr zu entfalten und eine Balance zur männlichen zu finden. Fliesse mit den Zyklen des Lebens mit, damit du im Flow, entspannt und erfüllt bleibst im Privatleben und deiner angehenden Selbständigkeit. Gehe die richtigen Schritte, um dir ein Business nach deinen eigenen Regeln aufzubauen.

The Weekly Newspaper Org Structure Org Chart.png
EGAL OB DU AKTUELL VON DER SELBSTÄNDIGKEIT TRÄUMST, GERADE GANZ VORSICHTIG DEINE ERSTEN SCHRITTE MACHST ODER BEREITS VOLL IN DER UMSETZUNG STECKST.

Die it's all 1 Membership ist ein Ort für dein nächstes Level! Sie hilft dir dabei:

​

♡ inneren Kampf in Leichtigkeit und Selbstakzeptanz verwandeln​

​​​​

​♡ deine Beziehungen zu verschönern und dich bei deinem Business-Aufbau unterstützt zu fühlen, denn Business und deine Beziehungen spielen stark zusammen (deshalb der Name it's all 1)​

​

♡ genug hast von der Wissensaneignung und endlich Ergebnisse sehen willst

​

♡ gesehen zu werden für deine aktuellen Themen und tiefe Heilung zu finden, ohne terminlich gebunden zu sein

​

♡ die Verbindung zu Gleichgesinnten zu haben und deine Erfahrungen zu teilen

 

♡ mehr Struktur im Alltag zu finden, um deine privaten und beruflichen Wünsche zu verwirklichen

​

♡ das Gefühl loszulassen, dass du permanent etwas TUN und deine To Dos starr abarbeiten musst und unsicher bist, wann du zur Ruhe kommen sollst. 

 

♡ deine Routinen nicht mehr zu vernachlässigen und statt übermässiges Arbeiten deine Me Time überwiegt


♡ dich nicht mehr in deinen Gefühlen zu verlieren und deine Aktiv-Phasen zu vernachlässigen


♡ dass du nicht mehr vergisst, dir Zeit für Reflektion und Ideen zu nehmen, auch wenn deine Agenda oft irgendwo herumliegt - du erhältst die Impulse direkt per Mail


♡ mehr bewusste Zeit mit deinen Liebsten zu geniessen und deinen Kopf bewusst abzuschalten ohne ständig an deine Aufgaben zu denken

​

♡ Frieden zu schliessen mit aktuellen Widerständen, um endlich aufzublühen und dich immer sichtbarer zu machen - in deinen Beziehungen und/oder in deinem Business

 

♡ einen Marketing-Fahrplan zu haben, der dir gezielt hilft, dass deine Traumkunden in Leichtigkeit zu dir finden

​

In der IA1 kombinieren wir TUN/Aktion und SEIN/Entspannung in deinem Leben.

Beige Modern Minimalist Launching New Website Mockup Instagram Post (5).png

​

Lass den Druck los und lasse dich leiten!​


Ein Herzensbusiness zu starten und aufzubauen, kann oft Druck auslösen und Unsicherheit, wann was gemacht werden soll oder gar muss. So neigt man dazu, permanent aktiv zu sein und sich wenig bis selten wirkliche Pausen zu gönnen, weil man immer wieder im Hinterkopf hat, dass doch noch diese oder jene Aufgabe erledigt werden sollte.

 

Doch ein Business auf weibliche Art zu führen darf viel entspannter sein, denn du trägst eine unglaubliche Kraft in dir: Deine weibliche Urkraft! 

​

Du bist empfangend, zyklisch, verbunden und loslassend. Das Loslassen sowie das Fühlen wurde uns von der Gesellschaft abtrainiert. Die Membership erinnert dich daran, dass du es wieder lernen und mit deinen Zyklen mitfliessen kannst, sodass du ein gutes Gefühl hast, wenn du dir Pausen gönnst. Es ist deine Natur und ich begleite dich so gerne dabei. Natürlich trägst du auch beides in dir: Yin und Yang.

 

Nur im Yin zu sein und herumzufliessen, macht dich unzufrieden, wie auch nur im Yang und aktiv zu sein, brennt dich irgendwann aus. Alles im Leben braucht einen Ausgleich, deshalb ist es so wichtig, eine Balance zwischen TUN und SEIN zu haben. Ein Übergewicht an Yang führt gerade für uns Frauen oftmals in einen Erschöpfungszustand, was bis zu einem Burnout führen kann.

 

Es geht nicht darum, etwas an dir zu verändern, sondern das, was du schon immer in dir trägst, hervorzuholen und für dich zu nutzen, so dass du dein Vertrauen und innere Sicherheit immer mehr stärkst, um den Mut zu entwickeln, immer mehr du selbst zu sein und den Weg zu gehen, der dich erfüllt. Es ist Zeit, deinen inneren und äusseren Schmetterling zu entfalten und zu fliegen!

​

Nadie Ahmeti
MIT EINEM FITNESSABO TRAINIERST DU JEDE WOCHE, DAMIT DU FIT BLEIBST. 

MIT DER IA1 MACHST DU DICH IMMER SICHTBARER UND KREIERST DIR IM FLOW DEIN SINNERFÜLLTES BUSINESS.
Herzlichen Dank! (56).jpg
Herzlichen Dank! (57).jpg
Herzlichen Dank! (58).jpg

FORUM FÜR DEINE FRAGEN & CONNECTIONS

Erhalte Antwort auf alle deine Fragen

​

Der Aufbau deiner Selbständigkeit kann sich manchmal ganz schön einsam anfühlen. Freunde und Bekannte verstehen oft nicht, was in dir vorgeht. Doch du bist nie alleine damit! Hier triffst du auf Gleichgesinnte und kannst dich austauschen, was unglaublich bereichernd sein kann. Im Mitgliederbereich gibt es ein wunderbares Forum, wo du jederzeit deine Themen mitteilen oder dich austauschen kannst zu verschiedenen Kategorien: 

​

♡ Ob es um deine inneren Widerstände, Heilung und Herausforderungen geht

​

♡ Das Teilen deiner Angebote (Tipps einholen oder einander supporten)

​

♡ oder du einfach nur Gleichgesinnte suchst, wo du dich auch privat treffen kannst

​

Zudem erhältst du die Möglichkeit, direkt jederzeit deine Fragen zu den Inhalten zu stellen. Du wirst an keinem Punkt alleine gelassen.

​

Das Herzstück des Kurses

​

Ich bin bei dir und begleite dich, beantworte deine Fragen, helfe dir über die Hürden und gebe dir viele Tipps. Alles geht viel schneller, als bei mir damals und du musst nicht alles mühsam alleine machen. Du sparst mit dieser Plattform viele Jahre und wirst auf deiner Business-Journey begleitet. Ich wünsche mir für dich einen motivationsreichen und erfüllenden Business-Aufbau!

​

Screenshot_20220307-181800_FaceApp.jpg

DAS ERWARTET DICH JEDEN MONAT ALS MITGLIED:

Membership
Herzlichen Dank! (87).jpg
Herzlichen Dank! (90).jpg
Facetune-202203051671900105509382434.jpg

ICH BEGLEITE DICH INTENSIV AUF DEINEM BUSINESS-WEG

​

Du erhältst Zugang zu 3 Businesskursen in einem exklusiven Mitgliederbereich mit den wichtigsten Grundlagen zum Business-Aufbau, die du für dich selbst durcharbeiten kannst.

 

Ob du deine Vielseitigkeit kombinieren, dein Branding herauskristallisieren, Technik-Tools erlernen (Webseite oder Designs) oder deine Angebote erstellen / vereinfachen willst, sodass du die Zeit gegen Geld-Falle loslassen kannst und viel mehr Zeit hastOb innere Widerstände da sind, die du transformieren willst, damit du voller Flow weitergehst und deine inspirierte Arbeitsmagie entfachst. Ob du endlich Frieden schliessen willst mit deinem Angestelltenjob, damit du in Ruhe dein Business aufbauen kannst. Ob du lernen willst, wie du mit Energiearbeit (energetischen Werbeanzeigen) deine Traumkunden entspannt anziehen willst oder es um deine Sichtbarkeit auf Social Media oder deiner Webseite geht:

​

Du wirst hier genau da abgeholt, wo du es brauchst, denn hier erhältst du ein Rundumpaket für deinen Business-Aufbau.

Readings, die bereits in der Bibliothek sind:

 

♡ Inneren Druck (im Bauch/Hals) loslassen (Beziehung und Geldthema)

​

♡ In deine Strahlkraft kommen

 

♡ All-in für dein Business oder doch wieder in einen geregelten sicheren Job gehen? Dein Geld- und Sichtbarkeits-Reading für dein Business

​

♡ Du gibst zu viel - privat und beruflich? Wie du deinen Empfangsmodus aktivierst und in deinen Beziehungen reichlich beschenkt wirst und/oder gern zahlende Kunden zu dir finden

​

♡ Du hast Angst dich zu zeigen? Dieses Reading schenkt dir Vertrauen und Mut

​

♡ Wie du dich gesehen und gehört fühlst (in deiner Beziehung und im Business)

​

♡ Wie du mutig deine Bedürfnisse aussprichst und lebst

​

♡ Wie du deine Schönheit anerkennst & dich so zeigst, wie du bist

​

♡ Wie du die Angst vor Nähe loslässt & Unterstützung annehmen lernst (in Form von deinen Wünschen, Geschenken, Geld, etc.)

​

♡ Wie du Wertschätzung für deine Arbeit erhältst

​

♡ Wie du Stagnation im Business schnell wieder ins Fliessen bringst

​

♡ Wie du Frieden schliesst mit deinem Job und im Vertrauen deine Selbständigkeit aufbaust

​

​

The Weekly Newspaper Org Structure Org Chart (1).png
BONUSGESCHENKE
Zyklus
Weiblicher Zyklus und Mond
Affirmationen
Herzlichen Dank! (13).jpg
20210130_142024.jpg

WIE FUNKTIONIERT'S?

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von Elopage. Dort kannst du einen kostenlosen Account erstellen mit deinem eigenen Passwort und dich damit im Mitgliederbereich einloggen. Falls du bereits registriert bist, melde dich bei der Buchung unbedingt mit deiner bestehenden Adresse an. Alles was du tun musst, ist dich dann an deinem PC, Notebook oder Handy einzuloggen.

​

JETZT ANMELDEN

DU BEKOMMST BEI JEDEM SCHRITT UNTERSTÜTZUNG!

​

DURCHGEHENDER SUPPORT IM FORUM:


Für aufkommende Fragen hast du die Möglichkeit deine Fragen zu stellen. 

​

​

VERGÜNSTIGUNG AUF 1:1 SESSIONS:


Dort erhältst du wertvollen Input zu deinen individuellen Themen und wir lassen Blockaden los, die dich hindern, deinen Weg zu gehen. 

​

​

KONKRETE AUFGABEN:

​

In der Academy ist es essentiell, dass du dich nicht nur von mir mit Wissen berieseln lässt, sondern auch selbst mit anpackst. Daher gebe ich dir regelmässig konkrete Aufgaben, deren Umsetzung deinen Start und Aufbau schnell vorantreiben wird.

Facetune-20220305982853121408004204 (1).jpg

Möchtest du in den wichtigsten Menschen - in Dich -  investieren?

es ist zeit, DEINEN WEG FRIEDVOLL UND ERFÜLLT ZU GEHEN!

Buchen

Flexible Monatsmitgliedschaft

​

Jeden Monat erhältst du:

 

​

♡  4x Journaling-Mails zum Reflektieren für dein TUN-Modus

♡ 4x Journaling-Mails zum Reflektieren für dein SEIN-Modus

​

♡ Zugang zur Inner Work und Business Bibliothek (3 Onlinekurse)

​

♡ 1 kollektives Reading auf die Mitglieder und kollektive Energie ausgerichtet

​

♡ 1 Live-Chat Abend mit mir, wo ich auf all deine aktuellen Fragen eingehe

​

♡ Zugang zum Forum für alle deine Fragen und Connections mit Gleichgesinnten (4 verschiedene Kategorien)

​

​

BONUSGESCHENKE:

​

♡ diverse Readings, Worksheets und Übungen

 

♡ Redaktions- und Wochenplan für deine Aufgaben

 

♡ 22-Seiten Bonus "Zyklusguide" als PDF

​​

♡ 5 stärkende Affirmationsbilder für Handy, Desktop oder Social Media

​

♡ Vergünstigung auf 1:1 Life & Business Sessions

​

​

 

Jetzt anmelden und zwischen 2 Varianten wählen:

The Weekly Newspaper Org Structure Org Chart.png

Variante 1

für Fr. 122.- monatlich

​

(Mindestdauer 5 Monate)

​

JETZT ANMELDEN

The Weekly Newspaper Org Structure Org Chart.png

Variante 2

  • Alle Inhalte der Basisversion

​

  • 1x à 3h persönliches Messenger-Mentoring über Whatsapp oder Telegram, wo wir ganz individuell auf deine Themen eingehen zwischen 12.30 Uhr bis 15.30 Uhr oder 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr

​

  • Welcome Package (siehe weiter unten)

​

​

für Fr. 199.- monatlich

​

(Mindestdauer 5 Monate)

​

JETZT ANMELDEN

DEIN PERSÖNLICHES WELCOME PACKAGE

202109227480085785847222600.jpg

Erhalte per Post ein schönes Geschenk:

 

Du erhältst ein wunderschönes Journal und ein intuitiv ausgewähltes Perlen-Armband, wenn du dich für die Messenger-Begleitung registrierst. Ohne Journal in meinem Business könnte ich nicht mehr sein. Du erfährst im Kurs, wie wichtig es sein und wie es dir helfen kann für dein Business-Wachstum und Marketing.

​

202310062778843830366295624.jpg

Aber beeile dich, denn dieses Angebot wird es nicht mehr lange so günstig geben.

Schon sehr bald werde ich den Preis auf 222.- anheben.

Doch wenn du heute beitrittst und weiterhin Teil der it's all 1 Membership bleibst - behältst du lebenslänglich den vergünstigten Preis von 122.-!  

​

Screenshot_20220307-182609_FaceApp (1).jpg

​

Was sagt dein Herz?

​

Nur du kannst wissen, ob du soweit bist und die Membership mit dir in Resonanz geht. Hier kannst du gleich deine Intuition zur Hilfe nehmen. Wenn dein Herz sich öffnet, dann ist es ein klares JA! Wenn es sich verschliesst, ist es ein NEIN. Aber Achtung: Wenn sich dein Herz zuerst öffnet und nach etwa 5 Sekunden wieder schliesst, weisst du, dass der Verstand am Werk ist und dir Einwände bringen will, es nicht zu tun.

 

Für mich gibt es keine bessere Entscheidungshilfe, als unsere Intuition. Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist und dich dafür entscheidest, dein wahrhaftiges FrauSein vollumfänglich und Monat für Monat zu entfalten.

​

Alles Liebe.

​

Deine Nadie

bottom of page