top of page

3 Tipps, damit deine Berufung dich finden kann

Aktualisiert: 28. Apr. 2023


Sehnst du dich schon länger danach, dich selbständig zu machen, aber findest einfach keine Klarheit, mit was du starten sollst?


Oder aber du findest einfach nie den richtigen Zeitpunkt, um dafür loszugehen und negative Gefühle holen dich dabei immer wieder ein?


Vielleicht hast du deine Talente und Fähigkeiten bereits analysiert, aber bist verwirrter als vorher.



Ich teile mit dir meine wertvollsten Erkenntnisse zum Thema Berufung und möchte dir 3 Tipps auf den Weg geben, was du machen kannst, damit sie DICH finden kann. Dieses Mal habe ich alles in einem Video zusammen gefasst. Viel Freude beim Ansehen :)











Ich freue mich, wenn du mir darüber erzählst, was du für dich aus diesem Beitrag mit nimmst. Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, freue ich mich natürlich sehr, wenn du ihn auf Facebook, Instagram oder Pinterest teilst, damit er auch jemand anderen Menschen weiter helfen kann <3





Meine Unterstützung für dich:


Buch "Shine Konzept":


Der Startpunkt beginnt mit meinem Buch 𝑺𝒉𝒊𝒏𝒆 𝑲𝒐𝒏𝒛𝒆𝒑𝒕, wo du die Reise zu dir selbst antrittst. Wer bist du wirklich? Was macht dich aus? Wie gehst du mit Triggersituationen & Gefühlstiefs um? Wie kannst du deine Intuition entfalten, um den Weg zu gehen, der DICH erfüllt? Wie kannst du dein wahres Selbst entfalten, zu deiner Andersartigkeit

stehen und deine wunderbaren Talente entfalten?











Shine your Life Onlinekurs:


Im 𝑺𝒉𝒊𝒏𝒆 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝑳𝒊𝒇𝒆 Kurs gehts darum, dein Selbstvertrauen mit geführten Sessions in deinem Alltag zu stärken und alle Themen des Buchs zu integrieren und deine innere Sicherheit aufzubauen.




BeDifferent Kurs:


Der 𝑩𝒆𝑫𝒊𝒇𝒇𝒆𝒓𝒆𝒏𝒕 Kurs ist die absolute Basis für deinen ♡-Business-Start. Mit welchen Talenten machst du dich selbständig? Was ist deine Spezialisierung? Welche 1. Schritte sind zu gehen? Wie sorgst du für Wiedererkennungswert?




IntuAds Academy:


In der 𝑰𝒏𝒕𝒖𝑨𝒅𝒔 Academy gehts darum, wie du dein Business nachhaltig, intuitiv, ohne Druck & Härte aufbauen kannst, sodass es dich erfüllt und die Menschen anzieht, die zu dir passen. Wie kannst du dich & deine Angebote immer sichtbarer machen?





Hier gehts zu meiner 1:1 Inner Work Begleitung:


Hier unterstütze ich dich dabei, deine emotionalen, inneren Blockaden ins Fliessen zu bringen, damit du immer mehr deinem Herzen folgen kannst.


Alles Liebe

deine Nadie




Comentários


Os comentários foram desativados.
bottom of page