Wie du eine tiefere Verbindung zu Menschen erschaffst

Heute gibt es ein etwas anderer Blogbeitrag. Denn ich möchte dir von einer meiner eigenen Transformationsphasen erzählen. Denn wie du bereits weisst, passt das Wochenreading auch jedes Mal zu mir. Ich sehe es mehr als Wegweiser für die Woche an. Denn immer wieder erlebe ich passende Dinge während der Woche und habe den Impuls, dass ich im Wochenreading nachlesen soll. Vielleicht geht es dir auch so. Mir hilft es dann jedes Mal weiter und magischerweise sind es immer genau diese Themen, die gerade anstehen! Teile mir unbedingt mit, ob es dir genau so geht, das würde mich enorm interessieren :-)


Auch wenn ich meinen Traumberuf schon einige Zeit lebe, gibt es immer wieder Hürden, die mich noch tiefer zu mir selbst führen. Durch meine Transformationen ergeben sich immer wieder neue Impulse oder Erweiterungen, die ich dir von Herzen weitergebe.


Falls du das aktuelle Wochenreading gelesen hast, weisst du bestimmt, dass es sich darum drehte, die eigene Geschichte, die man erlebt hat, zu erkennen und anderen Menschen damit zu helfen. Ich erlebte in dieser Woche mehrere Begebenheiten, die mir noch klarer zeigten, wen ich mit meiner Arbeit eigentlich alles erreichen will. Wofür ich da bin und wirklich brenne! Ich dachte lange Zeit, ich muss allen helfen oder sagen wir mal, einer breitgefächerten Gruppe von Menschen. Doch es zeigte mir nochmals ganz klar auf, dass es diejenigen Menschen sind, die schon einiges erlebt haben im Leben und zudem auch schon viel ausprobiert haben in der Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin mir sicher, dass du zu diesem Blog geführt wurdest, weil du auch schon viele Dinge ausprobiert und erlebt hast. Dass du auch so viel Wissen in dir trägst, das so gerne heraussprudeln will und du bereit bist, auf das nächste Level zu gehen.


Ich glaube daran, dass das Universum uns immer zur richtigen Zeit, an den richtigen Ort und zu den richtigen Menschen führt.

Ich hatte diese Woche eine unglaublich schöne Begegnung mit einer wunderbaren Kundin. Nein, ich nenne meine Kundinnen gar nicht gerne so, sondern ich nenne sie SOULMATES. Das bedeutet, dass die Verbindung und unsere Gespräche jedes Mal so tief sind und wir gleichzeitig auch voneinander lernen können. Jede Kundenbegegnung ist anders und jede kann uns auch bei unserer Entwicklung weiterhelfen, sofern wir offen dafür sind.


Wir haben gemeinsam ihre Webseite kreiert und waren lange an ihrer "Über mich"-Seite vertieft. Sie hat einen so schönen Text geschrieben, der aus dem Herzen kam. Mir ist es so wichtig, dass jeder seine Texte von sich aus schreibt und die Energie von derjenigen Person ist, die die Webseite besitzt. Denn man strahlt dies ja dann auf die Kunden aus, welche unsere Webseite besuchen.


Als wir die Seite gemeinsam kreierten, wurde mir gleichzeitig bewusst, dass in meiner "Über mich"-Seite viel zu wenig Details waren über meine eigene Geschichte. Denn mein Ziel ist, dass meine Soulmates das, was sie erlebt haben, ihr grosses Wissen, ihre Erfahrungen in die Welt tragen und damit anderen Menschen helfen. Ich vermittle dies zwar schon lange, aber merkte, dass ich auf meiner eigenen Webseite nicht mal gross auf meine Geschichte eingegangen bin, was ich denn genau erlebt habe.


Ich weiss auch warum: weil ich bis anhin nicht bereit dafür war, mich voll und ganz so öffentlich verletzlich zu zeigen, so über mich zu schreiben ohne Scham- oder Schuldgefühle. Erst jetzt fand ich den Mut, weil ich so sehr an meinen Schatten gearbeitet habe, dass ich mich auch mal schwach und verletzlich zeigen darf und nicht immer die Starke spielen muss. Denn jeder Mensch hat in seinem Leben Dinge erlebt, die nicht sehr schön waren. Jeder Mensch war mal schwach und es ging ihm nicht gut. Doch die meisten von uns haben gelernt, nur die männliche Seite zu leben und stark sein zu müssen. Doch was die eigene Verletzlichkeit (was zur weiblichen Seite gehört) jedoch für eine grosse Wirkung auf andere Menschen hat, ist unglaublich.


Nur wenn wir uns verletzlich zeigen, können wir andere Menschen damit auch wirklich erreichen - und zwar auf Herzensebene.

Wenn du aus deinem Herzen heraus sprichst, dich verwundbar zeigst, dann kannst du das Herz von jemand anderem öffnen, damit auch er seine Verwundbarkeit zulassen kann. Denn ich glaube, dass wir alle es zu genüge gesehen haben, dieses Stark sein müssen und dieser Druck immer etwas verstecken zu müssen. Es will fliessen! Wir wollen einfach so sein, wie wir sind!


Wenn wir einfach wir selber sind, schafft das schlussendlich eine tiefe Verbindung zu andere Menschen und schlussendlich fühlt man sich miteinander verbunden, weil wir doch alle unsere Themen haben oder hatten. Und genau so kannst du genau die für dich richtigen Menschen anziehen, denen du mit deinen Talenten helfen kannst.


Lese gerne meinen Weg des mich Zeigens hier in meiner neuen Über mich Seite:


KLICKE HIER


Bin gerade zutiefst berührt, denn ich weiss einfach, dass ich hier bin, um dich an deiner Hand zu nehmen, damit du den Mut hast, dich als Frau zu zeigen - genau so, wie du bist. Die Welt braucht dich und dein Sein! Weisst du warum DU hier bist? Was ist dein Weg? Falls du mir auf Instagram folgst, hast du bestimmt in meinen Storys mitgekriegt, dass die Traumberufs-Academy wieder an den Start geht. Das absolute Starter-System als Onlinekurs, damit du mit deinem Traumberuf starten kannst. Dort lernst du das energetische Berufungsfeld kennen, dich damit zu verbinden, dein eigenes Angebot & deine Preise zu erstellen, Frieden zu schliessen mit deinem Job, und vieles mehr.. Ich freue mich riesig, wenn es endlich wieder losgeht - es wird in wenigen Wochen sein, denn ich bin noch tief in der Neuüberarbeitung. Bis dahin lade dir gerne kostenlos den Traumberufs-Finder herunter, der dir hilft, deine Talente zu erkennen.


Meine letzte Frage an dich: Wo kannst du dich heute verwundbar zeigen und somit eine tiefere Verbindung zu deinen Mitmenschen erschaffen?

Teile mir gerne mit, wie dir mein Blogbeitrag gefallen hat und sende ihn deinen liebsten Menschen.


Alles Liebe

Deine Nadie


JETZT DEN TRAUMBERUFS-FINDER DOWNLOADEN


#talenteentfalten #Selbstwert #kopfundherzinbalance #talenteleben #berufung #bestimmung #Selbstbewusstsein #Energiearbeit #Komplimenteannehmen #Glücksgefühle #Freude #Erfüllung

​© Nadie Ahmeti 2016-2021 - Alle Rechte vorbehalten.

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon