top of page

Warum es so wichtig ist, deine Andersartigkeit zu lieben & wie du deinen inneren Antrieb erkennst

Aktualisiert: 1. Apr. 2023

Diese Folge könnte alles für dich verändern und ist enorm tiefgreifend, wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben gerade stagniert.


Sie ist daraus entstanden, weil ich letztens eine Umfrage in der Instagram-Story gemacht habe, was der innere Antrieb im Leben ist. Es haben so viele mitgemacht, doch ich habe mich entschieden, keine einzige Antwort zu reposten, weil ich spürte, dass ich da tiefer darauf eingehen muss. Denn niemand hat etwas über SICH selbst geschrieben. Ich erzähle dir hier im Detail, was die Antworten waren und was es mit deiner Andersartigkeit zu tun hat.


In dieser Folge möchte ich ausserdem folgendes näher beleuchten:



  • meine Erfahrungen, warum und wo ich mich im Leben immer anders und "falsch" gefühlt habe


  • warum es so wichtig ist, deine Andersartigkeit lieben zu lernen und wie dir genau das hilft, deinen wahren, inneren Antrieb im Leben zu erkennen


  • warum wir uns unbewusst und gerne hinter Menschen oder Dingen verstecken und was du das nächste Mal tun kannst


  • wie deine Herzenswünsche am leichtesten zu dir finden können


  • warum wir uns im Aussen oft abgelehnt fühlen und wie du das verändern kannst

Hier geht es direkt zur Folge auf Spotify:


Hier geht es direkt zur Folge auf Youtube:



Erzähle mir gerne, was für Aha-Momente du hattest und teile ihn auch, wenn du magst, mit deinen Liebsten, um auch sie damit zu inspirieren.


Alles Liebe

Deine Nadie



Hier gehts zum Shine your Life Kurs:

Hier unterstütze ich dich dabei, deine Andersartigkeit in der Tiefe lieben zu lernen und dein sinnerfülltes Leben zu kreieren.


Hier geht's zu BE DIFFERENT:

Erkenne deine Berufung und starte mit deinem Herzensbusiness.



Hier gehts zu meinen Audio Readings:

Hier unterstütze ich dich dabei, deine inneren Blockaden zu erkennen und sie ins Fliessen zu bringen.


♡ Wenn du meinen Blog unterstützen möchtest, dann habe ich von Herzen für dich meinen Paypal Kaffeekassen-Link: KLICKE HIER 
(Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)


Ich freue mich, dich auf Instagram oder Facebook zu treffen. Folge mir gerne und erhalte weitere Inspirationen.






Kommentare


bottom of page