top of page

Wochenreading vom 01. bis 07. Februar 2021

Jeden Montag mache ich ein wöchentliches Kartenreading für dich. Ich hoffe, dass du aus den Impulsen etwas für dich mitnehmen kannst, das dir auf deinem Weg weiterhilft.


Hier die Impulse des Readings für dich und das Video auf Instagram:


Karte 1:


Was in deinem Leben stimmt nicht mehr überein mit deinem Inneren? Was macht dich nicht mehr glücklich? Was kannst du verändern? Wir verändern uns ständig und unser Inneres ist auf Wachstum aus. Lasse die Angst vor Veränderung los. Wir haben gelernt, wie das Leben zu sein hat. Nun lernen wir, wie das Leben aus unserem Inneren heraus neu gestaltet werden kann, sodass es übereinstimmt mit dem, was wir wirklich wollen und nicht das, was die Gesellschaft will. Was wünschst du dir? Was soll sich verändern? Werde zu der authentischen Person, die du wirklich bist. Umarme deine Crazyness und deine Einzigartigkeit und lebe sie.


Karte 2:


Dimme nicht dein Licht, um dazu zugehören, damit sich andere besser fühlen. Wir alle sind geboren, um zu scheinen. Du bist ein Teil vom Universum. Wenn andere sich in deiner strahlenden Gegenwart unwohl fühlen, dann hilfst du ihnen damit. Denn du bist eine Inspiration für sie, ihr eigenes Licht zu entfachen. Der Moment, wo jemand in seine Kraft kommt, erzeugt eine Welle ins Umfeld, da wir alle miteinander verbunden sind. Du hast die Kraft dein Umfeld und die Welt mit deinem Sein zu verändern.


Karte 3:


Du bist nicht alleine auf dem Weg. Du wirst supportet! Halte deine Augen und Ohren offen von den Menschen, die dich auf deinem Weg unterstützen. Erkenne, dass diese Leute "gesendet" werden, um dir zu zeigen, dass du bereits deine Mission/deine Berufung angetreten bist. Was für Komplimente erhältst du? Wo erweist du jemandem einen guten Dienst? Wo inspirierst du andere und was kannst du aussergewöhnlich gut? Das sind keine Zufälle. Sie zeigen dir den Weg für deine Berufung.


Teile mir gerne mit, ob du damit in Resonanz gehst 💗


___________________________________________________________



UNTERSTÜTZUNG FÜR DEINE THEMEN:


Hast du aktuell ein Thema, wo du nicht weiterkommst, dich belastet und du Klarheit und Transformation brauchst?


Im Soul Audio Reading werde ich durch meine erweiterte Wahrnehmung Informationen aus deinem Energiefeld lesen und gebe dir die Impulse weiter. Per Mail erhältst du nach Durchführung alle Impulse in Form einer Audio-Aufnahme (Dauer ca. 20 bis 30min) zugesendet. Hier benötigt es keinen persönlichen Termin, sondern du erhältst alles bequem per Mail.


Die 1:1 Soul Session findet über Skype statt. Hier kannst du dein Wunschdatum wählen und direkt buchen. Ich scanne dann auch hier intuitiv dein Energiefeld, gebe dir die Impulse weiter und stelle eventuelle Blockaden fest, die wir direkt zusammen transformieren durch Energiearbeit und Schattenarbeit.

bottom of page