DSC08040.jpg

Shine Session

Lasse dein Licht erstrahlen und sei gleichzeitig eines für andere!

Gruppensession, Mittwoch, 11. August 2021, 19.30 Uhr

 

Themen:

 

- sich kleiner fühlen in Anwesenheit von Personen, von welchen du denkst, dass sie besser oder erfolgreicher sind (vor allem Authoritätspersonen)

- Emotionen übernehmen und Mühe haben, bei sich zu bleiben

 

- das Gefühl haben, immer etwas an dir zu optimieren oder noch mehr zu tun, als du bereits schon gibst - du denkst gleichzeitig, dass die anderen nie etwas ändern müssen und es immer an dir liegt

 


Ich spüre aktuell, dass dies kollektiv bei einigen Menschen ein Thema ist. Mir ist diese Transformations-Session intuitiv zugeflossen und hat mein Herz bezgl. diesen Themen geöffnet. Ich möchte sie mit dir gemeinsam live teilen und durchlaufen, um auch deines zu öffnen.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, möchte ich dich in der Shine Session dabei mit meinen Energy Tools und Schattenarbeit unterstützen, diese emotionalen Blockaden wieder gezielt ins Fliessen zu bringen, damit du wieder eine andere Schwingung ausstrahlst und mit diesen Themen immer mehr Frieden schliesst.

Wie wäre es, wenn du erkennst, dass diese Situationen eine Projektionsfläche für dich sind, damit du erkennst und für dich entscheiden kannst, wie wertvoll du bist, egal wer vor dir steht, dass du erkennst, dass das, was du zu sagen und zu geben hast, wichtig ist, dich nicht für jemand verbiegen musst und vorallem in deiner eigenen Energie bleiben kannst und mit deinem Strahlen auch andere anstecken kannst?

Ich möchte Menschen zusammenführen, die tiefer gehen wollen und genug haben, die ganze Zeit im Aussen nach Lösungen zu suchen..

Praktisch jeder Mensch hat sich im Laufe der Zeit viele Glaubensmuster und Prägungen angeeignet und fängt an, sich damit zu identifizieren. Somit hat die Stimme des Verstands die Überhand und die Stimme des Herzens wird nicht mehr wahrgenommen. 

 

Phasen des unerfüllt und unzufrieden-seins entstehen genau deshalb, weil wir nicht im Einklang mit unserem Herzen leben. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung/Heilarbeit habe ich verschiedene Techniken gelernt (u.a. Meditation / EFT / Theta Healing® / Quantenheilung) und habe meine eigenen Tools entwickelt, um mit inneren Widerständen und Ängsten in Leichtigkeit Frieden zu schliessen. In der heutigen Zeit geht Transformation leicht und so viel schneller, als wir denken. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue!

MEINE ARBEIT GEHT IN DIE TIEFE UND DU KANNST DICH AUF EIN GANZHEITLICHES ERLEBEN DEINER EIGENEN INTUITION FREUEN. 

In der Gruppe ist die Energie enorm schön und kraftvoll, sodass sich Wünsche viel leichter verwirklichen können, denn gemeinsam sind wir stärker. Zudem bewegt es nicht nur etwas in deinem eigenen Leben, sondern augenblicklich auch etwas in deinem Umfeld und auf der Erde. Umso mehr jeder Einzelne sein Licht strahlen lässt, desto friedvoller kann die Erde werden und schlussendlich dient uns das allen, da wir sowieso alle miteinander verbunden sind.

 

Gemeinsam klären wir innere Widerstände, die sich zeigen im Bezug auf das Thema Talente entfalten und deiner Freude zu folgen. Du aktivierst gleichzeitig deine Manifestations-Kraft und erhöhst deine Schwingung. Zudem gebe ich intuitive Botschaften und wertvolle Tools weiter, die für die Gruppe wichtig sind.

Wie im Innen - so im Aussen.

Diese Session hilft dir im Leben und Business, denn beides spielt 1:1 zusammen.

 Durch die wertvollen Erkenntnisse, die sich durch die Session ergeben werden, verändert sich deine innere Haltung, sodass du dich befreit fühlst und sich dein Energiepotential und Manifestationskraft weiter entfaltet, um deine Träume zu verwirklichen.

20210427_190352 (1).jpg

mache dich mit mir zu einer 

reise zu deinem wahren weg

Selbstverwirklichung

In meinem Leben habe ich mich schon viel zu oft von Zweifeln & Ängsten herunter ziehen lassen und ich habe immer im Aussen nach Lösungen gesucht.  

Seitdem ich erkannt habe, dass mir meine unangenehmen Emotionen die ganze Zeit etwas sagen und Botschaften für mich bereit halten, statt mich herunterziehen (was ich immer gedacht habe und mich aus Angst ablenkte) hat sich mein Leben schlagartig verändert. Mein Selbstvertrauen stieg, meine wahrhaftigen Talente zeigten sich immer mehr und ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, wie sehr wir im Leben geführt werden, wenn wir im Vertrauen sind. Vorallem ist es mir ein grosses Anliegen, so viele Menschen in ihre innere Kraft zu führen, denn in jedem steckt ein unglaublich grosses Potential, das heraus kommen will. Mein Wunsch ist es, dass jeder den Zugang zu sich selbst wieder findet und losgeht, um die eigenen Träume zu verwirklichen. 

Diese Session ist enorm heilend und transformierend. Sie wird dich reich beschenken. Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist und dich dafür entscheidest, deinem Leben mehr Sinn und mehr Freude zu verleihen.

Mein Motto: Blockadenlösung darf leicht und schnell gehen! Du erhältst in meinen Sessions tiefe Transformation mit genauer Anleitung für deinen Verstand, damit du dich wohl fühlst dabei und Heilung annehmen kannst. Danach ist dein Erkenntnisfenster geöffnet, sodass noch mehr spannende Eingebungen zu dir fliessen können.

 

Wichtig: Ich gebe keine Heilversprechen weder Diagnosen ab, noch ersetze ich einen Arzt/Therapeuten/Psychologen.

Die Sessions sind perfekt für dich, wenn du:

​​

  • dein Leben selbst in die Hand nehmen möchtest, um für deine eigene Erfüllung loszugehen

  • dein Energiepotential entfalten und immer mehr in deine Kraft kommen willst.

  • offen bist für neue, energetische Werkzeuge und lernen willst, die Botschaften deiner Intuition wahrzunehmen 

Erfüllung
 

Termin:

Mittwoch, 11.08. 2021, 19.30 Uhr

Die Session findet in einem geschlossenen Onlineraum statt - du siehst mich mit der Kamera und kannst über Chatfunktion mit mir und den anderen Teilnehmern kommunizieren) 

Dauer:

ca. 60 Minuten (kann auch länger dauern)

Deine Investition:

EUR 99.-

Melde dich jetzt an:

Das sagen einige Teilnehmer/innen zu vergangenen Gruppensessions:

Hast du das Gefühl, die shine Sessions wären das Richtige für dich, aber irgendetwas lässt dich noch zögern? Dann schau dir doch einmal an, was meine Teilnehmer/innen davon erzählen.