KOSTENLOSER VERSAND innerhalb der Schweiz

Elegant Minimalistic Logo for Photographers (21).png
dowhatyoulove bild2.png

Energie-Bilder

für deinen Wohlfühlraum
 

kraftBILDER FÜR EINE POSITIVE ATMOSPHÄRE ZU HAUSE

Auch Deine Räume haben ihre eigenen Schwingungen, z.B. durch Form, Ausrichtung, natürliche Licht- und Schattenverhältnisse. Informationen aus vergangenen Zeiten und vergangener Bewohner können dort gespeichert sein, genauso wie elektromagnetischen Felder, Wandfarbe, Einrichtungsgegenstände, Lichtquellen, Materialien, Pflanzen, Formen, Düfte. Durch eine bewusste Gestaltung deiner Wohnräume mit kraftvollen Energiebildern kannst du dir Räume der Liebe, der Freude, der Regeneration und des Gleichgewichtes schaffen.

 

Ebenfalls können Kraftbilder deine tägliche Energie beim Sport, Yoga oder der Meditation unterstützen, deine kreative Ader fördern, dein Büro mit Motivation bestärken oder deine Nachtruhe verbessern. In welchem Zimmer auch immer das Kunstwerk die Wand verziert – jedes meiner Energiebilder lässt deinen Raum harmonisch wirken.

Egal ob in den eigenen 4 Wänden oder im beruflichen Umfeld – ich möchte mit meinen Kunstwerken eine aussergewöhnliche Wohlfühlatmosphäre im Raum schaffen, die durch Harmonie, positive Schwingungsenergie, Lebensfreude und Schönheit geprägt ist.

IMG_20201011_161537_719.jpg

Handmade with Love

Etwas Handgemachtes weist im Vergleich zu einem industriell oder in Massen produzierten Produkt ein deutlich höheres Schwingungsfeld auf. Jedes lebt durch seine gespeicherten Informationen und Schwingungen. Diese werden über Farben, Materialien und Motive übertragen. Zum anderen wird auch während des Kreierens automatisch das Schwingungsfeld mit unglaublich viel Freude und Dankbarkeit erhöht, weil sich der Flowzustand aktiviert. 

 

Im Anschluss werden alle Kreationen energetisiert und mit positiven Aspekten aufgeladen. Alle Produkte strahlen hohe Energien und Schwingungen aus, die auf dich wirken und auch Einfluss auf deine Umgebung haben. Die positiven Schwingungen können dir helfen, in deinem Körper für einen freien Energiefluss zu sorgen. So wird das Gleichgewicht zwischen Körper und Seele wiederhergestellt.