Mit einfachen Strategien zum Erfolg



Bist du selbständig und unzufrieden mit dem Aufbau deiner Firma?

Fühlst du dich dazu unausgeglichen und energielos?

Du hast schon viele Marketingstrategien ausprobiert, aber es haben sich bis jetzt nur wenige Kunden bei dir gemeldet?

Mittlerweile habe ich zwei Firmen und hatte mit meiner ersten Firma (die ich zu dritt gegründet habe) lange Mühe, dass sie mal auf einen grünen Zweig kam. Es wechselte sich ab zwischen vielen Einnahmen und darauffolgende Rückschlägen. Ich spürte immer mehr eine grosse Unruhe und Hoffnungslosigkeit in mir, als müsste ich noch dies und noch jenes machen, dass neue Kunden kommen, dass mehr Einnahmen kommen.

Kennst du dieses Gefühl auch?

Zuerst versuchte ich, meine Gefühle zu ignorieren und mir einzureden, dass dies nur eine Phase sei, dass dann wieder bessere Zeiten kommen werden. Dann machte sich immer wieder eine Unzufriedenheit breit und wir begannen uns über unsere Firma zu beklagen und sahen nur noch das Negative.

Ich war in dieser Spirale gefangen und war mir dessen auch bewusst, was mich noch unzufriedener machte. Ich merkte, wie ich mir selber im Weg stand mit meinen Gedanken und Gefühlen und probierte die ganze Zeit, im Aussen nach Veränderungen zu suchen. Irgendwann war die Ungeduld und der Druck so gross, dass ich alles hinschmeissen wollte, bis ich endlich die Verantwortung wieder übernommen habe - für mich - für meine Firma.

Wir Menschen neigen dazu, im Aussen nach Veränderungen zu suchen. Wir verrennen uns in unseren negativen Gedanken und Gefühlen. Mir war bewusst, dass ich mich im Innern ändern muss, damit auch im Aussen eine Veränderung stattfinden kann. Und so nahm ich meine damalige Situation als Anlass, mich und meine Einstellung zu meiner Situation zu ändern. Mit grossem Erfolg! Seither geht's so aufwärts mit der Firma, dass wir gar nicht mehr nachkommen mit den ganzen Kundenanfragen! Zudem haben sich meine Motivation, mein Ideenreichtum und Energie extrem gesteigert.

Ich möchte dir gerne zeigen und auch beibringen, welche Einsichten und Strategien mich aus der Negativspirale befreien konnten.

Es ist einfach, sich zu beklagen - so bleiben wir alle schön bequem in unserer Komfortzone – denn wir kennen ja nichts anderes. Jedoch bringt uns dies nicht weiter sondern das bringt noch mehr Pech! Die Energie die du aussendest, bringt dir genau das zurück!Wir bleiben auf der Stelle stehen, da wir uns auf die Dinge konzentrieren, die uns stören, statt auf das was wir haben.

Anstatt dich darauf zu konzentrieren, was du nicht möchtest, frage dich also, was du stattdessen in deinem Leben wünschst.

Was sind deine Träume und Ziele?

Wie soll dein Leben aussehen?

Was möchtest du erreichen?

Auch hier kommt dein Verstand wieder zum Vorschein und macht dir klar, dass dies und jenes sicher nicht möglich sei…Das sind alles hindernde Glaubenssätze die dich und deine Firma blockieren, erfolgreich zu werden. Diese können wir zusammen aufdecken und endlich auflösen, damit du mit neuer Energie dein Business verfolgen kannst.

Sobald du weisst, was dein Ziel ist, kannst du deine nächsten Schritte planen und noch wichtiger ist das Durchführen! Dies braucht Disziplin. Wenn du jedoch weisst, wofür du das Ganze machst und was du damit erreichen möchtest, bleibt die Motivation stärker.

Ein grosser Punkt ist auch die Energie deiner Firma. Wie du sie auf Erfolg und Reichtum ausrichten und wie du es schaffen kannst, dass es deiner Firma besser geht, zeige ich dir.

Möchtest du dich endlich aus deiner Opferrolle befreien?

Brauchst du (und deine Firma) neue Lebensenergie, um deine Projekte zu verfolgen?

Möchtest du dabei professionell begleitet und unterstützt werden?

Ich biete dir ein einmaliges Paket in Kombination von Healcoaching und Energie-Behandlungen für dich und deine Firma an mit Rabatt auf den Monat September.

  • Dein Energiespeicher sowie die Energie deiner Firma wird komplett aufgeladen. Die Theta Healing-Energie heilt dich auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene.

  • Du findest die Motivation, deine Ziele anzupacken und lernst wie du sie am schnellsten erreichen kannst

  • Du entdeckst ein völlig neues Lebensgefühl

Für CHF 480.- statt CHF 580.- erhältst du:

3 x Theta-Healing Energie Behandlungen à 30 Minuten für dich

3 x Theta-Healing Energie Behandlungen à 30 Minuten für deine Firma 3 x Healcoaching-Sitzungen à 60 Minuten (per Skype oder in Person)

Möchtest du meine Unterstützung und Begleitung auf deinem Weg?

Dann melde dich bei mir über das Kontaktformular mit dem Betreff "Business Healcoaching"

Ich freue mich auf dich ♥

#selbständig #AufbauFir #Marketingstrategie #Erfo #Diszipli #Glaubenssätze #Komfortzone #Opferrolle #Lebensenergie

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2020 - Alle Rechte vorbehalten.