Warum es so wichtig ist, deine Einzigartigkeit zu erkennen

Aktualisiert: 13. Aug 2019



In diesem Blogbeitrag möchte ich eine intuitive Botschaft mit dir teilen, die ich heute erhalten habe:

Viel zu oft versuchen wir uns anzupassen. In der Familie, bei Freunden, auf der Arbeit oder bei unserem Partner. Wir wollen die ganze Zeit lieb und nett sein und dazu gehören. Doch wir merken selbst nicht, dass wir uns so hintergehen. Wir stellen uns gegen uns selbst! Was ist daran einzigartig? Du kannst nur einzigartig sein, wenn du erkennst, was DIR gefällt. Je länger wir uns nach anderen Menschen richten, desto unzufriedener werden wir. Wie oft drehen sich unsere Gedanken darum, wie wir es anderen recht machen können? Wie oft hast du es aber jemandem recht gemacht und bist trotzdem enttäuscht worden? Denn wenn du es jemandem recht machst, kommt es nicht von deinem Herzen heraus und das strahlst du automatisch unterbewusst aus. Denn im Hintergrund sind unstimmige Gefühle, die dein Gegenüber sofort spürt und verunsichert. Also wenn du JA sagst, obwohl du ein Nein meinst, dann gibst du dir selbst ein Nein.

Wann ist es das letzte Mal um DICH gegangen? Gerade jetzt, wenn es so schnell dunkel wird draussen, dazu düster und kalt ist, sind wir so gerne in der Wärme zu Hause. Die perfekte Zeit sich mit uns selbst auseinander zu setzen und uns Klarheit zu schaffen, was wir im Leben wirklich wollen. Ja, es ist gewiss nicht immer einfach, sich mit sich selbst auseinander zu setzen und vor allem auch die eigenen Gefühle wahrzunehmen, die sich zeigen, wenn wir anfangen zu uns und unserer Einzigartigkeit zu stehen und vor allem anfangen, mehr vom Leben zu wollen, als das was wir momentan leben. Wenn du dir selbst Zeit schenkst, öffnest du dich für deine Intuition, die dich führt. Du brauchst nichts und niemanden, der dir sagt, was du zu tun hast. DU selbst weisst es immer und zwar ganz tief in dir drin, wenn du dir auch erlaubst, die Botschaften zu hören.

Ich möchte dir eine Intention auf den Weg mitgeben:

Statt im Aussen nach Antworten zu suchen, verlasse dich auf deine innere Stimme. Sie ist unendlich weise und kennt jede Antwort. Sie ist immer für dich da und hilft dir, wenn du sie brauchst. Je mehr du mit ihr zusammenspielst, desto mehr fliesst dein Leben. Du bist nie allein. Versuche mindestens einmal in dieser Woche Nein zu sagen, wenn du merkst, dass sich dein Gefühl nicht ganz stimmig dabei anfühlt, wenn jemand etwas von dir erwartet. Gebe dir selbst ein JAAA!!. Du darfst das. Nutze diese Woche, um einfach mal du selbst zu sein! Du wirst immer unterstützt und geführt. Ausserdem stecken so viele Talente in dir. Dein Herz ist gross und wundervoll und dein Weg ist nun für dich bereit!

Alles Liebe <3

Nadie




Newsletter und gratis 3-Tage Mail-Workshop

Hat dir der Artikel gefallen? Dann melde dich für meinen shineyourself-Newsletter an und werde immer über aktuelle Beiträge informiert. Als Dankeschön erhältst du mein 3-Tage Mail-Workshop für mehr Klarheit für deinen wahren Weg, der dich erfüllt gratis in dein Postfach. KLICKE HIER





#Einzigartigkeit #Intuition #intuitiv #Selbstbewusstsein #Talente #Berufung #Klarheit

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2020 - Alle Rechte vorbehalten.