top of page

Fehlgeburt: Energetische und emotionale Verarbeitung (mit Erfahrungsbericht)

Aktualisiert: 30. Mai

In diesem Beitrag möchte ich über ein Thema sprechen, über welches "man" nicht mal so schnell spricht. Ok auch ich hab etwas Überwindung gebraucht dafür, aber ich weiss, auch wenn es nur einer Person hilft, die sich diese Audio anhört, hat es sich gelohnt. 


Indem ich mich zeige, kann ich jemand anderem auch die Möglichkeit geben, sich zu zeigen. Ja, auch Verwundbarkeit zuzulassen. Ich weiss, dass es viele Frauen gibt, die darüber nie mit jemandem sprechen und es einfach als etwas "Normales" hinnehmen, über das nicht gesprochen wird. Vielleicht auch, weil es mit viel Scham- und Schuldgefühlen verbunden ist.


Fehlgeburt

Ich möchte zudem über meine persönliche Erfahrung erzählen. Habe lange überlegt, ob ich es so öffentlich teilen soll. Doch durch mehrere vergangene Gespräche darüber, kam immer wieder der klare Impuls dazu, weil ich merke: Jedes Mal, wenn ich mit einer Frau darüber spreche, dann höre ich den Satz "Waaaas, du auch?? Mir ist das auch passiert und ich hab das nie richtig verarbeitet".

Und dadurch, dass ich mich damit gezeigt habe, konnte bei ihr etwas in die Heilung und lange Verdrängtes endlich ins Fliessen kommen. Tränen, die lange Zeit unterdrückt worden sind und das berührt mich immer wieder aufs Neue.


Anfang Jahr wurde ich schwanger. Ich spürte es schon länger intuitiv, dass eine Seele um uns herumschwirrte und gerne zu uns kommen wollte. Wenn du mit den energetischen Themen noch nicht so versiert bist, dann empfehle ich dir bitte unbedingt, zuerst folgenden Blogbeitrag zu lesen, damit du die Zusammenhänge dieser Folge verstehst:




Wenn du eine Fehlgeburt erlitten hast und spürst, dass du sie noch nicht ganz verarbeitet hast...


Wenn du du grosse Angst davor hast, es noch einmal oder das erste Mal zu erleben....


Oder allgemein grosse Ängste hast, schwanger zu werden, dann nimm dir gerne 45min Zeit für diese tiefe Folge, in welcher ich dir meine Erfahrung erzähle und wie mir das Shine Konzept geholfen hat, damit umzugehen, sodass ich relativ schnell in meinen inneren Frieden zurück gefunden habe. Auch brauchte ich keine OP dafür, weil ich voll und ganz auf meine innere Stimme vertraut habe. Wie ich das gemacht habe und viel mehr erfährst du gleich.


Viel Freude beim Anhören!


Hier geht es direkt zur Folge auf Spotify: KLICKE HIER


Hier geht es direkt zur Folge auf Youtube:




Erzähle mir liebend gerne, wenn du magst, in den Kommentaren von deinen Erfahrungen und was du von der Folge mitnimmst. Bin sooo gespannt!


Alles Liebe

Deine Nadie



Du möchtest Kontakt zu deinem Sternenkind aufnehmen und Botschaften von ihm erhalten?

Buche hier dein ganz persönliches Audio Reading, erhalte tiefe Klarheit und bringe emotionale, innere Blockaden ins Fliessen:


Du möchtest mit mir gemeinsam Kontakt aufnehmen und Themen, die sich zeigen, in die Heilung bringen?

Buche hier deine 1:1 Session über Telefon oder Whatsapp Audio (Freie Termine ab 10. Juni 2024):



Du möchtest Energie- und Schattenarbeit lernen? Hier geht's zum Shine your Life Kurs:

Hier lernst du, wie du tiefe Selbstakzeptanz kultivierst und somit dir selbst und anderen zu helfen, um ein Leben zu kreieren, das dich erfüllt. Die tiefe Verbindung zu deiner Intuition ist die Basis dazu:



Ich freue mich, dich auf Instagram oder Facebook zu treffen. Folge mir gerne und erhalte weitere Inspirationen.

1 comentario


Invitado
30 may

Liebi Nadie, ig ha mir grad di Podcast mitem Bitrag vo dinere Fehlgeburt aglost😍🥹😍so emotional gsi.scho nur wo du agfange hesch sind bi mir Tränen gflosse🥹🥹🥹ig find das sehr muetig hesches öffentlich gmacht❤️ig bi überzügt, dass Du vielne Frauen mit Dim Erfahrigsbericht chascch helfe, dass Sie d Schuld nümme bi ihne sueche, sondern , dass es anderi Gründ het, warum sie ihr Kind verloren hei. Und chönne Friede schliesse drmit😍

Ig bi soo froh für Dis ,,SEIN,,❤️❤️❤️❤️❤️

Me gusta
bottom of page