Mit diesen 3 Phasen entfaltest du deine innere Kraft

Aktualisiert: 13. Aug 2019

Stelle dir vor, du würdest aus einer tiefen Verbundenheit zum Leben und zu dir selbst durch jeden Tag gehen. Es gäbe keine Langeweile und keinen tristen, immer gleichen Alltag mehr, weil jeder Tag anders wird. Du erkennst in jedem Moment ein Geschenk, gehst voller Leichtigkeit durch dein Leben und ziehst die Dinge an, die du dir wünschst. Du erlaubst dir, Zeiten für dich selbst einzubauen ohne Angst zu haben, dass du jemanden verletzt oder vernachlässigst. Du lässt Stress los und erhältst die Unterstützung, die du dir wünschst. 

Stelle dir vor, du könntest schon jetzt der Mensch sein, der du immer sein wolltest. Du wärst bereits jetzt an dem Ort, den du dir erträumst und könntest diesen Ort vor allem auch IN DIR finden. 



Ja, es hört sich alles gerade so locker und leicht an. Ist es auch, wenn du weisst, wie! Ich weiss genau, wieviel Mut und Überwindung es auch noch in der heutigen Zeit braucht, als Frau die eigenen, wahren Bedürfnisse klar auszusprechen. Aus Angst, dass das eigene Umfeld uns ablehnt oder enttäuscht, stecken wir lieber zurück. Wir haben gelernt, dass Gefühle zu zeigen eine Schwäche ist und halten diese lieber zurück. Dies hat zur Folge, dass wir unglücklich sind und unser wahres Ich verstecken. Automatisch richten wir uns nach anderen Menschen und Meinungen und haben das Gefühl, dass wir sicher sind und akzeptiert werden. 


Doch ist das wirklich so?


Klares NEIN! Dies ist ein altes, gesellschaftlich antrainiertes Muster, das wir nicht mehr brauchen.


Wir Frauen haben verlernt, auf unsere Bedürfnisse zu hören, weil wir so hilfsbereit, fürsorglich und selbstlos sind. Wir haben ein riesiges Herz, um unsere Liebsten zu unterstützen. Doch wenn wir zu viel von uns geben, vergessen wir uns dabei und verlieren unsere Verbindung zu uns selbst. Damit helfen wir aber niemandem.

Erst wenn wir unsere innere Kraft wieder wahrnehmen und stärken, können wir erfüllt und glücklich sein. Es ist alles bereits in dir, was du brauchst!


In meinem Coaching durchläufst du 3 Phasen. So hast du einen genauen Leitfaden zu deiner inneren Kraft. Sie ist gleichzeitig die Energie, aus der du ALLES erschaffen kannst. 




Ich wünsche mir für dich, dass DU erkennst, wie unglaublich wertvoll du bist und was für eine Kraft in dir steckt, dein Leben zu verändern.


Wenn du intuitiv lebst und deinem Herzen folgst, wird das Leben aufregend, aber auch herausfordernd, aber niemals sinnlos oder langweilig! Das Leben wird zu deinem Abenteuer und du wirst immer mehr zu deiner Bestimmung geführt. 


Ich möchte dich von Herzen dabei unterstützen, den Mut zu finden, deinen wahren Weg zu gehen, der vollkommen einzigartig ist und dich erfüllt. Im shineyourlife Programm lernst du jede Phase genau kennen für dein sinnerfülltes Leben <3



  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2020 - Alle Rechte vorbehalten.