top of page

Schutz vor Fremdenergien: Mentale Rituale für den Morgen und Abend

Kennst du das, wenn du abends müde und schlapp nach Hause kommst und einfach nur noch auf das Sofa fallen möchtest, zu nichts mehr Lust hast und einfach nicht weisst, warum das so oft vorkommt?

Schutz Fremdenergien

Den ganzen Tag über kommst du mit verschiedenen Energien in Verbindung. Sei es bei der Arbeit, in den öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Einkaufen oder wo auch immer. Überall, wo sich viele Leute befinden, sammelt sich viel negative Energie an. Jeder trägt seine eigenen Emotionen und Gedanken mit sich herum und dein Energiefeld/deine Aura saugt alles auf, ob positiv oder negativ. Leider entziehen diese Energien enorm viel Kraft und Energie aus deinem Körper, wenn du nicht weisst, wie du dich mental und auch emotional abgrenzt.

Ich möchte in diesem Artikel auf die mentale Abgrenzung eingehen, die dir dabei helfen, deinen Energiekörper sauber zu halten, damit du mehr Energie hast und dich besser fühlen kannst. Dafür gibt es einfache Übungen, die deine Aura reinigen, aufladen und vor allem schützen.


Deine Aura und natürlich auch deine Chakras sollten regelmässig gereinigt werden, vor allem dann, wenn du mit vielen Energien in Kontakt gekommen bist oder dein Umfeld kränkelt.




Mentales Morgen- und Abendritual für den Schutz vor Fremdenergien:


Morgens:

Schütze jeden Tag deine Aura, bevor du das Haus verlässt. Schliesse deine Augen und stelle dir vor, wie du mit hellem Licht aufgeladen wirst und dieses Licht in deine gesamte Aura strömt. Visualisiere dies mit dem Wissen, dass alle negativen Einflüsse vom ganzen Tag von dir abgehalten und zum Absender zurück geschickt werden.

Schutz Fremdenergien

Abends:

Reinige jeden Abend deine Aura, wenn du nach Hause kommst. Schliesse deine Augen und stelle dir vor deinem inneren Auge vor, wie du unter einem weiss-goldenen Wasserfall stehst, der alle (dunklen) Fremdenergien von diesem Tag herunterwäscht und dein Energiefeld immer heller strahlt. Du kannst dabei auch eine beliebige Farbe wählen und dir vorstellen, wie du komplett gereinigt und wieder aufgeladen wirst, wie wenn du unter der Dusche stehst. Du wirst merken, dass du dich immer erleichterter und befreiter fühlst.

Mache die beiden Übungen am Besten jeden Tag. Sie werden deine Aura bei regelmässiger Anwendung neu aufbauen und stärken. Erzähle gerne in den Kommentaren, wie sie dir helfen, bin gespannt.

Du möchtest weitere energetische Übungen lernen, die dir dabei helfen, deine Energie von innen heraus zu erhöhen und stärken? Ich lade dich ganz herzlich in meinen kommenden Grundkurs zur Energiearbeit ein. Dort lernst du:


  • Grundlagen zur Energiearbeit

  • Energiefelder, verschiedene Hellsinne & Chakren

  • Kinesiologischer Muskeltest und innere Entscheidungshilfen

  • Ursachen von energetischen Blockaden und wie du sie wahrnimmst in jedem Lebensbereich (zB. körperliche Beschwerden, Beziehungsthemen, Business, etc.)

  • Energetische Grundreinigung und Harmonisierung der Lebensbereiche

  • ​Mentale Begrenzungen und alte Glaubensmuster erkennen und verwandeln

  • ​Wahrnehmungsübungen


Das nächste Datum ist am SA, 18.11.2023, von 10 bis ca. 16.30 Uhr vor Ort bei mir im Kanton Zürich oder am DO, 23.11.2023 online über Zoom, falls du weiter weg wohnst.




Ich möchte dazu noch anmerken, dass es für eine gesunde Abgrenzung und Balance von Körper, Geist und Seele neben täglichen Energieübungen auch überaus wichtig ist, dass du dich körperlich wohl fühlst, indem du eine gesunde Beziehung zu deiner eigenen Gefühlswelt aufbaust und spürst, was emotional deins ist und was von anderen Menschen. Denn manchmal kann es auch ein Trigger sein, der irgendwo ausgelöst wurde. Auch spielen eine gesunde Ernährung, regelmässige Bewegung und eine tiefe, langsame Atmung eine grosse Rolle. 


Ich hoffe, dieser Beitrag hat dir geholfen. Was nimmst du am meisten davon mit? Teile es gerne weiter unten in den Kommentaren. Ich freue mich über den Austausch mit dir.


Du möchtest jemand anderen damit inspirieren? Teile den Beitrag gerne auf Pinterest oder mit deinen Liebsten <3


Alles Liebe

Deine Nadie



Comentários


bottom of page