top of page

Finanziell unabhängig als Frau - die 3 wichtigsten Schlüssel

Aktualisiert: 25. Jan.

Gestern um 2.15 Uhr ins Bett. Heute Morgen um 7 Uhr hellwach und voller Power. Warum? Weil ich soooo viel Energie hatte und im Halbschlaf mit Klarheit bombardiert wurde, nach welcher ich wochenlang gesucht habe.


Story of my life :)) Das passiert mir regelmässig. Warum, erzähle ich dir gleich genauer und am Ende das Fazit, welche 3 absoluten Schlüssel du brauchst zur finanziellen Unabhängigkeit als Frau.

In den letzten paar Wochen hatte ich einen Impuls für meine Kurse. Ich konnte ihn aber nie wirklich greifen. Ich wollte es unbedingt wissen. Keine Chance..


Heute weiss ich's! Weil ich gestern Me Time hatte oder nein, sagen wir's mal so "Me Time nehmen musste" und ein Gefühlstief durch meine Shine Konzept-Tools in übersprudelnde Power verwandelt habe. Das ist der Grund warum ich nicht wirklich schlafen konnte, weil soviel Energie freigelegt wurde, dass ich Bäume ausreissen könnte.

finanziell unabhängig als frau

Das heisst für mich jedes Mal aufs Neue, dass es danach in meiner Beziehung und im Business ein Level nach oben geht und der Kanal von meiner Intuition nochmals tiefer freigelegt worden ist.


Es ist immer wieder lustig: Immer, nachdem ich Zeit für mich genommen, meine Tools angewendet habe und fertig bin:


  • schaue ich im selben Moment auf mein Handy und mein Lebenspartner schickt mir ein Herz (wo vorher vielleicht Verhärtung stattgefunden hatte..) oder ich kriege Geschenke/Komplimente.


  • oder ich finde den Mut, etwas lange Angestautes auszusprechen, wo ich vorher Angst hatte und setze selbstbewusst meine Grenzen.


  • oder es melden sich absolute Soulmate-Kundinnen bei mir, die mit mir zusammenarbeiten wollen und ich mich soo sehr darauf freue, weil unsere Energie so matcht. Dieses Mal waren es gleichzeitig 2 auf einmal fürs 1:1 und jemand anderes hat zusätzlich noch etwas direkt gebucht. Auch kamen direkt 3 Gutscheine für Automieten rein.


All das sind für mich keine Zufälle und geschehen regelmässig. Linear gibt's bei mir nicht. So lebe ich Business. Und Beziehung. Weil ich auch immer wieder aufs Neue daran wachse.


All das möchte ich dir niemals erzählen zum Angeben, deshalb halte ich mich so oft zurück :( Ich möchte dir Mut machen. Mut, dass du alles schaffen kannst als Frau und dass kein Gefühlstief von dir ein Hindernis ist, sondern die grösste Schatztruhe <3


Wenn du merkst, etwas fühlt sich nicht mehr stimmig an, ist es Zeit, nach innen zu gehen, denn das Leben schenkt dir deinen nächsten Wachstumsschritt. Doch wohin es dann geht, zeigt dir nur deine Intuition. Nur du weisst das.

In den letzten 2 bis 3 Monaten fühlte es sich bei mir nicht mehr so stimmig an. Mein Shine your Life Aufbaukurs. Dieses Wissen, was mir ständig das nächste Level im Leben schenkt und vor allem auch in Geldthemen kann ich nicht mehr für den Preis herausgeben. Ich merke, wie sehr ich wieder gewachsen bin (innerlich meine ich - äusserlich wäre nicht so gut :D) und wie sehr meine Kundinnen grosse Quantensprünge in ihrem Leben machen, was mich sooo sehr erfreut. Und das in so kurzer Zeit, wo ich viele viele Jahre dafür gebraucht hatte. Es ist sozusagen eine grosse Abkürzung für sie, wo sie viel Geld sparen können dabei. Wo ich ganz viel Trial and Error über Jahre hinweg hatte. Damit will ich sagen, wo ich unzählige Male auf die Schnauze gefallen, wieder neu aufgestanden bin und nie aufgegeben habe. Seit sage und schreibe 10 Jahren... Um dieses Wissen jetzt so klar herausgeben zu können.



Natürlich spielt hier auch immer wieder das Thema Selbstwert hinein. Je mehr dein Selbstwert wächst und du dich noch mehr akzeptierst, desto mehr stehst du auch voll und ganz hinter deinen Preisen und strahlst das aus. Eine klare Energie. Und das zeigt sich auch in deinem Marketing. Doch auch das ist ein Prozess. Du machst dich vor allem als Frau immer unabhängiger (vom Mann oder Job) und kreierst dein eigenes Geld. Nachhaltig. Ohne Stress. Ohne Druck. Und das auch ohne, dass du im Marketing herumschreien, ständig präsent sein oder unbedingt eine Werbeanzeige schalten musst.

Ganz ehrlich: Werbeanzeigen haben bei mir NIE geklappt. So oft habe ich es ausgetestet. Es ist einfach nicht meins. Zudem hatte ich sogar 2x Betrugsfälle auf meiner Kreditkarte von Social Media, dass ich komplett damit aufgehört habe und das als Zeichen genommen habe. Phuuu, was habe ich Unmengen an Geld verlocht.. Aber das muss nicht auch für dich so sein. Das war meine Erfahrung und vielleicht ändert sich dies ja auch bei mir mal, nichts ist in Stein gemeisselt <3


Ich hatte zudem immer sehr Mühe, über Geldthemen zu sprechen, doch es hat sich wieder etwas Neues im Inneren freigelegt, dass ich es nun einfach tue. Weil ich es wichtig finde. Und mein Traum es ist, Frauen in die Unabhängigkeit zu verhelfen.


Nach dem Shine your Life Aufbaukurs ist dein Herz so viel offener (mit jedem Durchlauf immer mehr, weil die Inhalte zeitlos sind) und du spürst immer mehr, in welche Richtung es für dich geht im Leben, Job und/oder Business, vor allem auch öffnest du so immens die Gabe deiner Intuition, möchtest mit deiner Feinfühligkeit automatisch auch anderen Menschen helfen und deinen Berufungsweg leben.


Aber nicht allen! Denn du bist nicht für jeden. Und genau das finden wir vor allem auch in der Membership, in welcher es danach weitergeht, heraus und ich möchte unbedingt, dass du einen Platz auf meiner Webseite bekommst. Aber nicht für 08/15 Begleitungen, sondern in deiner ganz eigenen Art.


Da wo es dein Herz hinführt. Vielleicht möchtest du Tieren helfen, oder du spezialisierst dich auf Körperarbeit und Gesundheit. Oder auf Beauty, auf Schwangere, auf Kinder, oder was auch immer. Ohhhh da hüpft mein Herz!!!! Und da erhältst du deinen Platz, damit andere dich auch über meine Webseite finden und buchen können. Dabei möchte ich dich von Herzen unterstützen.

Aber eben erst in der Membership dann. Dort geht es in die Vertiefung und regelmässige Anwendung im Alltag, was wir im SYL-Kurs durchgenommen haben. Wir widmen uns jeden Monat einem neuen Thema, es gibt ganz viiieles zum Thema Business-Aufbau und du entwickelst in Übereinstimmung deines Herzens Angebote. Deine Begleitung im Alltag. Da ich immer wieder Neues dazu lerne, gebe ich da all mein Wissen in Bezug auf Business und Beziehungen herein. Wie du siehst. Ich bin auch immer wieder dabei und lerne nie aus. Business, Beziehung und eins sein mit dir selbst. Und all das wird in die Membership hineinfliessen. Deshalb heisst sie auch ITS ALL 1 Membership. Weil alles eins ist.


Da warte ich auch noch auf die nächsten Impulse, wie es noch spezifischer und sich meine Landing Page noch verändern wird, deshalb ist die Anmeldung aktuell noch geschlossen, aber sie öffnet ganz bald wieder. Spätestens dann, wenn der Aufbaukurs stattfindet (ich mache da ja auch immer schön mit) :)



Aber zurück zum Aufbaukurs - Warum 0-3 Teilnehmende an den Sessions mir Klarheit geschenkt haben, was ich nicht mehr will.


Auch hier gehe ich ganz nach Gefühl, was ist meins und was passt nicht mehr? Jahrelang habe ich meine Kurse mit Gruppensessions angeboten und spannenderweise haben die meisten Teilnehmerinnen immer nur die Aufzeichnungen angeschaut oder es konnten nur wenige daran teilnehmen. Dann war ich manchmal sogar nur mit 1 oder 2 Personen. Viele sagten mir auch, dass sie lieber im 1:1 mit mir arbeiten. Ganz tief in mir drin spürte ich selber auch immer, dass ich im 1:1 viel besser wirke und mich auf die Personen zu 100% einlassen kann, was in einer Gruppensession eher schwieriger ist. Das Lustige am Ganzen ist zudem auch, dass ich selber nicht so gerne an Gruppensessions teilnehme haha und gekaufte Kurse am liebsten selbst durchgearbeitet habe.



Statt mir zu sagen, dass meine Arbeit nicht wertgeschätzt wird, ich was falsch mache oder ich etwas Komisches ausstrahle, ist es ganz einfach nichts für mich :) dafür wirke ich bei etwas anderem viel mehr. Verstehst du was ich meine? Wir sind alle wertvoll und einzigartig. Es muss nicht alles zu jedem passen! Und dieses Gefühl verankerst du durch den Shine your Life Kurs und lebst und liebst immer mehr deine Andersartigkeit. Du bist wertvoll und hast nicht den selben Weg, wie jemand anderes. Auch hier: Nichts ist in Stein gemeisselt und kann sich zu jeder Zeit wieder ändern. Deine Intuition führt dich.

Fazit: 2 absolute Schlüssel, um als Frau finanziell unabhängig zu werden


Soooo nun kommen wir zu den 3 Schlüsseln. Was ist es, was dich nach und nach immer freier macht?


1. Entfaltung deiner weiblichen Kraft und Vertrauen in dein Frau-Sein


2. Der Umgang mit deiner Verlustangst.

Was uns oft in finanziellen und emotionalen (die meist auch noch toxisch sind) Abhängigkeiten hält, ist unsere Angst vor Verlust. Die Angst es alleine nicht zu schaffen. Doch die Heilung und der Umgang mit dieser Angst ist die grösste Befreiung pur! Nachhaltig. Und macht dich als Frau unglaublich stark und authentisch <3


3. Deine Einzigartigkeit leben

Was macht dich aus und wo fühlst du dich anders als dein Umfeld? Genau das zu leben und dein authentisches Selbst immer mehr zu entfalten macht dich immer freier (wie im Innen und so auch im Aussen).



Die Hauptthemen des Aufbaukurses.

Ende Januar steigt der Preis, weil der Mehrwert so immens gestiegen ist. Diesen Preis pendle ich noch aus (das Auspendeln lernst du im Grundkurs <3), weil ich da absolute Klarheit haben möchte. Der Aufbaukurs wird auf jeden Fall nicht mehr unter 1000.- sein, weil dieser Kurs die Basis ist für deine Verkörperung. Für die Entfaltung deiner weiblichen Kraft.



Nochmals als Überblick:


Der Grundkurs gibt dir die Basis, wie du mit deiner Feinfühligkeit umgehst, dir selbst hilfst und deine intuitiven Fähigkeiten und Hellsinne entfaltest. Natürlich kannst du dieses Wissen auch an Menschen und Tieren anwenden - privat oder beruflich. Der Fokus liegt im Basiskurs jedoch voll und ganz bei dir und wir tauchen im Aufbaukurs am Ende dann tiefer ein, wenn du anderen Menschen helfen möchtest. Denn wenn du gut für dich sorgst, dann kannst du erst recht eine Bereicherung für andere sein.

Am 3. Februar 2024 findet der nächste Live Event statt bei mir im Kanton Zürich, wo wir gemeinsam Armbänder kreieren und auf letzte Fragen vom Online Seminar eingehen.

Motivation Business Start


Der Aufbaukurs befähigt dich dazu, deinen Berufungsweg anzutreten, dein Herz zu öffnen, tiefe Beziehungen zu erschaffen und schlussendlich mutig deinen Berufungsweg zu gehen und dich sichtbar zu machen. Du öffnest dich dafür immer mehr, dich unabhängig zu machen (vor allem von deinem Mann oder Job) und eigenständig als Frau Geld zu kreieren (ich mag das Wort verdienen nicht so, sondern du kreierst es ;). Du kommst in die Haltung von "für mich ist immer gesorgt". Diese Haltung hilft mir immer wieder aufs Neue, im Vertrauen zu sein, wenn alles drunter und drüber geht, dass alles so kommt, wie ich es mir wünsche und wenn nicht, dann weiss ich, dass das Universum noch etwas viel Grösseres für mich parat hat <3


Du findest immer mehr heraus, was deine eigene Art von Heilarbeit ist. Danach geht es weiter (wenn du magst natürlich) in der Membership, wo wir vertieft in die Businessthemen eintauchen inkl. deinem eigenen Profil (Ach ja: du brauchst dazu noch keine Webseite haben, denn die Leute können dann direkt bei mir buchen und ich leite sie dir gerne weiter). Es gibt für mich keine Konkurrenz, sondern jeder erblüht und hilft Menschen auf seine Art. Dein Profil kannst du auch jederzeit abändern. Ohja und ich glaube das wirst du auch, spätestens dann, wenn du in der it's all 1 Membership bist, weil du da noch viel tiefer eintauchen und dich kennen lernen wirst, juhuuui ich freu mich riesig darauf :)))

Motivation Business Start

Es ist nicht zwingend, den Basiskurs zu haben, wenn du bereits Kurse in der Energiearbeit gemacht hast und weisst, wie du auch mit deiner Feinfühligkeit umgehst (oder auch bereits 1:1 Sessions dazu hattest mit mir). Dann kannst du dich direkt beim Aufbaukurs anmelden, wenn dein Herz danach ruft.

Du hast den Aufbaukurs bereits früher gekauft? Bzw als es den Basiskurs noch nicht gab? Dann melde dich bei mir fürs Upgrade zu den Gruppen- und 1:1-Sessions.


Im Grundkurs lernst du, wie du deine Gedankenkraft - deine männliche Energie - aktivierst und im Aufbaukurs geht es um die Gefühlsarbeit - um deine weibliche Energie.

Ich möchte dich dabei intensiv begleiten, dass bei dir alles viiiel schneller geht als bei mir. Denn ganz ehrlich:


Es ist für dich eine absolute Abkürzung!

Denn ich habe echt alles Mögliche ausprobiert (wenn ich hier eine Liste machen würde mit allen Erlebnissen und meinem "Lehrgeld", wärst du sprachlos...) und so viele Fehler begangen, die du von Anfang an bei dir nicht machen musst. Ich möchte dich interaktiv unterstützen auf deinem Weg und dich motivieren, damit du auch dran bleibst und vor allem auch alle deine Fragen immer wieder stellen und deine aktuellen Blockaden zu deiner Selbständigkeit oder privaten Themen auflösen kannst. Yessss, ich bin so on fire und freue mich riesig auf die kommenden 2 Monate :)

Bist du auch dabei? Ich freue miiiich:

Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden.


Ich hoffe, dieser Beitrag hat dir geholfen. Was nimmst du am meisten davon mit? Teile es gerne weiter unten in den Kommentaren. Ich freue mich über den Austausch mit dir.


Du möchtest jemand anderen damit inspirieren? Teile den Beitrag gerne auf Pinterest oder mit deinen Liebsten <3


Deine Nadie <3

Comments


bottom of page