top of page

Wochenreading vom 01. bis 07. März 2021

Jeden Montag mache ich ein wöchentliches Kartenreading für dich. Ich hoffe, dass du aus den Impulsen etwas für dich mitnehmen kannst, das dir auf deinem Weg weiterhilft.


Wichtig: Nimm das für dich an, womit du in Resonanz gehst und sich stimmig anfühlt. Dies ist ein allgemeines Reading, angepasst auf die aktuellen Energien.


Hier die Impulse des Readings für dich:


Karte 1

Es ist soweit, auf deinen inneren "Ruf" zu antworten. Denn die Zeit ist reif, für deine Berufung loszugehen. Überlege nicht zu viel und warte nicht darauf bis alles perfekt ist. Sag einfach JA. Die meisten warten auf einen Schritt-für-Schritt Plan, bevor sie den ersten Schritt überhaupt gehen. Doch Intuition funktioniert so nicht! Es braucht Mut, den Ruf deiner Seele zu folgen, deshalb tun es viele nicht. Aber DU gehörst nicht zu den vielen Menschen. Du musst den Plan nicht wissen. Einfach nur den ERSTEN SCHRITT gehen. Niemand hat den perfekten Plan.. Den gibt es nicht. Es gibt kein Richtig & kein Falsch. Das Wichtige ist, dass deine Seele, deine Persönlichkeit wächst und du glücklich bist.


Welchen Schritt kannst du diese Woche gehen?

Was kommt als erstes bei dir hoch?



Karte 2

Selbstvertrauen, Freiheit und Führung verkörpern deine Berufung. Wichtig ist, dass du erkennst, dass du in dem Moment noch nicht alles davon perfekt haben musst, denn der Weg dorthin macht es aus. Es hilft dir nämlich, es noch NICHT zu sein oder vollumfänglich zu haben. Niemand will perfekte Menschen, die keinen einzigen Fehler haben. Lass dein Leben deine Message sein und unterschätze nicht die Kraft deiner Lebensgeschichte.


Wenn wir die Story von jemandem hören und uns gleich fühlen oder das selbe erlebt haben, dann fühlen wir uns sofort verbunden, verstanden und nicht mehr alleine damit. Helfe jemandem mit deinem Sein, sich nicht mehr alleine zu fühlen. Wir realisieren so, dass wir alle schlussendlich auf dem selben Weg sind, jeder auf seine eigene Art und Weise. Wir gehen den Weg gemeinsam. Sei ein Licht für die anderen & gehe Voraus, damit auch andere den Mut finden, es zu tun und anderen Menschen ein Licht zu sein. Lass die Suche los, wem du helfen kannst, das ist unwichtig und sei einfach du selbst. Die, die du ansprichst, sind genau die Menschen, die wie du sind oder aus einer früheren Version von dir. Sie sind einen Schritt hinter dir. Sie können so nah sein! Du brauchst von niemandem das Einverständnis - nur den Mut aufzustehen. Du musst den Weg nicht wissen...nur daran glauben, dass dein Weg einen Unterschied machen kann. So viele Menschen warten auf dich. Mach den ersten oder nächsten Schritt.



Karte 3

Du bist immer gehalten und beschützt in jedem Moment. Es ist immer für dich gesorgt. Wenn du dir das vorstellen könntest, dann müsstest du keine Sekunde mehr Angst haben. Gib all deine Angst, Schuld, Scham dem Universum ab und komme ins Vertrauen. Erinnere dich daran, wie machtvoll du bist, sobald du loslässt. Deine Kapazität, um anderen zu helfen, ist limitiert. Finde immer wieder zurück zu dir selbst, sei dir selbst eine gute Mutter, damit du wieder voller Kraft bist und für andere da sein kannst. Sei behutsam mit dir und deinem Körper. Wisse, dass du immer dein Bestes gibst und sei vorallem auch stolz auf dich!


Wenn du mit dem Reading in Resonanz gehst, erzähl mir gern davon :-)



Weil viele immer wieder fragen - Ich arbeite mit diesem wunderschönen Kartendeck von Rebecca Campbell: KLICKE HIER


___________________________________________________________



UNTERSTÜTZUNG FÜR DEINE THEMEN:


Hast du aktuell ein Thema, wo du nicht weiterkommst, dich belastet und du Klarheit und Transformation brauchst?


Im Soul Audio Reading werde ich durch meine erweiterte Wahrnehmung Informationen aus deinem Energiefeld lesen und gebe dir die Impulse weiter. Per Mail erhältst du nach Durchführung alle Impulse in Form einer Audio-Aufnahme (Dauer ca. 20 bis 30min) zugesendet. Hier benötigt es keinen persönlichen Termin, sondern du erhältst alles bequem per Mail.


Die 1:1 Soul Session findet über Skype statt. Hier kannst du dein Wunschdatum wählen und direkt buchen. Ich scanne dann auch hier intuitiv dein Energiefeld, gebe dir die Impulse weiter und stelle eventuelle Blockaden fest, die wir direkt zusammen transformieren durch Energiearbeit und Schattenarbeit.

bottom of page