top of page

Wochenreading vom 10. bis 16. Mai 2021

Jeden Montag mache ich ein wöchentliches, kollektives Kartenreading. Ich hoffe, dass du aus den Impulsen etwas für dich mitnehmen kannst, das dir auf deinem Weg weiterhilft.


Wichtig: Nimm das für dich an, womit du in Resonanz gehst und sich stimmig anfühlt. Dies ist ein allgemeines Reading, angepasst auf die aktuellen Energien.


Hier die Impulse des Readings für dich:


Karte 1

PRIESTESS


Jeder Mensch hat ein einzigartiges Wirkungsfeld. Niemand gibt es ein 2. Mal. Deshalb teile deinen kreativen Ausdruck mit der Welt, du weisst nicht wie wertvoll du für andere sein kannst. Das wichtige ist, dass du aufhörst, dich mit anderen ZU VERGLEICHEN.

Du hast vielleicht eine Ahnung von deiner Berufung oder lebst sie bereits, dann bleibe mit deinem Fokus BEI DIR. Solange du dich bei Menschen, die Ähnliches tun, umschaust, wie sie es tun, was sie machen/erleben, desto weiter entfernst du dich von dir und deinem eigenen Wirken auf der Welt. Ein "Inspiration holen", kann auch in einem Vergleichsstrudel enden. Schau wer dir wirklich gut tut und lass dich inspirieren, wo du weisst, es bereichert dich.



Karte 2

UNBOUND


Werde dir bewusst, was dich alles bis jetzt aufgehalten hat, wirklich zu WIRKEN, in deine volle Grösse zu kommen. Sich klein machen, sich vergleichen oder keinen weiteren Schritt zu gehen, hilft dir nicht und hält dich zurück. Schau dir den genauen Grund an, WAS es mit dir macht, wenn du dich vergleichst mit Menschen, die schon da sind, wo du sein willst und WARUM, dass du dich noch nicht wirklich sichtbar machst? Und dann lasse all das los und geh für deine Träume, für das, wonach DU dich wirklich sehnst (und nicht was andere tun). Du hast deinen eigenen Weg. Ein Schritt nach dem anderen.



Karte 3

DON'T DIM TO FIT IN


Wenn du anfängst, dich grösser zu machen, als du bist, wird dein Umfeld vielleicht darauf reagieren. Doch sei dir bewusst, dass dies das Energiepotential jeder Beziehung verändern wird und es auch die anderen dazu animiert, ihr inneres Strahlen zu entfachen. Das ist nicht immer einfach. Lasse ihnen den Raum, bleib bei dir mit dem Wissen und dem Fokus auf das, was du dir am Ende schlussendlich wünschst. Wie willst du dich fühlen und sein? Was willst du haben? Halte daran fest und lass dir nicht dein Licht nehmen. Versetze dich in die Lage von dir, wenn du Menschen siehst, die in ihrer vollen Kraft sind. Was macht das mir dir? Dein Umfeld könnte sich dann genau so fühlen. Wenn du erkennst, dass auch das nur ein Schatten ist, den DU integrieren darfst, bist du frei..und dein Umfeld auch.


Wenn du mit dem Reading in Resonanz gehst, erzähl mir gern davon :-)




Weil viele immer wieder fragen - Ich arbeite mit diesem wunderschönen Kartendeck von Rebecca Campbell: KLICKE HIER


___________________________________________________________




UNTERSTÜTZUNG FÜR DEINE THEMEN:


Hast du aktuell ein Thema, wo du nicht weiterkommst, dich belastet und du Klarheit und Transformation brauchst?


Im Soul Audio Reading werde ich durch meine erweiterte Wahrnehmung Informationen aus deinem Energiefeld lesen und gebe dir die Impulse weiter. Per Mail erhältst du nach Durchführung alle Impulse in Form einer Audio-Aufnahme (Dauer ca. 20 bis 30min) zugesendet. Hier benötigt es keinen persönlichen Termin, sondern du erhältst alles bequem per Mail.


Die 1:1 Soul Session findet über Skype statt. Hier kannst du dein Wunschdatum wählen und direkt buchen. Ich scanne dann auch hier intuitiv dein Energiefeld, gebe dir die Impulse weiter und stelle eventuelle Blockaden fest, die wir direkt zusammen transformieren durch Energiearbeit und Schattenarbeit.


bottom of page