top of page

Wochenreading vom 12. bis 18. April 2021

Jeden Montag mache ich ein wöchentliches, kollektives Kartenreading. Ich hoffe, dass du aus den Impulsen etwas für dich mitnehmen kannst, das dir auf deinem Weg weiterhilft.


Wichtig: Nimm das für dich an, womit du in Resonanz gehst und sich stimmig anfühlt. Dies ist ein allgemeines Reading, angepasst auf die aktuellen Energien.


Hier die Impulse des Readings für dich:


Karte 1

DANCE WITH LIFE


Manchmal versinken wir in Emotionen und haben das Gefühl, dass gerade alles stagniert. Doch dein Körper kann dir dabei helfen Triff die Entscheidung, dass du deine Energie nun wieder verändern willst und komme wieder in deinen Flow zurück. Mach Musik an, dance eine Runde oder mache Fitness-Workouts, springe auf dem Trampolin oder einfach etwas, was deinen Körper belebt und deine Zellen zum Schwingen bringt. Spüre dann nach, wie du dich befreiter fühlst. Über den Körper kannst du deine Emotionen am besten wieder ins Fliessen bringen.



Karte 2

IMRAMA


Oftmals stecken wir tief im Alltag drin und vergessen, wiedermal etwas Aussergewöhnliches zu tun, für mehr Spontanität und Flow. Was könntest du diese Woche anders tun? Was für Tätigkeiten wolltest du schon lange mal machen? Egal wie gross oder klein es ist: eine Wanderung, ein Buch lesen, Sport, einen bestimmten Film gucken, an einen Ort gehen, wo du schon immer hinwolltest, etc. Tu es und geniesse es in vollen Zügen Nimm immer mal wieder Auszeiten, um aus dem Alltag auszusteigen und etwas anderes zu tun.



Karte 3

THE CRUMBLING


In den Flow zu kommen hilft dir dabei, loszulassen von deinem Verstand und deinen Gedanken, die dich runterziehen wollen. Es heisst nicht, dass du eine Situation, die dir nicht gefällt schönreden oder drüber hinwegsehen musst. Doch wisse, dass im Flowzustand genau die richtigen Botschaften zu dir finden, die du dafür brauchst. Deshalb ist es so wichtig, immer wieder Zeiten einzubauen, wo du deinen Körper aktivierst, bewegst und wahrnimmst, weil er hilft dir dabei, bei dir selbst anzukommen und schlussendlich zu erkennen, wer du wirklich bist. Es hilft dir, deinen Kopf zu leeren für deine wirkliche Stimme im Kopf, deiner Intuition.

Du bist nicht deine Gedanken, du bist viiiel mehr!


Wenn du mit dem Reading in Resonanz gehst, erzähl mir gern davon :-)




Weil viele immer wieder fragen - Ich arbeite mit diesem wunderschönen Kartendeck von Rebecca Campbell: KLICKE HIER


___________________________________________________________




UNTERSTÜTZUNG FÜR DEINE THEMEN:


Hast du aktuell ein Thema, wo du nicht weiterkommst, dich belastet und du Klarheit und Transformation brauchst?


Im Soul Audio Reading werde ich durch meine erweiterte Wahrnehmung Informationen aus deinem Energiefeld lesen und gebe dir die Impulse weiter. Per Mail erhältst du nach Durchführung alle Impulse in Form einer Audio-Aufnahme (Dauer ca. 20 bis 30min) zugesendet. Hier benötigt es keinen persönlichen Termin, sondern du erhältst alles bequem per Mail.


Die 1:1 Soul Session findet über Skype statt. Hier kannst du dein Wunschdatum wählen und direkt buchen. Ich scanne dann auch hier intuitiv dein Energiefeld, gebe dir die Impulse weiter und stelle eventuelle Blockaden fest, die wir direkt zusammen transformieren durch Energiearbeit und Schattenarbeit.


bottom of page