top of page

Wochenreading vom 21. bis 27. Juni 2021

Jeden Montag mache ich ein wöchentliches, kollektives Kartenreading. Ich hoffe, dass du aus den Impulsen etwas für dich mitnehmen kannst, das dir auf deinem Weg weiterhilft.


Wichtig: Nimm das für dich an, womit du in Resonanz gehst und sich stimmig anfühlt. Dies ist ein allgemeines Reading, angepasst auf die aktuellen Energien.


Hier die Impulse des Readings für dich:


Karte 1

PERSPEKTIVE


Mach einen Schritt zurück und betrachte das Gesamtbild deines Lebens. Wir sind alle nur ein Staubkorn im Universum und doch glauben wir, dass sich alles um uns dreht. Alles dreht sich um Besitz und Eroberung. Wir kämpfen und versuchen alles, um etwas zu erreichen. Wir verlieren uns so sehr in unseren individuellen Erfahrungen, dass wir nicht erkennen, dass die meisten Dinge eigentlich Ablenkungen vom Wesentlichen sind. Wir verschwenden unsere kostbare Zeit und Ressourcen mit Kampf und Druck, statt dass wir einfach nur zusammenkommen, uns gemeinsam heilen, und aus Trennung Verbundenheit erschaffen. Nimm dir einen Moment Zeit, um das grosse Ganze zu sehen. Dieser Moment, den du jetzt erlebst, kann in einem Tag, einer Woche, einem Monat schon wieder ganz anders aussehen. Du veränderst dich stetig. Bei welchem Thema kannst du diese Woche deine Perspektive ändern?


Karte 2

KIND DES KOSMOS


Es gibt eine geheimnisvolle Kraft und Intelligenz, die das ganze Leben beherrscht. Diese Intelligenz steckt auch in dir. Sie war schon da, bevor du geboren wurdest und trägt und führt dich durchs Leben. Doch wie oft vergessen wir diese Kraft, die um und in uns ist und denken, dass wir getrennt sind von allem. Genau in solchen Situationen, wo es uns nicht gut geht. Wir denken dann, dass wir alles alleine machen und uns selber helfen müssen, so als ob wir uns nur auf uns selbst verlassen können. Doch dem ist nicht so. Wir sind nie alleine. Erinnere dich an deine Intelligenz, die in jeder deiner Zellen steckt, dass du ein Teil vom Universum bist und zu jeder Zeit Zugang hast zu dieser Weisheit. Denk immer daran: Wenn Blumen genau wissen, wann und wie sie blühen sollen, dann weisst du es auch. Erinnere dich diese Woche immer wieder daran, dich in den Fluss des Lebens hinzugeben und du wirst automatisch geführt, wenn du den Tag bewusst gehst.


Karte 3

VERLORENE LÄNDER


Die Welt ist viel älter, als unsere Geschichte vermuten lässt. Viele von uns haben früher verschiedene Epochen erlebt, wo sie viel weiterentwickelter waren als in unserer heutigen Zeit. Wenn wir beginnen, uns an diese Zeiten zu erinnern, können wir alte Weisheiten und Fähigkeiten wieder aktivieren. Verbinde dich diese Woche bewusst mit deinem „verlorenen“ Wissen, wenn du Hilfe brauchst, du ein Projekt beginnen und/oder deine Ideen umsetzen willst. Wenn wir diese Kraft nutzen, leiten wir nach und nach immer mehr ein neues Zeitalter ein, welches mehr Leichtigkeit und Fülle bringen kann.




Ich hoffe, dir hat das Reading geholfen. Teile es gerne, damit es auch andere inspiriert. Je mehr Menschen in die Eigenverantwortung kommen, desto mehr Frieden auf der Erde.


Wenn dir mein Content hilft und du mich gerne unterstützen möchtest, sende ich dir gerne meinen Paypal-Link: KLICKE HIER




Weil viele immer wieder fragen - Ich arbeite mit diesem wunderschönen Kartendeck von Rebecca Campbell: KLICKE HIER


___________________________________________________________




UNTERSTÜTZUNG FÜR DEINE THEMEN:


Hast du aktuell ein Thema, wo du nicht weiterkommst, dich belastet und du Klarheit und Transformation brauchst?


Im Soul Audio Reading werde ich durch meine erweiterte Wahrnehmung Informationen aus deinem Energiefeld lesen und gebe dir die Impulse weiter. Per Mail erhältst du nach Durchführung alle Impulse in Form einer Audio-Aufnahme (Dauer ca. 20 bis 30min) zugesendet. Hier benötigt es keinen persönlichen Termin, sondern du erhältst alles bequem per Mail.


Die 1:1 Soul Session findet über Skype statt. Hier kannst du dein Wunschdatum wählen und direkt buchen. Ich scanne dann auch hier intuitiv dein Energiefeld, gebe dir die Impulse weiter und stelle eventuelle Blockaden fest, die wir direkt zusammen transformieren durch Energiearbeit und Schattenarbeit.

bottom of page