top of page

Wochenreading vom 22. bis 28. Februar 2021

Jeden Montag mache ich ein wöchentliches Kartenreading für dich. Ich hoffe, dass du aus den Impulsen etwas für dich mitnehmen kannst, das dir auf deinem Weg weiterhilft.


Wichtig: Nimm das für dich an, womit du in Resonanz gehst und sich stimmig anfühlt. Dies ist ein allgemeines Reading, angepasst auf die aktuellen Energien.


Hier die Impulse des Readings für dich:


Karte 1

Die aktuelle Zeit fordert uns so richtig und bringt vieles an die Oberfläche, wo wir lange heruntergedrückt haben. Bleib im Vertrauen, dass es nur eine Phase ist, dir die Lösung bald gezeigt wird und es dir besser geht.


Falls du aktuell mit einem Thema zu kämpfen hast, wo du dachtest, dass du das schon lange losgelassen hast und einfach nicht weiterkommst: gib nicht auf. Wisse, dass deine Ängste und Tiefs deine grössten Geschenke sein können.


Erinnere dich immer daran: Du kriegst auf alles eine Antwort. Lass los und sie fällt dir zu. Manchmal kann es auch nur ein kleiner Satz sein als Erkenntnis, der dich aus einem Tief in Sekundenschnelle befreien kann. Vertraue!



Karte 2

Erkenne, dass das, was sich gerade zeigt und vielleicht immer wieder hochkommt, uralt ist (zB. Verlustangst, Versagensangst) das noch weiter zurück in deine Ahnenlinie gehen kann. Du bist hier, um die Zukunft neu zu schreiben - für dich und deine Familie! Die alten, belastenden Familienmuster haben ausgedient und müssen nicht mehr weitergeführt werden. Emotionales Trauma kann bis zu 7 Generationen zurückgehen und kommt definitiv nicht von dir.


Beobachte welche Muster es sind, die dir nicht mehr dienen und was dir nicht mehr von Herzen heraus entspricht. Das heisst nicht, dass du deiner Familie in den Rücken fällst, sondern du erlaubst so auch ihnen, zu erkennen, was IHRE Wahrheit ist und was sie wirklich glücklich macht. Familienkarma loszulassen ist die herausforderndste Arbeit. Muster die von Generation zu Generation weitergegeben werden, ohne zu hinterfragen "Was ist MEINE Wahrheit? Macht mich das glücklich?" Entscheide dich heute, was DU willst.


Wie willst du leben?


Welche Muster bist du bereit loszulassen?


Hol dir Unterstützung von deiner Soul Family (Freunde, Heiler, Coaches, etc.). Heile dich, deine Familie und deine (zukünftigen) Kinder und lebe das, was DIR entspricht. Wie willst du deine Zukunft schreiben? Schreibe es dir auf und lege den Fokus darauf.



Karte 3

Verstecke dich nicht länger und bringe dich und deine Botschaft zum Ausdruck! Ob das in deiner Beziehung, Familie, Freundschaften oder Arbeit ist ....in Form von Schreiben, Sprechen, Malen, Singen oder anderen kreativen Möglichkeiten. Tu es!!! Wir alle tragen eine tiefe Wahrheit in uns, die erkannt und ausgedrückt werden will. Deine Stimme des Herzens ist einzigartig und wächst durch deine Geschichte.


Was trägst du in dir und willst du mit der Welt teilen?


Wenn du dich und das, was in dir steckt, versteckst, dann verpasst die Welt etwas Grossartiges. Es kann lebensverändernd sein für dich und andere Menschen. Je mehr du deine alten Schichten deiner Persönlichkeit loslässt, aus dir heraus gehst, desto mehr Klarheit hast du.


Steh auf, spreche deine Wahrheit und teile es mit anderen. Wenn du Angst davor hast, wisse dass du damit nicht alleine bist. Denn wenn du den Mut hast, aufzustehen, dann wirst du auch automatisch anderen Mut machen, es zu tun. Go for it!!


Wenn du mit dem Reading in Resonanz gehst, erzähl mir gern davon :-)



Weil viele immer wieder fragen - Ich arbeite mit diesem wunderschönen Kartendeck von Rebecca Campbell: KLICKE HIER


___________________________________________________________



UNTERSTÜTZUNG FÜR DEINE THEMEN:


Hast du aktuell ein Thema, wo du nicht weiterkommst, dich belastet und du Klarheit und Transformation brauchst?


Im Soul Audio Reading werde ich durch meine erweiterte Wahrnehmung Informationen aus deinem Energiefeld lesen und gebe dir die Impulse weiter. Per Mail erhältst du nach Durchführung alle Impulse in Form einer Audio-Aufnahme (Dauer ca. 20 bis 30min) zugesendet. Hier benötigt es keinen persönlichen Termin, sondern du erhältst alles bequem per Mail.


Die 1:1 Soul Session findet über Skype statt. Hier kannst du dein Wunschdatum wählen und direkt buchen. Ich scanne dann auch hier intuitiv dein Energiefeld, gebe dir die Impulse weiter und stelle eventuelle Blockaden fest, die wir direkt zusammen transformieren durch Energiearbeit und Schattenarbeit.

bottom of page