top of page

Wochenreading vom 22. bis 28. März 2021

Jeden Montag mache ich ein wöchentliches Kartenreading für dich. Ich hoffe, dass du aus den Impulsen etwas für dich mitnehmen kannst, das dir auf deinem Weg weiterhilft.


Wichtig: Nimm das für dich an, womit du in Resonanz gehst und sich stimmig anfühlt. Dies ist ein allgemeines Reading, angepasst auf die aktuellen Energien.


Hier die Impulse des Readings für dich:


Karte 1

SOUL FAMILY


Vielleicht hast du die letzte Zeit viel alleine verbracht, bist viel nach Innen gegangen, viel reflektiert und losgelassen. Diese Woche gilt ganz im Zeichen deiner Soul Family - den Menschen, die dich verstehen, die ticken wie du, mit denen du die Zeit vergisst. Verbringe Zeit mit ihnen (live oder virtuell, je nachdem wie es geht), geh wieder mehr nach "draussen", nimm Kontakt zu ihnen auf, lache mit ihnen und tausche dich bewusst mit ihnen aus. Diese Zeit mit ihnen ist so wertvoll und kann dich sehr erfüllen. Das kann einfach nur eine freudvolle Abmachung sein, ein spannender Austausch oder auch wenn du gerade nicht weiterweisst: sie helfen dir in jeder Lebenssituation, wie auch du für sie eine Bereicherung bist.



Karte 2

THE CRUMBLING


Der Frühling erwacht und somit auch du Diese Woche kannst du noch restliche, alte Muster ein für alle Mal abstreifen und dich in der Hingabe üben. Es fühlt sich viel freier an, als die vorherigen Wochen und vorallem auch leichter. Wenn unangenehme Gefühle da sind, nimm sie an der Hand wie ein guter Freund, nimm sie mit in deinen Alltag und tauche ein ins Hier und Jetzt. Kämpfe nicht mehr dagegen an. So bist du offen für Impulse deiner Intuition und für deine nächsten Schritte, die für dich anstehen.



Karte 3

KEEPERS OF THE EARTH


Hier geht es stark um deine tiefsten Wünsche und um deine Lebensaufgabe/deine Berufung. Es geht darum, nun wieder aktiver zu werden, denn dein Erfolg steht an und das, was du dir wünschst, ist bereits schon da!! Mit aktiv sein meine ich -> Alles was du tun darfst ist, ins Vertrauen zu gehen und deinen Fokus auf das auszurichten, was du willst. Wenn Impulse kommen: HANDLE! Und ansonsten folge einfach nur deiner Freude. Wisse, dass du auf diesem Weg nie alleine bist und du ganz besondere Helfer an deiner Seite hast, die dich auf deinem Weg unterstützen, wenn du Klarheit brauchst. Du erkennst sie sofort daran, wenn du sie siehst und dein Herz sich öffnet.

Wenn du mit dem Reading in Resonanz gehst, erzähl mir gern davon :-)


Ich freue ich so sehr über die positiven Rückmeldungen jede Woche und es berührt mich, wie die Readings jedes Mal so passen :-) Hier ein paar von euren tollen Feedbacks:






Weil viele immer wieder fragen - Ich arbeite mit diesem wunderschönen Kartendeck von Rebecca Campbell: KLICKE HIER


___________________________________________________________




UNTERSTÜTZUNG FÜR DEINE THEMEN:


Hast du aktuell ein Thema, wo du nicht weiterkommst, dich belastet und du Klarheit und Transformation brauchst?


Im Soul Audio Reading werde ich durch meine erweiterte Wahrnehmung Informationen aus deinem Energiefeld lesen und gebe dir die Impulse weiter. Per Mail erhältst du nach Durchführung alle Impulse in Form einer Audio-Aufnahme (Dauer ca. 20 bis 30min) zugesendet. Hier benötigt es keinen persönlichen Termin, sondern du erhältst alles bequem per Mail.


Die 1:1 Soul Session findet über Skype statt. Hier kannst du dein Wunschdatum wählen und direkt buchen. Ich scanne dann auch hier intuitiv dein Energiefeld, gebe dir die Impulse weiter und stelle eventuelle Blockaden fest, die wir direkt zusammen transformieren durch Energiearbeit und Schattenarbeit.

bottom of page