top of page

Wochenreading vom 25. bis 31. Januar 2021

Jeden Montag mache ich ein wöchentliches Kartenreading für dich. Ich hoffe, dass du aus den Impulsen etwas für dich mitnehmen kannst, das dir auf deinem Weg weiterhilft.


Hier die Impulse des Readings für dich und das Video auf Instagram:


KARTE 1:

Es ist Zeit, dass du mit alten, immer widerkehrenden, unglücklich machenden Mustern Frieden schliesst - denn sie haben ausgedient. Dazu gehören auch unbewusst auferlegte Versprechen, die wir uns mal gegeben haben, etc. All das haftet in einer tieferen Ebene noch an uns, sodass wir nicht weitergehen können. Es ist Zeit, dass du den Fokus neu legst und dich FREI von Altem machst, um dein wahres Selbst zu entfalten. Dein Umfeld muss dich nicht mehr länger spiegeln, fange an mit deiner Bewusstseinsarbeit und entscheide dich ab heute für deine innere (emotionale) Freiheit. Welches alte Muster willst du als nächstes ein für alle Mal loslassen?


KARTE 2:

Vorallem auch bei Empathie und Hochsensibilität hilft Erdung am besten, um wieder vom turbulenten Alltag zu dir zurückzufinden. Erde dich, verbinde dich immer wieder mit der Natur, komme im Hier und Jetzt an und lade dich mit neuer Energie auf. Das hilft dir, bei DIR zu bleiben. Die Vergangenheit und die Zukunft sind unwichtig. Alles, was zählt ist nur dieser Moment.


KARTE 3:

Du bist hier, um den Himmel auf Erden zu erschaffen. Wenn du alte Muster loslässt, die dich nicht mehr glücklich machen, erhöhst du automatisch deine Energie. Bringe sie auch in dein Umfeld, in deine Familie und deinen Arbeitsplatz. Wisse dass du nie alleine bist auf diesem Weg. Erinnere dich zurück, woher du kommst und warum du überhaupt hier bist. Der einzige Weg, diese Welt zu heilen und zu einem besseren Ort zu machen, fängt bei dir selbst an.


Teile mir gerne mit, ob du damit in Resonanz gehst 💗


___________________________________________________________



UNTERSTÜTZUNG FÜR DEINE THEMEN:


Hast du aktuell ein Thema, wo du nicht weiterkommst, dich belastet und du Klarheit und Transformation brauchst?


Im Soul Audio Reading werde ich durch meine erweiterte Wahrnehmung Informationen aus deinem Energiefeld lesen und gebe dir die Impulse weiter. Per Mail erhältst du nach Durchführung alle Impulse in Form einer Audio-Aufnahme (Dauer ca. 20 bis 30min) zugesendet. Hier benötigt es keinen persönlichen Termin, sondern du erhältst alles bequem per Mail.


Die 1:1 Soul Session findet über Skype statt. Hier kannst du dein Wunschdatum wählen und direkt buchen. Ich scanne dann auch hier intuitiv dein Energiefeld, gebe dir die Impulse weiter und stelle eventuelle Blockaden fest, die wir direkt zusammen transformieren durch Energiearbeit und Schattenarbeit.

bottom of page