top of page

Wochenreading vom 28. Juni bis 07. Juli 2021

Jeden Montag mache ich ein wöchentliches, kollektives Kartenreading. Ich hoffe, dass du aus den Impulsen etwas für dich mitnehmen kannst, das dir auf deinem Weg weiterhilft.


Wichtig: Nimm das für dich an, womit du in Resonanz gehst und sich stimmig anfühlt. Dies ist ein allgemeines Reading, angepasst auf die aktuellen Energien.


Hier die Impulse des Readings für dich:


Karte 1

DIE MEERE VON MINTAKA


Diese Karte ist ein Zeichen, dass deine Wünsche Früchte tragen. Ob das Projekte oder eine bestimmte Situation ist. Es ist die Bestätigung, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Stell dir vor, wie es bereits da ist, so wie du es haben willst. Was hält dich noch davon ab, dass es da ist und voll zu dir kommt? Vor was verschliesst du aktuell noch deine Augen?


Erkenne das Positive dahinter und entfalte dein Potential. Sobald du dies erkennst, lässt du den alten Glauben automatisch los und kannst dich neu entscheiden für das, was du wirklich willst. Die Energie wird dort hin fliessen, sobald du erkennst, was du daraus lernen konntest.



Karte 2

WAL- UND ORCA-ÄLTERE


Wale und Orkas haben eine hohe Frequenz und beeinflussen mit ihrem Gesang das Magnetfeld der Erde positiv. Ihr Gesang ist ein Weckruf, uns an den "Gesang" unserer Seele zu erinnern. Tauche diese Woche so oft du kannst tief in dein Innerstes ein, so wie ein Wal ins Meer abtaucht. Erkenne jeden Tag was für positive, erhellende Gefühle du eigentlich in deinem Herzen trägst. Befreie deinen Kopf, komme zur Ruhe und sie kommen zum Vorschein. Du bist Chef/in deiner Gefühle, niemand anders.


Erfreue dich an deiner eigenen einzigartigen Melodie in deinem Inneren und trage sie nach Aussen, um auch andere Menschen damit zu inspirieren, sich mit ihrer zu verbinden..



Karte 3

STERNENAHNEN


Sobald du ruhig wirst, in die Stille gehst, deine Gefühle wahrnimmst, kannst du deine innere Weisheit hören. Du findest sie im Feld zwischen deinen Gedanken. Höre, was für Botschaften auf dich warten. Was zeigt sich und welche Schritte kannst du diese Woche gehen, die dich dorthin führen, wonach sich dein Herz sehnt?


So oft liegt eine kreative Lösung direkt vor uns, aber weil wir immer wieder die gleichen Gedanken denken und auf die gleiche Art und Weise handeln, übersehen wir, was offen vor uns liegt. Wir dürfen nur hinhören und dafür losgehen.




Ich hoffe, dir hat das Reading geholfen. Teile es gerne, damit es auch andere inspiriert. Je mehr Menschen in die Eigenverantwortung kommen, desto mehr Frieden auf der Erde.


Wenn dir mein Content hilft und du mich gerne unterstützen möchtest, sende ich dir gerne meinen Paypal-Link: KLICKE HIER




Weil viele immer wieder fragen - Ich arbeite mit diesem wunderschönen Kartendeck von Rebecca Campbell: KLICKE HIER


___________________________________________________________




UNTERSTÜTZUNG FÜR DEINE THEMEN:


Hast du aktuell ein Thema, wo du nicht weiterkommst, dich belastet und du Klarheit und Transformation brauchst?


Im Soul Audio Reading werde ich durch meine erweiterte Wahrnehmung Informationen aus deinem Energiefeld lesen und gebe dir die Impulse weiter. Per Mail erhältst du nach Durchführung alle Impulse in Form einer Audio-Aufnahme (Dauer ca. 20 bis 30min) zugesendet. Hier benötigt es keinen persönlichen Termin, sondern du erhältst alles bequem per Mail.


Die 1:1 Soul Session findet über Skype statt. Hier kannst du dein Wunschdatum wählen und direkt buchen. Ich scanne dann auch hier intuitiv dein Energiefeld, gebe dir die Impulse weiter und stelle eventuelle Blockaden fest, die wir direkt zusammen transformieren durch Energiearbeit und Schattenarbeit.

bottom of page